Das liegt wohl eher an einem Kurzschluss in dem Kabelbaum zur Hupe hin. Guck Dir die Kabel vom Schalter zur Hupe mal genauer an. Notfalls tauschen, sind ja nur zwei.
Beiträge von Volker PKXL2
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Ne, den hat der Weihnachtsmann wohl woanders abgegeben. Hab mich schon beschwert !
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Woher kommst Du denn ?
Sonst gucke doch mal in der Schrauberhilfe, ob jemand aus Deinem Bereich kommt, der Dir evtl. bei der
Auswahl helfen kann. -
Wenn der Chokezug durch ist, kannst Du ihn nicht mehr betätigen. Er geht also in die Ruheposition zurück, demnach kann er auch nichts mit Deinem Problem zu tun haben.
Hat Dein Pro Vergaser ( was ist das überhaupt, ein BGM pro, oder was für ein Pro ... ? ) eine Düsennadel, die man höher setzen kann ? -
Äh, nö ...
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Ich weiss ...
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Ok. Dachte, ich darf nochmal schätzen ...
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98626
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Ich vermute eher, dass der Pickup defekt ist. Fühlt es sich beim Fahren so an, als ob Du gegen eine Drehzahlmauer fährst ?
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Kenn ich auch ....
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Oder alles original. Gebrauchten 50 ccm Satz, neue 3-Scheiben Kupplung ( die ist besser einzustellen ! ) und ohne Angst fahren. Kostet keine 100€. Tuning dann im nächsten Jahr ordentlich.
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Jawohl, Chef ! Die Frage hast Du ja jetzt schon gestellt.
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Mach den Vergaser mal ordentlich sauber. Und gehe mit der ND auf 45. HD würde ich auf 76 gehen.
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Wenn Du das Fahrlicht auf Dauerplus legst und das Fernlicht über den Schalter schaltest, sollte es funktionieren. Hast Du denn eine zwei Phasen Birne ?
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Wir haben fast Ende des Jahres ....
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Gibt´s hier schon was Neues ??
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