Doppelpost ...
Beiträge von Volker PKXL2
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Wenn Benzin ungehindert in den Motor läuft kommt es beim Kicken zum Druckaufbau im Gehäuse, da es sich nicht komprimieren lässt.
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Guck dir mal die Farben der Aufkleber auf den Steckern an. Die meisten kannst Du damit schon den Reglern zuordnen. Bzw. die jeweiligen Kabelfarben kann man auf den Bauteilen schon sehen.
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Kommt beim Kicken Benzin aus der Kerzenöffnung? Motor evtl. abgesoffen? Dann bestimmt Schwimmernadel defekt /undicht.
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Ich würde erstmal ein neues Pickup einlöten. Das hier sieht etwas .... komisch aus.
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Lüfterrad abdrehen ..? Da gab's letztens einen Ausfaller eines anderen Users hier im VO. Da war das Rad auch abgedreht worden und lag dann abgedreht im Schutzgitter. ...
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Herzlichen Glückwunsch! Das bekommt man aber leider nicht überall so hin.
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Sozusagen ein fahrendes Ersatzteillager, ist doch auch gut
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10 Euro investieren und dann kann man auch bei Regen fahren.
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Wo ist denn das Kabelkästchen?
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Wenn der Vergaser innen im Absaugrohr eine Nut hat, gehört da ein O-Ring rein, wenn keine Nut da ist ein gut gefetteter Filzring.
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Kontakt ist Kontakt. Der Stecker greift auch über den Schraubpin, nur daß dann noch ein Schutz der Verbindung gegeben ist.
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... glaube eher, der TE Ersteller war gemeint ..
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Aha ! Und ich dachte schon, du kannst virtuelle Bilder sehen. ..
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Beide Schalen mit einem passenden Rohr und Hammer langsam heraus schlagen. Montage mit M12 Gewindestange, grossen Unterlegscheiben und evtl. einem Heissluftfön. Auf geraden Sitz der neuen Schalen achten.
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@EIT die Bank gehört oben rauf geschraubt.
Hab zumindest noch keine andere Montage gesehen. -