Der Lenkanschlag auf den Fotos sieht mächtig nach kaputt aus. Die Gabel steht sehr weit eingeschlagen. Wenn du nicht weit weg wohnst, fahr mal hin. Nehme aber jemanden mit, der sich auskennt !
Beiträge von Volker PKXL2
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Unter dem Aspekt der Sicherheit würde ich das Bremslicht aber doch in Betrieb nehmen wollen !
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Ja, das ist so.
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Das würde mich auch sehr interessieren. .. Suche auch noch nach passenden Lösungen. Auch gerne per PN.
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Beim Kaltstart ist mehr Gemisch im Zylinder, daher ruckelt der Motor, weil zu fett. Den Choke kann man nicht einstellen, gibt nur an oder aus.
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Eher Fettruckeln ...
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Es ist normal, dass ein kalter, mechanisch gesteuerter Motor, gerade auf den ersten Metern, etwas schlecht ( höheres ) Gas annimmt.
Nehme den Choke früher rein und der Motor dreht besser.
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Piitt das ist mir nicht bekannt ...
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Ich gehöre zu deinen erstgenannten ... Ich schraubehalt gerne
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Schwarz !!!
Der Bremszug kommt durch das Gasrohr. Deine Eigenbaurohre müssen angepasst werden. Die Kabel passen da alle rein, ja tatsächlich.
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Dann hast du den falschen Zug. Das muss ansonsten passen.
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Falschluft wird es nicht sein. Ich tippe eher auf mangelnden Spritnachlauf durch zu langen Schlauch, verdreckter Benzinhahn oder verschlossene Tankbelüftung. Kann aber auch an der CDI und / oder dem Pickup liegen.
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Mal so am Rande: die richtige Voltzahl hast du verbaut, sprich 12V Birnen?
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Wo issn da ne V50?
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Es gibt hier ein Vjatka -Vespa Gleichteilliste. Da musst du mal nach suchen.
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Die ist eigentlich nirgendwo befestigt. Kann sein, dass die sich im Rahmen verhakt hat, Versteifungsblech z. B.
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Jetzt kommt die geilste Zeit !!!
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Labelsucker hat auch eine Augsburg. Vielleicht kann der dir ja helfen.
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Schrauberhilfe nach Postleitzahl (bitte anklicken )
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