Beiträge von Volker PKXL2
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Genau, die meinte ich. 1,9 k ist aber auch sportlich ...
Da dürften solche Dinge wie Kulu und Schaltung gerne funktionieren. .. -
- Ausser, das die Hülse in Bild 1 abgedreht wurde, kann ich keinen wirklichen Unterschied erkennen. Die Schlitze auf Bild 1 sind noch weiter drin, na gut. Bild 3 geht nicht.
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Die Vespa habe ich doch vor Kurzem irgendwo zum Verkauf gesehen
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Hi Volker, ja! Muss ich aber noch final sauber ausrichten und sauber einstellen, dass sie bündig schließt. Wieso meinst du:-)?
LG Simon
Naja, weil sie etwas unpassend aussieht. Wenn sie aber noch ausgerichtet werden soll, wirds wohl noch was werden.
Klappen die nicht eigentlich nach hinten auf? -
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Ist da die Streamline Sitzbank schon montiert?
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Du hast keine XL 2, richtig? Also hast du zwei Züge für die Schaltung. Hänge beide Züge unten aus und probiere, ob sich die Schaltung dann leicht bewegen lässt.
Wenn nicht, ist einer der beiden Züge kaputt.
Oder du hast den /die Züge irgendwo eingeklemmt. -
Hast du die Züge erneuert? Wenn die innen aufspleissen geht da auch nichts mehr. Und werfe die 4 Scheiben Kulu wieder raus. Die macht genau die Dinge, die dir jetzt mit dem Einstellen passiert sind. Und bringen tut die nichts.
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Dann hast du weiterhin ein Falschluft Problem. Bei Wärme dehnt sich da etwas aus , was nicht soll. Sehe dir nochmal die Dichtfläche zwischen ASS und Motor an. Evtl. die Flächen mal etwas nachplanen.
Vergaser sitzt ganz drauf, Filzring ist drin und gefettet?
Hattest du denn 12V, als du die ersten km gefahren bist, also bis zum Klemmer?
Klemme den Kabelbaum mal am Kästchen an der Schwinge ab und dann messe dann mal die Spannung. Wenn da 6V anliegen,ist die ZGP, oder eine Spule kaputt. Die kann man ja dann einzeln durchmessen. -
Ja, wenn der Motor läuft misst du an den Ausgängen gegen Masse, wieviel Strom da raus kommt.
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Oder mit guter Nitroverdünnung den Lack entfernen. Dann mit einer Taschenlampe im Gegenlicht die Nummer ablesen. Die sieht man bestimmt.
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Hast du die ZGP neu genommen, oder eine gebrauchte eingebaut? Passen die Komponenten zusammen, also Polrad und ZGP?
Wenn der Motor selbständig hochdreht, ist es eigentlich immer Falschluft. Dann eben nicht am Vergaser, sondern an den Simmerringen. Riecht das Oel sprittig? Wenn ja, wird es der kuluseitige Simmerring sein.
Ne 92 HD ist vielleicht etwas fett. ..Wie sieht das Kerzenbild aus?
Hat aber nichts mit dem hochdrehen zu tun. -
Ostfriesische Muschel in Zylinderkopf -Form
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Wir waren alle mal Laien. Das Ganze ist kein Hexenwerk. Du bekommst hier jede Hilfe, die du brauchst, und /oder guckst dir Videos auf YouTube an.
Ran ans Werk! !! -
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Bilder gehen nicht ... Wenn die schon mal in D zugelassen war, sind an der rechten Rahmentunnelseite zwei Bohrungen zu sehen, mit denen das Typenschild mal verbaut war. Wenn da nichts ist und auch keine Rahmennummer sichtbar ist, würde ich sie wenn überhaupt, nur für ganz wenig kaufen.
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Ist denn genug Benzin im Tank? Manchmal kommt es vor, dass trotz etwa halbem Tank voll zu wenig nachläuft.
Dieser Verschlusshahn am Vergaser ist ganz aufgedreht? Wenn da denn so einer verbaut ist ... -
Schwingenlager, Keilriemen und Riemenscheiben angucken.