Tippe auf defekten Zylinder. Hast du den mal nach Rissen untersucht? Würde den zurück schicken und mir einen ordentlichen besorgen. RMS ist nun nicht gerade das Beste, was man so kaufen kann.
Beiträge von Volker PKXL2
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Eine ETS BANANE
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Dann gucke mal von vorne rein. Dann wirst du ihn sehen. Notfalls musst du den Hauptbremszylinder ausbauen.
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Ich will auch mal was sagen
Ich würde das Loch für ein M12 Gewinde vorbereiten, eine angepasste M12 Schraube mit Loctite einkleben und da dann ein M8 Gewinde reinschneiden.
M8 Schraube mit Dichtring versehen, fertig. Kein Löten, kein Schweissen. .. -
Die Gemischschraube ist für den unteren Bereich zuständig. Wenn die Kerze hell ist, solltest du eine fettere HD einbauen. Das Kerzenbild bildet sich bei Vollgas.
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Dem stimme ich zu.
Nur das Ritzel tauschen klappt nicht. -
Wenn der Hahn dicht und der Vergaser in Ordnung ist, wird es an einer verzogenen Vergaserwanne liegen. Hast du unter die beiden Befestigungsschrauben die richtigen Scheiben gelegt? Sonst sind die Schrauben zu lang.
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Genau ! Wo kämen wir da denn hin, wenn man wegen jedem Kleinkram gleich aufgibt ...?
Also, nicht rum heulen, sondern anfangen ! -
Was kostet an so einem Rahmen denn 25k?
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Besorge dir auch noch einen neuen Pickup. Auch der jetzige Neue kann gut kaputt sein. Nehme den von BGM !
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Dann wechsel mal die Nebendüse. Ist da eine 42'er mit dünnem Rüssel dran? Nehme mal eine neue ohne Rüssel. Wenn das nicht hilft, nimmst du eine 45'er ohne Rüssel.
Edith fragt, ob beim Reinigen des Vergasers die Düsen auch ordentlich sauber gemacht wurden?
Sie glaubt, dass da noch irgendwo Dreck vorhanden ist. -
Sollte der Motor dann nicht eher höher drehen, sprich auch mehr Leistung abgeben? Dann aber auch nur bis zu einem gewissen Moment
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Wenn die Klauen der Räder nicht genau mit den Haken der Schaltklaue abschließen, wirst du ein Gangspringen haben. Also entweder durch umdrehen der Zahnräder versuchen, jeweils eine Flucht hinzugekommen, oder eine andere Schaltklaue nehmen. Hab die von DRT verbaut, passt gut.
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An der Nummer nicht, wenn sie aber ein Typenschild rechts am Rahmentunnel hat, hatte sie schon mal deutsche Papiere.
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Brauchst du auch nicht.
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Ja, der O-Ring gehört IN den Ansaugstutzen!
Ja, die Gummitülle kommt ÜBER das linke Ende vom Chokezug.
Der letzte Ring ist über. -
Schelle muss nicht ab, der Filzring kommt zwischen Ansaugstutzen und Gussschutzkappe.
Und die zweite Frage kannst du dir bei dem Zustand auch selbst beantworten, bzw. sparen. Das sieht ja ein Blinder ....Edith sagt gerade, dass Du einen 16.15 F Vergaser hast. Da gehört ein O-Ring in den Vergaser und kein Filzring auf den Ansaugstutzen.
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Ja, kann aber auch daran liegen, dass sie nicht richtig funktioniert.
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Ich behaupte mal, dass du den Schaden mit Uhu Endfest nicht repariert bekommst. Weiss auch nicht, Was das Zeug da soll ...
Es gibt Leute im GSF, ohne die zu kennen, die sowas reparieren können. Ob das lohnt, glaube ich nicht. Du kannst aber auch auf Membran umbauen. -
Die Daumenprobe reicht vorerst, um festzustellen, ob noch Kompression da ist.
Ja, der Polradkeil kann ab sein und dann verstellt sich die Zündung.