Ich wollte ja ein längeres Getriebe haben, das habe ich nun, dafür sind da wieder andere Dinge. Ich glaube, zur vollsten Zufriedenheit gibt es da nichts.
Beiträge von Volker PKXL2
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Egal106s16 , der dir schon was angeboten hat...
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Da bin ich ja der Schisser !!!
Hab schon zu oft teure Klemmer gehabt. Und der vorherige Polini klemmte dauernd bei eigentlich richtigem ZZP und noch fetterer ND.
Deswegen jetzt auf 20 Grad geblitzt.
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Die ersten Ausfahrten sind absolviert, es läuft alles ( sehr ) gut !
Kein Klemmer nach Vollgasfahrten, sehr guter Anzug, Topspeed irgendwas bei " Piaggio " ...
Allerdings sind die Steuerzeiten mit 194/129 manchmal etwas nervig. Der Motor braucht halt immer etwas Drehzahl, ansonsten komme ich nicht vom Fleck. Wenn der passende Bereich aber erreicht ist geht es vorwärts. Bei Halbgasfahrten kann man aber auch vorwärts kommen, wenn man es denn will ....
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Was sagt denn das andere Forum ?
Wir würden sagen, dass es keiner Riesenmenge an Luft braucht, die angesogen wird, wo sie nicht durch soll.
Andere Punkte gibt es nicht, nein.
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Bei ebay zum Beispiel...
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Warum hinterfragst du eigentlich jede richtig beantwortete Frage mit einer weiteren Frage ?
Und denke bitte daran, dass dieser Thread k.f.k.a heißt !
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Falsch montierter Bremshebel vorne und Lackschäden unter der Motorklappe kommen noch dazu. Und: original italienische Papiere...
Es kommen also noch Ausgaben hinzu.
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Das Bild ist nicht von dir, oder ?
Auf dem fehlt nämlich der Keilriemen.
Wenn du keinen Kickstarter hast, hast du wohl einen E-Starter.
Wenn der funktioniert, brauchst du auch keinen Kickstarter.
Damit dürfte dein Motor aber ein Umbau sein.
Aber eigentlich hatten die Motoren mit E-Starter auch einen Kickstarter.
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Ja, so habe ich sie gebaut ...

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Ist deine Bank nicht zu befestigen ?
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Auch zu, alles zu ....
Genauso, wie dieser vollkommen sinnfreie Thread !!!!!
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Und genau zum Ankicken ist dieser Arm da. Er spannt den Riemen, damit dieser das Polrad und damit die Kurbelwelle antreibt.
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Am fehlenden Typenschild am Durchstieg...
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Hab heute die Kupplung meiner V 50 ausgebaut, zerlegt, wieder zusammen gebaut und alles wieder eingebaut. Dauer: 30 Minuten ! Aber auch nur so lang, weil meine liebe Ehefrau mit einem leckeren Kaffee in die Werkstatt kam.
Ach, und dann kleckerte an einer Sprint meines Kumpels mit einem mal etwas Öl aus dem Motor.
Da war doch glatt die Ablassschraube etwas gelockert.
Aber das hier ist ja der k.f.k.a -Thread, sorry für´s Zuspamen...
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Herzlich willkommen !
Doofe Fragen gibt's bekanntlich nicht, auch hier nicht

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Du sollst die Kupplung ausbauen und dir nicht den Ranzen vollballern...
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Da ist Creutzfeld ' s V50 ja auch mit dabei ...
Ich glaube, da stimmt was nicht !!
Edith: ist wohl schon verkauft, Anzeige ist weg...
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