Die Farbe gefällt !
Beiträge von Volker PKXL2
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Hat er doch eingezeichnet ...
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Hat dieser Vergaser auch einen O-Ring?
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Also bei Scooter Center ist in allen kompletten Dichtsätzen so ein Ring dabei.
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Das wird am Magnetschalter des Anlassers liegen. Entweder ist der hin, oder das Ritzel auf der Welle ist schwergängig. Dann vorgehen, wie oben beschrieben.
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Da müsste ein rotes Kabel angeschlossen werden, das von der ZGP kommt, bzw. mit dem roten Kabel im Kabelkästchen verbunden wird.
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Zumindest der Zylinder wurde schon mal gemacht.
Geschrieben steht in der Anzeige 75 ccm.
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Dabei gilt es zu bedenken, dass in beiden Foren oftmals die selben User unterwegs sind, allerdings manchmal
mit unterschiedlichen Namen.
Ich bin aber nicht im GSF ...
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Absolut
!!!
Was für ein Vollidiot!
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Von Scooter Center gibt's BGM Schläuche. Da steht entweder Ventilposition Vespa, oder Ventilposition Lambretta drauf.
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Sehr gut geworden!
Die Gummimatte deckt aber das neue Trittbrett gut ab. So sieht man die Reparatur gar nicht.
Aber DXR85 hat Recht mit seinem Hinweis!
Allzeit gute Fahrt !
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Häh? Ich dachte, dass du sie verkaufen willst ... Oder hast du mehrere?
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Aha, guck mal an ... Ich wohne 10 km nördlich von Itzehoe.
Der Mixx88 wohnt bei dir in der Nähe. ..
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Doch, die gibt's bei SCK. Hab ich selber letztens bestellt.
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Stimmt, kommt aber vom Motor.
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Bezüglich Tacho melde dich doch mal bei sucram70 hier im Forum. Ich glaube, dass der sowas hat.
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Zylinder abbauen, Innenwand begucken, evtl mit Äznatron reinigen, leicht schleifen, Kolben auf Beschädigungen überprüfen, wenn möglich Schäden beheben und alles wieder einbauen. Oder einen neuen Satz Kolben und Zylinder kaufen, oder beim nächsten mal eine größere Düse einbauen und dann nach unten abdüsen. Und die Spritzufuhr genau untersuchen.