Sollten 35 Watt sein bei 12 Volt.
Beiträge von Volker PKXL2
-
-
-
So, das " Dornröschen - Rondell " ist für den Zeitraum 24.06.-26.06.22 für das zweite Vespaonline-Camping-Wochenende gebucht.
Für die neu hinzukommenden Teilnehmer:
Auch wenn man, so wie ich, nicht gerade der Campingweltmeister ist, kann man sich auf dem Campingplatz eine eigene Unterkunft mieten / reservieren !
Dazu kann dann jeder auf die Webside des Platzes gehen, sich die passende Unterkunft aussuchen und direkt, oder telefonisch buchen.
Man gibt dann an, dass man zu den Vespafahrern gehört, dann weiß die äußerst nette Chefin auch gleich wie sie die Buchung zuordnen kann.
Florian, vielen Dank für das " Reorganisieren " !!!
-
Das regel ich morgen mal !
-
Oha, ich soll einen Thread anhängen?
Wollt ihr, dass das VO erstmal stillgelegt wird ?
Das würde ich gerne von Menzinger machen lassen, der kann das !!!
Aber die Idee an sich, also einen neuen Thread aufzumachen, finde ich gut !!
-
Sollten wir mal das Datum in der Überschrift ändern, damit auch noch Aussenstehende auf das neuerliche Treffen aufmerksam werden ?
-
Dann prüfe mal die Schwimmernadel, ob die freigängig ist und gut abdichtet.
Was ist da denn für ein Luftfilter drin ?
-
Das wird nicht viel mehr sein, so 55-57.
Musst du testen, womit der Motor am besten läuft.
Extra Öl in den Tank brauchst du nicht zu kippen.
Die Ölpumpe funktioniert, oder nicht. Da hilft dir eine Kappe Öl im Ernstfall auch nicht weiter.
Warum hast du die genannten Teile überhaupt getauscht ?
Lief der Motor vorher ordentlich ?
Hast du den Elektrochoke mal getestet ?
Der muss einen Kolben herausbewegen, wenn er Strom bekommt.
Das dauert etwas, ist aber sichtbar.
Wenn der Kolben nicht ganz ausgefahren wird, überfettet der Motor ständig.
Läuft der Motor, wenn er kalt ist, normal ?
-
Ja, das Einfachste haben wir noch nicht genannt, du ja aber jetzt: die Zündkerze.
Wenn du die beiden Drosseln entfernt hast, solltest du mit der HD schon etwas höher gehen, aber so viel mehr nun auch nicht.
Du hast Getrenntschmierung, richtig ?
-
Warum hast du die Hauptdüse so weit hoch gesetzt ?
Das dürfte etwas zu viel des Guten sein.
Ist es noch der Originalvergaser, oder so ein 20.--€ Nachbauteil ?
-
-
-
-
-
-
Genau diese Verdrehsicherung brauchst du.
Ist aber nur noch schwer neu zu bekommen.
Bei https://www.scooter-center.com/de/verdrehsich…?number=7674863
gibt es die zwar noch u.a. für Smallframe, aber ich weiß nicht genau, ob die von der Winkelung auch bei Largeframe passen.
Bei
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gibt es sie ebenfalls für Smallframe.
Auch gibt es diese Teile mit verschieden hohen Keilen. Der Keil für die Gasrohrseite ist dann nur etwa halb so hoch.
-
-
-
-
Du hast eine Automatik, richtig ?
Da passen die XL2 Schlösser nicht.
