Häh? Verstehe ich nicht ganz. Birne leuchtet, bekommt aber keinen Strom? Wie leuchtet sie denn dann?
Beiträge von Volker PKXL2
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Mach davon nicht so einen Aufriss. Ich habe die Kombi XL2 mit Chokezug XL1 selber bei mir eingebaut. Seilzug anpassen und los geht's.
Grund war ein 19.19 Vergaser mit ebensolchem Chokezug.
Also, das Ganze funktioniert.
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Ich schätze mal, dass der Motor Falschluft zieht. Teste das mal mit Bremsenreiniger an den bekannten Stellen.
Und, das Blinkrelais wird defekt sein.
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Und das Wort Kerzenbild dürfte in der Suchfunktion unzählige Male auftauchen.
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Nun doch Bilder ...
Was ist denn das auf den letzten Bild?
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Nein, du brauchst eine 3,72 Primär. Das Ritzel geht sehr wohl stramm auf die Kurbelwelle und wird dort mir einem Keil fixiert.
Leider kann ich nicht alle Bilder sehen, mein Handy spinnt wohl mal wieder.
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Du hast nicht den Leerlauf zwischen Gang eins und zwei genommen, sondern zwischen drei und vier. Backe die Vespa hinten auf löse den Schaltdraht, drehe das Hinterrad und drehedie Schallwelle von hinten gesehen rechts nach vorne. Dann ein kleines Stück zurück und du bist im Leerlauf. Und den Schalter am Lenker auf Leerlauf stellen und den Schaltzug am Motor festziehen.
Der Primärkorb gehört fest auf die Welle und wird eigentlich mit einem Abzieher gelöst.
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Vergaser zerlegen und gründlich reinigen. Tank evtl. reinigen, Benzinhahn ebenso. Zündung kontrollieren, Kondensator und Kontakte, neue Zündkerze nehmen.
Tippe auf verdreckte Düsen.
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Endlich mal ein Schaltplan, der der Optik des Rollers entspricht. Geil gemacht !!!
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.... doch keine mehr von mir?
Okeeee ....
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So, Männer, nun ist mal wieder gut !!!
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Die Farbe wird gescannt und dann angemischt. Dann wird nachlackiert und aufpoliert.
Ja, Scheibenbremse vorne, Lusso neu Getriebe und Cosa Kupplung.
Gar nicht mal soooo schlecht
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Lass mal den Lufi weg. Da passt irgendwas nicht. Zündung ist abgeblitzt und der Pickup ist (BGM ) neu?
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Mein Gott, was ihr alles wisst ...
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Moin Patrick!
Was heisst Grüße aus dem Norden, wo wohnst du?
Entweder einen passenden Halter für einen wunschgemässen Spiegel anfertigen (lassen) oder auf Klemmspiegel umbauen. Für die XL2 gibt's da nicht so schöne Spiegel zur Auswahl.
Blindstopfen gibt's passend.
Sitzbank : siehe meine Signatur
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Mit der Gemischschraube die Drehzahl soweit es geht anheben. Dann mit der Leerlaufschraube die Drehzahl wieder auf das gewünschte Maß bringen.
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Gucke mal bei Scooter Center oder SIP nach Stoßdämpfer PK XL2. Da gibt's welche von Carbone, CIF etc. Haben zwar keinen TÜV, fahren sich aber gut.
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Ich finde die Videos von motoerevo immer sehr äääääähhhh, hmmmm....
Die wären alle viel kürzer, wenn man genannte Laute mal weglassen würde.
Meine Meinung ...