Die Frage hast du doch schon in deinem anderen Thread gestellt. Warte doch erstmal ab und mach nicht wegen jeder Frage ein neues Topic auf.
Beiträge von Volker PKXL2
-
-
Sieht auf den Bildern gut aus. Mir würde allerdings eine Bürostuhlunterlage fehlen, auf die ich sie stellen würde.
-
Bilder sind nicht sichtbar. Die musst du über Dateianhänge ( Büroklammer ) und den Button "Hochladen" hier rein stellen.
Das mit den Kabeln wird schon ... -
Das Fehlen des vierten Ganges hat nichts mit der schlechten Schaltung zu tun. Die Rastpunkte der einzelnen Gänge sind im Getriebe und nicht am Drehgriff.
Wenn also alles andere in Ordnung ist, liegen die Zahlen auf dem Griff vielleicht nicht genau in der Flucht zum Punkt daneben, aber schalten lassen müsste sich das ganz normal.
Wenn es trotzdem nicht funktioniert, liegt es an der Kupplung, oder am Getriebe selber. -
Guck dir die alte Belegung im Kabelkästchen an, dann klappt das schon.
-
Wird oben nicht von unten eingeführt? Komisches Wortspiel
Die Züge einziehen ist immer nervig. Immer wieder probieren, auch mit drehen des Zuges. .. -
Den neuen mit dem alten Zug verbinden, Spaxschraube, Klebeband oder ähnliches, und dann den neuen Zug von unten nach oben durchziehen.
-
Schelle am Vergaser lösen, Benzinschlauch abziehen, Gaszug aushängen, Chokezug ebenfalls, Vergaser abziehen, alle Schrauben entfernen und die Düsen unten am Vergaser raus drehen, Chokedüse seitlich auch, Deckel oben abnehmen. Dann alles schön säubern und durchpusten, Düsen evtl. mit dünnem Draht durchpicksen. Am besten neuen Dichtsatz hernehmen und alle Dichtungen erneuern. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.
Die Flügelschraube ganz rein drehen und 1,5 Umdrehungen wieder raus drehen. Vergaser mit neuem O-Ring im Ansaugrohr versehen und montieren, gerade auf dem Ansaugstutzen ausrichten und Schelle wieder festziehen. Züge wieder einhängen und evtl. nachjustieren. Luftfilter montieren und Standgas nach belieben einstellen. Das sollte auch ohne Bilder gehen. -
Am Kondensator und am Zündkontakt.
-
Darf man fragen, wieviel die gekostet hat?
-
Sagte ich ja, kenne ich nicht. .. jetzt heisst es: kannte ich nicht.
Wieder was gelernt ! -
Die Preise sind hoch, das stimmt. Die werden aber leider auch von solchen Bling Bling Restaurationen hoch getrieben. Viele wollen gerne eine Vespa haben und haben auch das nötige Kleingeld. Da wird dann für viel Geld etwas vermeintlich ordentliches gekauft und der Verkäufer bekommt auch noch recht. Danach geht es dann hier los : V50 restauriert gekauft, jetzt läuft sie nicht mehr ... Oder so ähnlich !
-
Wenn dem so ist, ist da was verkehrt, ausgenudelt oder falsch verbaut. Guck nach und teile deine Feststellungen hier mit.
-
Da steht nichts drauf. Nehme den Kopf ab und messe nach.
-
Die war, ist und bleibt zu teuer. Da ändert auch der höhere Preis beim Händler nichts
-
Wohl eher nicht. Ein Resonanz Auspuff hätte eine deutlich sichtbare Verdickung... Nur mal so als Teil deines Rätsels.
-
Wir haben bei uns im Norden etwas Nebel, kann ich also von hier aus nicht sehen ...
Da musst du nachmessen und nachgucken.
Wenn überhaupt könnte es ein 19 'er Vergaser auf einem 16'er Stutzen sein. Das wäre dann aber recht sportlich montiert. -
Schrauberhilfe nach Postleitzahl mal ansehen.
-
Dann passt der Vergaser nicht auf den Stutzen, oder die Kappe ist falsch.
-