Keine kaputten Zähne, nur ein wetterbedingter Ausfall der Zündung. Ein paar normale Stürze, und ansonsten richtig gute Rennen gesehen. Aber du warst doch dabei ...?
Ach ja, vergessen habe ich die kaputten Teile, die eigentlich nicht kaputt gehen, wie Nadellager an der Vordernabe und die fest gegangene Scheibenbremse .
Die Lager wurden aber just in time aus Braunschweig geliefert. Die Bremse wurde wieder gangbar gemacht.
Was die alle so an Werkzeug dabei haben, unglaublich! Sogar ein Schweißgerät war vor Ort, das einem anderen Fahrer den gebrochenen Alulenker wieder in Form brachte.
Beiträge von Volker PKXL2
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Ich glaube, dass der Topic Ersteller nicht nur aus Deutschland kommt. Daher vielleicht die etwas komische Schreibweise.
65 'er Zylinder ? Aha. .?
Welche Düsen stecken im Vergaser, Luftfilter sauber, welcher ist da eigentlich verbaut? -
Baue den Vergaser aus und reinige ihn komplett. Spritzufuhr auch mal komplett prüfen. Dann eine neue Zündkerze einbauen und gucken ob sie dann wieder läuft. Wenn nicht, auch wenn die CDI neu ist, einen neuen Pickup einlöten.
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... darüber, dass es heute zum Harzring nach Aschersleben geht. Zum ersten Mal beim ESC zugucken, und feststellen, ob @chup4 wieder irgendwelche Zähne kaltverformt!
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Jooaaa, gibt schöneres!
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Largeframe Motoren stecken das komischerweise besser weg, als Smallframe Motoren.
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Suchfunktion mal bemühen. Oder die Technik mal ansehen, ist ganz einfach, also relativ zumindest ...
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Hinten rechts am Motor ist eine Schraube, auf der Olio steht. Die mal öffnen. Oder das Oel ablassen. Die Schraube ist unten am Motor.
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Geht, besser wäre aber Fett.
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Weißer Rauch deutet auf defekten Simmerring kuluseitig hin. Oder auf einen neuen Papst, aber der steht ja zur Zeit nicht zur Wahl .
Auch die Kompression könnte nicht mehr stimmen, weil Kolben und Zylinder nicht mehr so Top sind.
Rieche mal am Getriebeoel, wenn es sprittig riecht, ist /sind die Simmerringe hin. -
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Wenn die Kupplung nicht ordentlich trennt, ist der Gangwechsel schwer möglich.
Wenn Sie bei dir funktioniert, ist ja alles gut. -
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Die Bohrung in der der Bolzen steckt gut erwärmen, mit einem Brenner zb, und den Bolzen dann am besten in einem grossen Schraubstock rausdrücken. Beim Einbau den Bolzen im Eisfach einfrieren, die Bohrung wieder erwärmen und den Bolzen dann da rein drücken.
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Die Rolle brauchst du nicht bei den originalen Rollern. Der Fehler wird im anderen Zug, oder im Motor liegen. Fette erstmal alle drehbaren Stellen am Griff und wechsel den anderen Zug aus.
Edith sagt gerade, dass die Kupplung auch mal nachgesehen werden sollte. -
Die Frage hast du doch schon in deinem anderen Thread gestellt. Warte doch erstmal ab und mach nicht wegen jeder Frage ein neues Topic auf.
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Sieht auf den Bildern gut aus. Mir würde allerdings eine Bürostuhlunterlage fehlen, auf die ich sie stellen würde.
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Bilder sind nicht sichtbar. Die musst du über Dateianhänge ( Büroklammer ) und den Button "Hochladen" hier rein stellen.
Das mit den Kabeln wird schon ...