Der neue Pickup kann leider auch kaputt sein. Haste den von BGM genommen? Die sind noch am wenigsten kaputt. Nehme mal eine neue Zündkerze ...
Vergaser ist sauber, also komplett gereinigt?
Beiträge von Volker PKXL2
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Den Teppich habe ich vor einiger Zeit schon mal gelobt
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Um die Bühne beneide ich dich !!! -
Mit dem kleinen passenden Bohrer.
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Du hast ne andere Nabe. Bremse lösen, Trommel abbauen, Tachowelle herausziehen, Blech lösen, Gummi heraus ziehen, Distanzhülse und Schnecke von der Radseite her nach oben drücken und von oben raus ziehen.
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Macht einen etwas " nur schön gemachten " Eindruck ...
Hebel der Seitenbacke mit lackiert, Unterboden vor dem Farbauftrag reichlich wellig und narbig, Beinschild macht ( im Original ) einen welligen Eindruck.
Preis ?
Motor wurde gemacht ? Wenn ja, wie, womit, wann ? -
1. Ja
2. Evtl. gerade erst aufgetreten, oder vorher kaschiert worden
3. Vergaser abbauen und neuen Filzring einsetzen. Dann wieder testen -
Der Umbau klappt nicht, da die Rahmen von Schaltern und Automaten vollkommen verschieden sind. 50 kmh sind durchaus normal. Sind ja auch nur Fahrzeuge bis max. 50 kmh. ..
Mit etwas mehr Übung bekommt deine Frau das mit dem Schalten auch hin. Wenn sie anhalten will sollte sie beim Ausrollen schon mal in den Leerlauf schalten. Beim Rollen ist es weniger hakelig zu schalten, als im Stand. -
Nein, die dichtet metallisch ab.
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Kannst du schrauben, soll sie restauriert, oder original sein, wieviel willst und kannst du ausgeben?
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Preislich gesehen etwas ambitioniert. Aber steht soweit gut da.
Hier in Forum vielleicht etwas schwer zu verkaufen. -
Das ist wohl ein sog. No go ! Also die ganze Kiste, bzw. deren " Präsentation " !!
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Es gibt hier ein riesiges 75 'er Topic. Da liest du dich erstmal ein !!!
Da steht u.a. auch drin, welche Düsen man so verbaut. Deine sind zu klein.
Kolben richtigrum eingebaut, Kolbenclipse richtig verbaut, Zündung abgeblitzt, welche ist eigentlich verbaut .... Fragen über Fragen ...
Zylinder abbauen und nachsehen, was da los ist, wäre auch ne Möglichkeit. -
Was für eine Zündung ist denn verbaut, und ist die abgeblitzt ?
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Ich glaube nach wie vor, dass da etwas leicht verhakt ist. ..
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Ja, das heißt zerlegen. Wenn ständig zu viel Sprit an der Kerze ankommt, kann sie nicht richtig freibrennen und säuft dann ab.
Kann an den bisher beschriebenen Dingen liegen. Zerlege den Vergaser mal und reinige ihn gründlich. Genauso mal in den Tank gucken, ob da Dreck drin ist.
Unten am Vergaser ist ein Deckel, den baust du ab und siehst dann die Düsen. Die grosse ist die Hauptdüse, auf der sollte irgendwas mit 68 - 74 stehen. Alle größeren Zahlen wären zu grosse Düsen.
Aussen am Vergaser, seitlich, ist die Nebendüse verbaut. Da sollte 42 draufstehen.
Wie schnell fährt die Vespa denn, wenn sie denn läuft?