Das Kabel am neuen dran lassen und neu verlegen. Wohin das gehört, siehst du.
Beiträge von Volker PKXL2
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DAS ist ja mal RICHTIG GEIL !!!!!
Dankeschön an die Wähler
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Rein damit !
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Übrigens geiler Versuchsaufbau!
Schön Muddies Gartenstühle hergenommen.
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Das Teil habe ich auch. Geht ganz gut. Und für den Preis unschlagbar!
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Ich glaube, da ist @jack o'neill schneller.
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Das sehe ich genauso.
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Bürogebäude. .. Immer diese Autokorrektur
Kurbelgehäuse sollte es bestimmt werden.
Er schreibt ja aber, dass beim Kicken kein Sprit aus dem Kerzenloch kommt.
Deine Diagnose würde ich aber auch stellen.
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Was soll das denn heissen? Ein bisschen mehr Mühe kannst du dir schon geben ...
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Guten Appetit! Sieht gut aus!
Hast du ne Freundin? Dann schicke sie heute Nacht zu ihren Eltern. Die wird nicht neben dir liegen wollen ...
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Gerade gesehen: unter die Schraube am Benzinzulauf gehört eine Dichtung.
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Moin! Den BremsZug hinten am Hebel lösen, dass er freigängig ist. Dann den Hebel nach vorne drücken, bis du merkst, dass ein Widerstand da ist. Jetzt die Schraube für den Bremszug wieder festziehen. Pedal drücken und feststellen, dass Bremsdruck da ist. Wenn nicht die zuvor ganz rein gedrehte Einstellschraube etwas raus drehen.
Gleiches Spiel bei der Kupplung. Hebel evtl mir einer Zange nach vorne drücken, bis leichter Gegendruck da ist. Jetzt den Schraubnippel festziehen, bzw den Punkt merken, wo der Nippel sitzen würde, wenn der Hebel gegen den Anschlag geht und der Zug parallel gehalten wird.
Vergaser läuft soweit gut. Halteplatte im Lenker so anschrauben, dass der Tacho ganz rein passt. Die Platte liegt unten ganz auf!
Die gezeigte Feder ist keine Feder, sondern eine Art Bremse, um das Gas zu halten. Brauchen tust du sie nicht wirklich.
Das Benzin am Vergaser konnte normal sein, wenn der Motor etwas Gemisch nach hinten drückt. Oder es sind Reste vom auf die Seite legen.
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Das Problem liegt tiefer im Motor, glaube ich.
Ist ein Zündfunke denn vorhanden? Sonst erstmal eine neue Zündspule probieren und eine neue Kerze. Die jetzige ist bei Ori Setup eigentlich falsch. B7HS wäre passender.
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Evtl. vorhandene Drosselung entfernen, Kompression messen, Zündkerze tauschen, Vergaser reinigen. Umbau auf 75 ccm mit passender Primär bringt 55-65 kmh.
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Das mit dem Kabelbinder ist Blödsinn. Der gehört da nicht hin.
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Ich tippe auch auf nachlassende Kompression. Teste die mal und du wirst sehen, dass da nur ca. 6 bar rauskommen.
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Da wirst du wohl nichts werden. Alle anderen warten auch noch auf eine Antwort.
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Dazu noch neuen Schaumstoff, entrostest das Gestell, lackierst es neu und freust dich über das gesparte Geld.
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Ein paar mal mit schleifender Bremse fahren, dann legt sich das. Oder zerlegen und die Kanten der Beläge anschleifen.