Vielleicht hast du ja auch falsch bestellt. Ich hab die Dinger auch schon zIg mal verbaut. Zu kleine Bohrungen hatte ich noch nie. Ich weiss aber auch nicht, ob es die mit 8,3 mm überhaupt zu bestellen gibt ...
Beiträge von Volker PKXL2
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So, Perry ! Jetzt klemmst du den Motor vom Rest des Kabelbaumes und zwar am Kästchen an der Schwinge. Dann versuchen zu starten. Wenn der Motor läuft, liegt der Fehler im Kabelbaum. Wenn nicht gehst du der Reihe nach nochmal alle Punkte durch, die hier schon beschrieben wurden.
Notfalls mußt du alle Teile der Zündung der Reihe nach tauschen.
Wir versuchen hier alle unser Bestes mit Ferndiagnosen deinem Problem auf die Schliche zu kommen. Bei dir vor Ort wäre alles einfacher. Es wird an einer der beschriebenen Fehlerquellen liegen!
Und glaube mir, so viel Kohle hast du noch nicht in den Roller gesteckt. -
Dann tausche erstmal die Kerze ! Kompression ist gut? Dazu mal einen Finger in die Kerzenöffnung stecken und kicken. Es sollte ein deutlicher Druck zu spüren sein.
Oder besser noch mit einem Messgerät überprüfen. -
Hast du vielleicht einen Klemmer gehabt?
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Wenn's funktioniert ...
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Waren die 50 S nicht die, die ab Werk 60 km/h liefen ?
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Guck dir mal den Polradkeil an, bzw. prüfe, ob der noch heil ist und da sitzt, wo er hingehört.
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Okay ... Ich fahre den direkt gesaugten Parmakit. Da hilft mir eine Glockenwelle auch nicht viel, oder?
Steuerzeiten ist, wie gesagt, evtl. was für'n Winter. -
... deswegen ja am Schaltsegment drehen ...
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Wofür hast du denn überhaupt 2k bezahlt? Nur für die Revision ?
Das wären ja Hammerpreise! -
Drehe gleichzeitig am Hinterrad, wenn du schalten willst. Anders geht es nicht. Die Nullstellung im Getriebe bekommst du hin, indem du die Schallplatte am Motor von unten gesehen im Uhrzeigersinn so weit verdrehst, bis sie nicht mehr weiter geht. Dann gehst du eine Rast zurück und bist im Leerlauf.
In die in Fahrtrichtung gesehen rechte Aufnahme kommt der vordere Schaltzug, in die linke der hintere. -
Ja, das kenne ich. War mir allerdings neu
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Jup, hatte ich mittlerweile auch über Google gefunden. Bin aber nicht im GSF und konnte daher nichts weiteres rausfinden.
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Hatte da ein paar Flyer in einem Paket von Scooter Center, auf denen stand, das vom 18.-20.08.17 ein DBM-Lauf bei uns am Flugplatz Hungriger Wolf ( 25551 Hohenlockstedt ) ist.
Mit Customshow, Prüfstand und Fungames.
Da ich sonst keine Infos habe, frage ich hier mal nach, ob jemand etwas darüber weiß.
Sponsoren sind u.a. Scooter Center und Flying Classics. -
Springender ZZP ist ja eher was für einen defekten Pickup. Ich weiss, ist neu ... kann aber auch kaputt sein, wie so oft, leider. Tausche den mal aus.
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Nach einigen KM Probefahrt mit dem PM 40 kam sehr schnell die Ernüchterung.
Er bringt zwar etwas mehr Dampf untenrum, dreht auch etwas höher aus, als die Banane,
aber irgendwie hatte ich mir mehr davon erhofft.
Nach Auskunft des " Zahnarztes " hier im VO ist das aber so bei dem PM 40.
Der dreht nicht viel mehr aus.
Nun gut, ich könnte noch was an den Steuerzeiten machen, aber das sind für mich noch böhmische Wälder.
Der nächste Winter kommt ja ... -
Die Bilder sagen irgendwie .... gar nichts. Detailbilder von vorne, hinten, rechts, links, Vergaserraum, Unterboden etc. wären besser angebracht.
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... daran, ob ein Batteriefach unter der linken Backe ist, Teile gibt's bei SIP oder bei Scooter Center, oder, oder ..
In den Shops findet man auch alles für die Elektrik. -
Schrauberhilfe nach Postleitzahl ...
Das müsstest du aber auch selber hinbekommen.
Notfalls neuen Ansaugstutzen besorgen. Neuen Filzring einfetten und einbauen, Schelle gut festziehen. -
Der Preis ist dir sicher !