Gucke dir mal die Kontakte an der Backe an.
Beiträge von Volker PKXL2
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Dieses Forum behandelt handgeschaltete Blechroller. Im Schwester Forum für Automatikroller bist du besser aufgehoben.
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Genau, einfetten.
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Normalerweise hat der 16.15 F einen O-Ring. Dann ist die Nut dafür auch deutlich sichtbar. Bei deinem Vergaser kann ich die Nut nicht deutlich sehen. Kann aber auch an meinen schlechten Augen liegen.
Wenn eine Nut da ist wird der O-Ring verbaut, sonst nicht. -
Das wäre auch mein Beitrag gewesen ...
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Der neue Pickup kann leider auch kaputt sein. Haste den von BGM genommen? Die sind noch am wenigsten kaputt. Nehme mal eine neue Zündkerze ...
Vergaser ist sauber, also komplett gereinigt? -
Den Teppich habe ich vor einiger Zeit schon mal gelobt
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Um die Bühne beneide ich dich !!! -
Mit dem kleinen passenden Bohrer.
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Du hast ne andere Nabe. Bremse lösen, Trommel abbauen, Tachowelle herausziehen, Blech lösen, Gummi heraus ziehen, Distanzhülse und Schnecke von der Radseite her nach oben drücken und von oben raus ziehen.
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Macht einen etwas " nur schön gemachten " Eindruck ...
Hebel der Seitenbacke mit lackiert, Unterboden vor dem Farbauftrag reichlich wellig und narbig, Beinschild macht ( im Original ) einen welligen Eindruck.
Preis ?
Motor wurde gemacht ? Wenn ja, wie, womit, wann ? -
1. Ja
2. Evtl. gerade erst aufgetreten, oder vorher kaschiert worden
3. Vergaser abbauen und neuen Filzring einsetzen. Dann wieder testen -
Der Umbau klappt nicht, da die Rahmen von Schaltern und Automaten vollkommen verschieden sind. 50 kmh sind durchaus normal. Sind ja auch nur Fahrzeuge bis max. 50 kmh. ..
Mit etwas mehr Übung bekommt deine Frau das mit dem Schalten auch hin. Wenn sie anhalten will sollte sie beim Ausrollen schon mal in den Leerlauf schalten. Beim Rollen ist es weniger hakelig zu schalten, als im Stand. -
Nein, die dichtet metallisch ab.
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Kannst du schrauben, soll sie restauriert, oder original sein, wieviel willst und kannst du ausgeben?
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Preislich gesehen etwas ambitioniert. Aber steht soweit gut da.
Hier in Forum vielleicht etwas schwer zu verkaufen. -
Das ist wohl ein sog. No go ! Also die ganze Kiste, bzw. deren " Präsentation " !!
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Es gibt hier ein riesiges 75 'er Topic. Da liest du dich erstmal ein !!!
Da steht u.a. auch drin, welche Düsen man so verbaut. Deine sind zu klein.
Kolben richtigrum eingebaut, Kolbenclipse richtig verbaut, Zündung abgeblitzt, welche ist eigentlich verbaut .... Fragen über Fragen ...
Zylinder abbauen und nachsehen, was da los ist, wäre auch ne Möglichkeit.