Ne, meine ist in Schleswig-Holstein geboren.
Der User unter mir will gerne mal Watt wandern.
Beiträge von Volker PKXL2
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Eine weitere Italien-Restauration ....
Check mal die Zündung. Kontakt, Kondensator, ZZP, Zündkabel / Kerzenstecker auf festen Sitz.
Selbständiges Hochdrehen im Stand deutet sehr auf defekte Simmerringe hin, bzw. allgemein auf Falschluft.
Nehme Dir eine Flasche Bremsenreiniger und sprühe bei laufendem Motor, wenn er denn läuft, auf alle neuralgischen Stellen etwas rauf.
Wenn sich dabei irgendetwas am Motorlauf ändert, hast Du die Ursache, wenn nicht, musst Du tiefer einsteigen.
Ob nun der neue Malossi Sportluftfilter genauso schei..... ist, wie der allseits bekannte von Polini, weiß ich nicht.
Ich würde ( und fahre ) den originalen Filter nehmen.Edith meint gerade, dass @Nick89xxx den Filzring auf dem Ansaugstutzen meint. Wenn Du den Vergaser abbaust, sitzt auf dem Stutzen unter
dem Alugussteil ein hoffentlich gefetteter Filzring. -
Ich meinte ja auch nicht Dich, sondern einen Beitrag von einem User, der die Gabel seiner Vespa hat verlängern lassen, weil die Kaskade zu tief angeschweißt war. Finde den Thread nur grad nicht.
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Morgen ist das Gestern von heute ! Gestern wäre Schleswig-Holstein gewesen.
Der User unter mir kauft sich eine vollrestaurierte Vespa in Indien.
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DDR-Original
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... hab Urlaub -> Montag !
Der User unter mir bekommt heute Abend bei mir Bier und Bratwurst ! -
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Jeder kann was.
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Früher ja, heute nicht mehr. Hatte die Schnauze voll.
Der User unter mir wird heute Abend den Grill anschmeißen.
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Wichtig ist vorm anschweißen die Gabel und Schutzblech montiert wird um den abstand zu bestimmen
... siehste, da fällt es mir wieder ein. Da war doch ein Fall mit " wir haben die Lenksäule von einem Spezialschweißer verlängern / schweißen lassen " Stimmt´s ?
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Das, oder ein sehr ähnliches Thema, wurde hier vor einiger Zeit schon mal behandelt.
Auch da gingen die Meinungen weit auseinander.
Wenn ich Du wäre würde ich die Kaskade anschweißen. Je nach optischen Wünschen kann man verzinnen, muß man aber nicht. Kommt immer auf die handwerklichen Fähigkeiten an. Spachteln würde ich nicht.
Für die Hohlraumversiegelung würde ich an der Unterseite ein etwa 10 mm großes Loch bohren, damit da der Schlauch für das Hohlraummittel eingeführt werden kann.
Bei montierter Gabel ist davon eigentlich nichts mehr zu sehen. -
Na, dann viel Spaß ! Aber nicht mehr trinken, als reingeht !
So, OT ENDE ! -
Elektrischer Benzinhahn ? -> überprüfen, oder neu
Allgemein den Benzinzulauf frei legen / prüfen. Scheint doch sehr damit zusammen zu hängen. -
Wie in Deinem anderen Thread mit gleichlautender Frage schon beantwortet: 17 °, Kerze B7HS.
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Kommt zwar selten vor, aber der neue Stecker kann auch kaputt sein.
Also: neuen besorgen und weiter sehen. -
Bin am 23.04 in HH ....hab ich ganz vergessen! Da ist Derbyday HSV vs. Bremer Hupen
Dann hau Dir den Kanal nicht wieder so voll, nicht dass Du wieder in sauer liegst und doch mit ´nem Lieferwagen kommen mußt:
schlafender Weise im Heck !!!


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Abrollern kommt ja auch noch. Dann biste dabei. (Bei den ganzen Idioten... )
... dann passe ich da ja gut rein !!!!
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