Da steht nichts drauf. Nehme den Kopf ab und messe nach.
Beiträge von Volker PKXL2
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Die war, ist und bleibt zu teuer. Da ändert auch der höhere Preis beim Händler nichts
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Wohl eher nicht. Ein Resonanz Auspuff hätte eine deutlich sichtbare Verdickung... Nur mal so als Teil deines Rätsels.
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Wir haben bei uns im Norden etwas Nebel, kann ich also von hier aus nicht sehen ...
Da musst du nachmessen und nachgucken.
Wenn überhaupt könnte es ein 19 'er Vergaser auf einem 16'er Stutzen sein. Das wäre dann aber recht sportlich montiert. -
Schrauberhilfe nach Postleitzahl mal ansehen.
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Dann passt der Vergaser nicht auf den Stutzen, oder die Kappe ist falsch.
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Da musst du von der Kotflügel Innenseite mit einem Schraubenschlüssel die Mutter gegenhalten. ..
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Stimmt, der Marco war auch da .
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Sieht doch gut aus!
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Wohin das Gummi gehört, weiss ich grad nicht. Das Kabel wurde verlötet und damit der Lichtschalter überbrückt. Rausschmeissen! Das Metallteil ist ein Sicherungskorb für die Achsmutter, richtig.
Hast du die Teile als Ersatz für etwas anderes besorgt? -
Wieso hast du denn keinen genommen, der verkabelt ist?
Aus dem Stehgreif heraus kann ich dir leider keine Bezeichnungen sagen. Google doch bitte mal Lichtschalter Vespa und suche da nach belegten Schaltern. -
Detailbilder von unten, oben, rechts, links, vorne, hinten, innen, aussen wären gut.
Aber so grob in den Raum geworfen zwischen 800 und 1000 Euro.
Bei ebay bekommst du vielleicht mehr, woanders vielleicht auch. Sind nicht so gefragt, diese Modelle, noch nicht. ..
Motor gemacht heißt was genau? -
Kann man, muss man aber nicht. Der Tank sieht gut aus!
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... und klemme einen passenden Schraubendreher zwischen die Enden des Segeringes. Dann biegt der nicht so schnell zusammen.
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Das ergibt sich ebenfalls, nämlich durch die Zahlen auf dem Ganghebel. Leerlauf auf den Punkt am Lenkeroberteil stellen ...
Die Rolle selber wird so eingesetzt, wie auf deinem Bild oben. Also die flachere Seite nach unten. -
Was ist denn dein Problem? Laut Beschreibung von SIP sind die Kabel, die zusammen gehören, in gleicher Farbe.
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Moin!
Einen 110 ccm Satz kenne ich nicht.
Die Gummitülle wird fest, wenn sie richtig verbaut wird. Die hat eine umlaufende Nut, die über /in das Blech gesteckt wird, durch den der Ansaugstutzen verläuft.
Über die Gussschutzkappe wird die Tülle geschoben und dichtet den Motorraum zum Vergaserraum hin flexibel ab, wie rassmo schon schrieb.
Einen 16.16 h Vergaser mag es geben, kenne ich aber auch nicht.
Baue dir einen 19.19 SHB Vergaser von Dellortho, samt dazugehöriger Gussschutzhülle und Ansaugstutzen ein.
Der Motor wird wahrscheinlich einen 112 ccm Satz haben. Da gehört dann eine Hauptdüse von 86 -96 rein. Das musst du dann durch Abdüsen herausfinden.
Nebendüse 42 oder 45 und Chokedüse 50.Edith sagt gerade, dass der Vorbesitzer da irgendwie Blödsinn verbaut hat. Richtig laufen kann das gar nicht. Er hat die vorhandene Gussschutzkappe abgedreht , was für'n Schwachsinn. Ich vermute mal, dass da noch mehr solcher Verschlimmbesserungen auftauchen werden.
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Vergaser ausbauen, komplett reinigen, incl. aller Düsen und den Tank innen begucken. Der muss sauber sein ! Neuen Benzinschlauch verbauen und den Benzinhahn gründlich reinigen. Kurzum: alles was mit Benzin zu tun hat prüfen.
Und das Schalten in den Leerlauf ist normal, nur dass da kein wirklicher Leerlauf ist. Das ist das Spiel zwischen den Zahnrädern, das ist normal. -
Der Choke ist nur für den kalten Motor da. Und zum testen der HD Größe. Ansonsten muss der Motor ohne Choke laufen können.
Lese dich mal etwas in die Materie ein, dann verstehst du auch was chup gemeint hat.
Nur kurz: das Bearbeiten des Drehschiebers und der Überströmer sorgt für mehr Leistung und bessere Strömungsverhältnisse, bzw. umgekehrt.
Die 3,72 Primär ist eine längere Übersetzung ...