Beiträge von Volker PKXL2
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Du bist viel zu groß für die Karre !!!
Ich bin kleiner...
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Das wird schon zu nervigem Ruckeln der Kupplung führen. Ich würde das Primärrad wechseln. Das heißt aber auch: Motor spalten...
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Bei nahezu Vollgas ist die HD entscheidend.
Die ND hat ihre Arbeit vorher schon erledigt.
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Die Kupplung der PX braucht den Keil !
Wenn es momentan funktionieren sollte, wird es bald nicht mehr so sein.
Anders, als bei Smallframe Motoren, wo die Kupplung auf einem Konus sitzt, sitzt die Kupplung bei PX Motoren nur aufgeschoben auf der Kurbelwelle.
Also, nochmal die Kupplung ausbauen und richtig montieren.
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Beim Betrachten der Bilder steigt bei mir der Neidfaktor auf 11.... von eigentlich 10 möglichen !!
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Der Gaszug geht nicht ganz zurück. Gaszugseil zu kurz, oder es hakt irgendwo.
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Nehme mal einen anderen Kerzenstecker.
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Nein, daran wirds nicht liegen.
Standgasschraube nicht ganz reindrehen und dann wieder raus, sondern soweit reindrehen, bis am Schieber ein Spalt von ca. 2 mm zu sehen ist .
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Die Reparatur ist zwar ganz nach meinem Geschmack, wäre mir dann aber doch etwas zu unsicher.
Beim Schalten ist doch recht viel Zug da drauf.
Ich würde deine Alternative aus dem GSF nehmen.
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Der Hitzeschutz trägt aber auch noch wieder auf.
Ich würde mir einen Halter bauen, der den Kupplungszug nach oben und etwas nach links versetzt ( von vorne ) betrachtet wird er in der Bohrung der Einstellmutter befestigt. Dann so gehalten, dass er sich seitlich des Gussstücks leicht verkantet.
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Da haben sich Schweisser-Heinz und Maler-Depp die Klinke in die Hand gegeben und ihr Lebenswerk erstellt....
Schleife die Schweissstellen mit einer Flex nach und trage Rostschutzgrund und passendes Weiß neu auf. Dann wirds ne Weile halten.
Die rostigen Stellen mit einer Drahtbürste für eine Flex behandeln, Rostumwandler rauf und danach wie oben beschrieben.
In der Trocknungszeit kannst du den Lacknebel von umliegenden Teilen mit Aceton entfernen.
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Von der Vape kommend ist blau Strom, schwarz Masse. An das blau/weiße an der CDI kommt das grüne Kabel vom Kabelbaum ( Kill ).
Regler Eingang / Ausgang ist beides blau.
Der Regler muss selber sehr gute Masse am Rahmen haben, zusätzlich einmal Masse auf das Reglergehäuse legen !
Rot und Weiß von der Vape mit dem beiliegenden Stecker an die CDI legen.
Am Lenker ist blau Strom für alles, damit auch Eingang am Lichtschalter. Grün ist Kill, schwarz ist Masse. Vom Lichtschalter weg ist lila Fernlicht incl. eventueller Kontrollleuchte. Braun ist Abblendlicht, gelb Stand-/Rücklicht.
Die Hupe und das Bremslicht bekommen Strom, wenn der Motor läuft, vom blauen Kabel.
Vom Bremslichtschalter geht rot ( dann geschaltet durch den "Schliesser"-Bremslichtschalter ) in das Rücklicht.
Du brauchst einen Hupentaster " Schliesser ", der Masse auf die Hupe schaltet.
Das müsste dann eine Schnarre werden.
Hast du überhaupt Blinker? Dann bekommt das Relais Strom vom Bordnetz ( blau ) und weiß vom Blinkerschalter.
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Indem du den Schalter samt Kabel heraus ziehst und einen neuen einbaust.