Das sieht nicht gut aus. Der Drehschieber wird ähnlich, oder noch schlechter aussehen.
Beiträge von Volker PKXL2
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Oha, dann gute Besserung !!!
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Fussgänger ... ? Was war da los gewesen ?
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Tank ist schön sauber, Auslauf ist auch gut. Gaser reinigen, zusammen bauen, weiter suchen...
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... kleinere ND ? Eine grössere...
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Das sollte wohl plan sein. Da hat vllt. jemand mal unsanft Hand angelegt...
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... arrrrg, schade. Dann mal auf'm PC gucken...
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Wenn ich freundlicherweise auf den Link unter diesem Text verweisen darf ....
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Auf jeden Fall eine grössere, als 72.
Und die Übersetzung hättest Du lieber länger genommen.
Edith sagt, eine kältere Kerze wäre auch besser. -
... auf der Zylinder Dichtfläche.
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M 8, 45 mm ist viel zu lang, 30 mm reichen vollkommen.
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Damit ist eigentlich schon alles gesagt !
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Wo ist @Karl Lagerfeuer überhaupt?
Das frage ich mich auch schon lange .....
Der wollte doch ´ne Spendensammlung aufmachen, damit ich eine V 50 bekomme ...
Naja, das klappte ja nicht so gut, deswegen hab ich mir ja selber eine besorgt !
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Meist liegt es ja nur an den Nutenkanten, dass was klemmt. Da dann eine kleine Phase ran feilen, und es geht wieder.
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Stimmt, der Oeltank fehlt. Dann 1:50 Tanken. E 10 muss es überhaupt nicht sein.
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Die Schmatze am Kopf kannst Du weg lassen. Plane den Kopf mal über. Wenn der Kolbenring nicht leichtgängig ist, kann er auch nicht wirklich abdichten. Die Ursache wird evtl. ein Reiber gewesen sein. Mit einer feinen Feile kannst Du die Nut mal LEICHT nachfeilen, dann sollte er wieder leichter bewegbar sein. Das kannst ja nochmal probieren, Teile gibts sowieso nicht vor Mittwoch ...
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War ein schöner Tag bei euch !!!
Interessant, wer so hinter den Nicks steckt... -
Das Thema hatten wir bei Dir doch schon ...

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Du wirst den Motor komplett überholen müssen ! Dazu gibts hier im VO Anleitungen, ich meine auch bei Franks Vespa Garage. Das ist kein Hexenwerk, Du brauchst aber ein paar Spezialwerkzeuge, wie Kupplungsabzieher und Kupplungskompressor.
Es gibt für die Revision komplette Sätze für ca. 90€, da ist dann alles bei, was Du brauchst. Ohne den Motor zu spalten, geht das aber nicht.