- Wie DXR85 schon geschrieben hat, erstmal bei den leichten Dingen anfangen. Reinige den Vergaser erstmal gründlich. Besorge Dir einen Dichtsatz für den 16.15 F Vergaser und verbaue den. Neues Oel rein, neue Zündkerze auch, Vergaser auf Grundeinstellung, keinen Filter in den Schlauch und los geht's ....hoffentlich
Beiträge von Volker PKXL2
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... gibt auch Anhänger ...
Aber, alles klar ! -
Dann wird Deine Zündung kaputt sein.
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Und ich dachte, das wäre als Grundmassnahme schon erledigt ....
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Die Kanten im Zylinder entgraten,einfahren mit fetterem Gemisch brauchst Du nicht, nur nicht gleich Vollgasfahrten veranstalten.
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Ich würde helfen ! 60 km entfernt, schätze ich mal ....
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Wäre das Problem gelöst wenn ich die Zündgrundplatte komplett erneuere?
Wenn da der Fehler liegt, ja klar !
Nur, ob er da auch liegt ist die nächste Frage.
Klemme mal alle Kabel in der Verteilerdose ab. Wenn der Fehler im Kabelbaum des Rollers liegt, sollte der Motor nun anspringen.
Wenn er das nicht tut, liegt der Fehler in der ZGP / in den Kabeln derselben. -
Wenn der Zug richtig eingehängt ist, oben und unten, das Einstellen nichts ändert, und Du die Belege beim Erneuern richtig eingebaut hast, kann es nur noch am / im Deckel liegen.
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Ja, hatte ich oben auch schon mal geschrieben.
Geh´ mal runter auf HD 70 und sehe Dir das Zündkerzenbild danach an. -
Schrauberhilfe nach Postleitzahlen mal durchgucken.
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Stelle erstmal die Einstellschraube etwas nach, d.h. drehe sie ETWAS weiter heraus. Dann neu probieren.
Das wird schon klappen. Kupplung einstellen auch mal durchlesen. -
Wenn der Kickstarter durchrutscht ist die Kupplung zu stramm eingestellt und trennt von selber.
Die Einstellschraube heisst so, weil man damit etwas einstellen kann.
Ganz rein oder ganz raus bringt nichts.
Dazwischen liegt die Wahrheit.
Guck mal unter Kupplung einstellen in der Suchfunktion. Da steht´s mehrfach geschrieben, wie man das macht. -
Dann hat sie zu viel Spiel.
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Zur Bedüsung: anfangen mit 90, dann evtl. runter.
Hab bei mir nicht wesentlich mehr stehen gelassen. Läuft einwandfrei. Allerdings war bei mir der Drehschieber auch top. -
... und wenn das so ist, musst Du den Kupplungszug etwas lösen, d.h. die Schraube am Motor etwas rein drehen.
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Ist die Preisangabe verschwunden
War nie da.
oder bin ich Blind
Die selbe Frage habe ich für mich auch schon gestellt.
Aber auch mit Brille sehe ich keine ! Dachte immer, dass sei Pflicht ..... -
Genauso wird es aussehen.
Zum Vergleich guck mal auf meinen Thread unten. Da ist meine XL2 abgebildet, die hat den gleichen Kantenschutz. -
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Sitzt die untere Platte nicht verkehrt herum drin ????
Wenn alles für den Typ passend ist, muss das ganze auch passen.
Leider verstehe ich nicht, was Du mit den 5 Nasen meinst ... Ich sehe 6. -
kommt auf die Arbeit an....
Der User unter mir ist auch schon mal tagsüber versaut.