Ich war das ja auch nicht. ..
Beiträge von Volker PKXL2
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Hast du beim Zusammenschrauben des Motors den Vergaser richtig eingebaut? Hast du Getrenntschmierung?
Sind die Schrauben für den Vergaser mit Unterlegscheibe und Klemmscheibe verbaut worden? Ist der Vergaser evtl. verzogen?
Hatte kürzlich dasselbe Problem mit Oel an der Schwinge, allerdings an einer Cosa ... -
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Kicken, Druckluft. ..
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RICHTIG !!! Hab falsch herum gedacht.
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.... Im Uhrzeigersinn ? Wohl eher entgegen.... und so brutal ist die ZGP nun auch nicht verstellt.
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Schon wieder Doppelpost ...
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Das ist auf der Handy Version nicht gleich sichtbar ...
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Meine Kugel sagt dasselbe ...
Die Anzeige ist mechanisch durch einen Schwimmer. -
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Wenn ansonsten alles original ist und es keine Bastelbude ist, wird es an der nicht ausreichend festgezogenen Lenkerschraube liegen.
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Die Leerlaufschraube hat, wie der Name schon sagt, nichts mit hohen Drehzahlen zu tun ...
Einstellung : Leerlaufgemischschraube auf Grundeinstellung, dann weiter drehen, bis die merkbar höchste Drehzahl erreicht ist. Dann mit der Leerlaufschraube die Drehzahl auf die gewünschte Drehzahl einstellen.Edith sagt, dass es sich trotzdem nach Falschluft anhört .
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Ich weiss nicht, was da ein Polini Kopf drauf soll. ..? 4 mm größer im Durchmesser? Wie ist denn die Kompression, merkbar beim Kicken ?
Der Polradkeil sitzt da, wo er hingehört ?Kolben mit Pfeil in Richtung Auslass eingebaut ?
Wie hast du denn die Zündung eingestellt, wenn der Motor gar nicht läuft ? -
Doppelpost ...