Stimmt, kommt aber vom Motor.
Beiträge von Volker PKXL2
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Bezüglich Tacho melde dich doch mal bei sucram70 hier im Forum. Ich glaube, dass der sowas hat.
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Zylinder abbauen, Innenwand begucken, evtl mit Äznatron reinigen, leicht schleifen, Kolben auf Beschädigungen überprüfen, wenn möglich Schäden beheben und alles wieder einbauen. Oder einen neuen Satz Kolben und Zylinder kaufen, oder beim nächsten mal eine größere Düse einbauen und dann nach unten abdüsen. Und die Spritzufuhr genau untersuchen.
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Das sieht für fast neu schon recht alt aus. Das liegt eher an defektem Kondensator. Auch neue sind gerne mal defekt.
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Welche Marsch denn?
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Getunte Motoren rappeln irgendwie immer. Kaufe dir neue Gummis, dann sollte es besser sein. Was für eine Tröte fährst du denn?
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Die Fahrzeuge sehen meistens toll aus, aber nur bis zum ersten Winter. Wenn sie so lange überleben. Allein schon die Horrorgeschichten, die man hört, liest und sieht würden mich weit, weit davon abhalten, so ein Gerät zu kaufen.
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Kommt der Sprit im Vergaser an, oder auch im Motor, sprich ist die Kerze nass nachdem du gekickt hast?
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Zündkerze schwarz deutet auf zu fettes Gemisch hin, also HD zu groß. Neue Zündung heisst was genau? Pickup auch neu? Das ist das schwarze Teil auf der Zündgrundplatte. Aussetzer im oberen Drehzahlbereich deuten auf einen Defekt des Pickup hin.
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Dann nochmal eine neue Zündkerze und, wenn der Motor läuft, die Zündung abblitzen.
Die LLGES auf eindreiviertel Umdrehungen raus drehen, bzw. so lange, bis der Motor auf die höchste Drehzahl damit kommt, dann den Leerlauf mit der Standgasschraube wieder auf richtiges Maß runter drehen.
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Das wird laufen. Du brauchst aber schon den richtigen Stutzen. Den Leistungszuwachs oder -abfall wirst du ohne Fräsung und anderen Anpassungen nicht wirklich feststellen.
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... abgeranzten Gaszugschraube gemacht. Sie hat Falschluft gezogen und mich gleich mit inhaliert. Deswegen kann ich auch nicht mehr antworten.
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Oha, hab ich nicht gesehen. Dann wird wohl ein Umbau auf Membran notwendig sein.
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Die Bilder zeigen nicht die Drehschieberfläche, sondern den Zylindersitz. Daran wirds nicht liegen.
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Ist unten etwas viel Luft. .. Sind die Lager samt Schalen neu?
Oben sollte aber trotzdem etwas Luft am Lenker sein.
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Ja klar! Hin da!
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Da hätte ich Interesse dran ...
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Überprüfe mal alle Kontakte, da versteckt sich so ein Fehler auch gerne.
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Also, um ersten Beitrag steht, dass er eine Frau ist ...
Nur so am Rande. ..
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Die Türsteher werden schon über alles wachen ...