Piitt das ist mir nicht bekannt ...
Beiträge von Volker PKXL2
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Ich gehöre zu deinen erstgenannten ... Ich schraubehalt gerne

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Schwarz !!!
Der Bremszug kommt durch das Gasrohr. Deine Eigenbaurohre müssen angepasst werden. Die Kabel passen da alle rein, ja tatsächlich.
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Dann hast du den falschen Zug. Das muss ansonsten passen.
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Falschluft wird es nicht sein. Ich tippe eher auf mangelnden Spritnachlauf durch zu langen Schlauch, verdreckter Benzinhahn oder verschlossene Tankbelüftung. Kann aber auch an der CDI und / oder dem Pickup liegen.
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Mal so am Rande: die richtige Voltzahl hast du verbaut, sprich 12V Birnen?
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Wo issn da ne V50?
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Es gibt hier ein Vjatka -Vespa Gleichteilliste. Da musst du mal nach suchen.
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Die ist eigentlich nirgendwo befestigt. Kann sein, dass die sich im Rahmen verhakt hat, Versteifungsblech z. B.
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Jetzt kommt die geilste Zeit !!!
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Labelsucker hat auch eine Augsburg. Vielleicht kann der dir ja helfen.
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Schrauberhilfe nach Postleitzahl (bitte anklicken )
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In die richtige Rubrik gehen ....
Oben rechts steht die Suchfunktion, da mal die passenden Begriffe eingeben.
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Aha. ... Was hat das denn mit dem Tacho zu tun?
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Dem Schadensbild am Kolben nach zu urteilen, würde ich sagen, dass da keine Teile mehr im Gehäuse rumfliegen werden.
Magnet ist trotzdem gut.
Das Meiste klemmt ja noch am Kolben. Drehe den Motor leicht von Hand durch und prüfe, ob da irgendwo ein Widerstand zu spüren ist. Wenn ja, wirst du wohl spalten müssen. Versuche mal einen Blick auf den Einlassbereich zu werfen, ob da was beschädigt ist. Einen Membranblock hast du ja aber schon verbaut. Wäre also nicht ganz so schlimm.
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Soweit ich weis, ist die Kombi AC-AB ... verboten ...
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Beim nächsten Mal den Thread in der passenden Rubrik veröffentlichen. Ne PK 50 zählt nicht zu den Largeframe ...
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Kontaktzündung? Dann mal den Zündkontakt tauschen und den Kondensator auch gleich mit.
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Hast du den Kolben mit dem Pfeil oben drauf Richtung Auslass eingebaut?
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... und verfaulen schnell!