Kickstarter : wahrscheinlich ist die innen liegende Feder gebrochen. . . Das heisst leider Motor spalten.
Kerze nass : welche ist drin, NGK B7HS ?
Tausche die eingebaute mal gegen eine baugleiche neue, oder aber gegen eine B7HS. Die gehört da nämlich rein.
Wenn die Kerze immernoch nass ist, musst du die Zündung kontrollieren.
Edith ruft unterm Regenschirm hervor, dass du auch nochmal die Düsen im Vergaser nachsehen sollst. Nicht dass da die falschen drin sind.
Beiträge von Volker PKXL2
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Manchmal liegt die Lösung so nahe und ist doch so fern.
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Nun ist ein PM 40 im Zulauf. So langsam reichte mir die ET3 Banane dann doch nicht mehr.
Man merkt deutlich, dass da noch mehr geht, der Auspuff aber nichts mehr durchlässt.
Mal sehen... -
Ohne es genau zu wissen. . . Muss die Scheibe überhaupt ganz entfernt werden? Reicht es nicht, den Abzieher soweit es geht einzuschrauben um das Rad dann abzuziehen ?
Ich glaube eher, dass die Scheibe etwas verhakt ist, weswegen sie nicht rauskommt. -
Das vermute ich auch ...
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Besser, aber nicht gut. Das rote Kabel würde am Polrad schleifen und Kabelstrapse haben in der sowieso zu engen Zündung auch nichts zu suchen. Wo ist denn der Polradkeil?
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Das ist mal ein Kumpel!
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Die Hauptdüse wird verdreckt sein.
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Und das gelbe Kabel solltest du nochmal besser verlegen. . .
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Der ZZP dürfte bei 17-19 Grad liegen.
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Ring gerade biegen, wieder einsetzen. Schraubendreher zwischen die beiden Oesen klemmen und Schraube lösen, fertig.
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Das hat damit nichts zu tun.
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Ja, das stimmt. Einfach ne XL 2 Kulu verbauen, klappt nicht. Mit Repkit geht's.
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Scheint O-Lack zu sein. Was man so sieht, macht sie einen guten Eindruck.
Mein Wunsch für deinen Verkauf besteht weiterhin, viel Erfolg. -
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Glückwunsch ! Macht so einen echt guten Eindruck !!
Bin auf die weiteren Schritte gespannt. -
Alle Bilder sind unscharf ....
Ich würde keine den beiden nehmen. 3000 € ohne deutsche Papiere ist zu teuer. Und an die Originalität glaube ich bei beiden nicht. Wenn er TÜV machen will und das richtig ablaufen soll, muss er die größeren Zylinder eintragen lassen. Dann muss er Änderungen an der Bremse vornehmen etc. Fahren mit kleinem Führerschein ist dann nicht mehr. Und diese Sprüche ... eigentlich für meine Sammlung ... kann ich auch nicht mehr hören. Beide Vespen sind in meinen Augen Blender ! -
Funktioniert der Choke eigentlich richtig?
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Nur der 16.15 F Vergaser hat einen O-Ring. Alle anderen haben einen Filzring.
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Das ist ne XL2. Auf Bild 5 sind m.E. Rostblasen zu sehen. 500 Euro in zwei Jahren sagt gar nichts. Wenn alles selber gemacht wurde, ist das schon was. Wenn aber in einer Werkstatt gemacht, kann das eine Inspektion mit ein paar Extraarbeiten schon kosten. Und dann die Delle im Seitenwechsel. ... Kann passieren, schmälert aber den Preis. Seine 800 Euro, die er ja als zu wenig ansieht, spiegeln aber den Preis ungefähr wieder, eher weniger.