Beiträge von Volker PKXL2
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Ja, bündig zum Blech.
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Die Arbeit an sich heisst abdüsen, weil man damit das AB-stimmen meint. Eigentlich fängt man höher an, und geht dann runter.
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Ich meine, die Frage wurde schon in einem seiner zahlreichen anderen Threads beantwortet.
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Düsengrössen sind von Setup zu Setup verschieden. Bisher steht hier nur was von einer Sito Banane. Wie sieht der Rest denn aus ?
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Das spielt keine grosse Rolle. Für beides musst Du am Motor was aufbohren und nachschneiden. Haben die neuen Bolzen M8 Gewinde und sind an sich M7 ?
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Eine Rarität ist sie nun nicht gerade. Und ich würde ihr einen Namen geben, der ihren Preis beschreibt: Uta, unter tausend.
Allgemein sind PK's nicht sooo beliebt, es gibt aber auch den Spruch, dass die PK die neuen Spezial sind!
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Ja, dann vier neue Bolzen verwenden.
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PK kein Leerlauf / Leerlauf einstellen / und später vielleicht Kompression PK XL 2 / Simmerringe wechseln und / Motorrevision
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Zum Seitendeckel: ich hatte die Niete rausgebohrt und dann ein Gewinde ( M 3, oder M 4 ) reingeschnitten.
Später dann mit Schraubensicherung die Schraube rein und fertig.Zum Schloss: Wenn Du die Nieten ( Kerbnägel ) vorsichtig ausbohrst, bekommst Du das Schloß gezogen.
Später dann neue Kerbnägel rein und fertig. -
Ist ja für mich das erste mal, dass ich zum Anrollern fahre ...
Wie stellt man sich das denn vor ?
Tach, ich bin der .... und wer bist Du ? Ich bin der remdabam. Ach so, sehr gut !
Oder sorgt die Organisationsleitung zu Anfang für ein Meet and Greet mit Pappschildchen und so ? -
Ach so, ich dachte, das Gewinde im Block ist hin. Ist ja aber wohl das oben am Bolzen.
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Wenn denn die Bolzen auf sind ....
Wahrscheinlich ist eher das Gewinde im Block kaputt..... -
Gibts hier schon was Neues, wegen Naschitüte, Strecke oder so? Werde auch kommen, allerdings auf vier Rädern. Die zwei Räder sind als Ladung dabei. Parke dann drei km vorm Treffpunkt und behaupte dann, ich wäre die ganze Nacht durchgefahren
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Preisangabe ist Pflicht....
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Die ND kontrollieren, ggfs. säubern, oder etwas vergrössern.