Das Schloss wurde da eingebaut, also geht es auch wieder raus. Du musst den Bereich finden, in dem der Stift zugänglich ist.
Beiträge von Volker PKXL2
-
-
Stelle den Rest des Zylinders auf off.
Dann suchst du unter dem Schlossrohr nach einer Bohrung oder Öffnung. Irgendwo ist da was...
Ich weiß bei der Cosa allerdings nicht, wo das Loch genau sitzt.
Edith sagt, du sollst mal in der Suche oben rechts deine Frage eingeben, dann gibt's auch ne genaue Antwort.
-
Ein wirklich tolles Wochenende liegt hinter uns !!
Sehr nette Menschen kennen gelernt, auch deren Gesichter hinter den Namen.
Wir sind nicht soooo die Camper, konnten uns aber eine der zahlreichen Hütten mieten.
Dieses Treffen wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt, dann aber früher im Jahr.
Wer also dabei sein möchte darf sich gerne melden
.Dann wird es auch eine
Ausfahrt geben, weil dann ( fast) alle eine dabei haben werden.Platz für mehr Teilnehmer ist auf diesem Campingplatz reichlich vorhanden.
Vielen Dank nochmal an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
-
Das sehe ich genauso...
-
-
Dann überprüfe, oder wechsel mal den Spannungsregler.
Hat deine Cosa eine Batterie ?
Achte beim Bestellen des Reglers auf die richtige Polung des Spannungsreglers ( G,G,G,Masse )
https://www.scooter-center.com/de/spannungsre…?number=9121001
oder G,G,B+,C, Masse
https://www.scooter-center.com/de/spannungsre…?number=9121006
Es gibt komplette Schließzylindersätze für deine Cosa:
https://www.scooter-center.com/de/schliesszyl…?number=4350114
-
-
... ja 63-65 ist auch gut.
-
Das passt !
Bei einer V50 Ruli passte auch alles rein.
-
Das wird schon klappen!
Als Markierung hast du zwei Punkte, einmal auf der ZGP und einmal auf dem Gehäuse, im oberen Bereich. Wenn die beiden Punkte fluchten, ist die Zündung soweit korrekt eingestellt.
-
Ich nehme nicht an, dass der TE einen Alu Zylinder verbaut hat.
Sonst wäre ich bei dir.
-
Bist du sicher mit den Düsen?
Was für ein Setup fährst du denn ? Alles Serie ?
ND 50 ist wohl eher die Chokedüse in der Schwimmerkammer. Seitlich am Vergaser findest du die Nebendüse. Das sollte eine 42'er sein.
HD sollte bei 65 bis 67 liegen.
Drehe die Leerlaufgemischschraube 1,5 Umdrehungen raus. Die liegt gegenüber der ND.
Das Standgas stellst du an der Schraube oben am Vergaser ein.
-
Sonst hätte ich auch noch einen liegen...
-
Die Schaltzüge werden erst eingestellt, schon von der Erreichbarkeit her.
Und dann stellst du " den " Kupplungszug ein.
-
Herzlich willkommen !
Überprüfe erstmal alle Kontakte, ausgehend vom vorderen Steckpin, der die Backe hält, dann die Steckverbindung am Blinker und die Birnen selber.
-
Der Abzieher für Automatik Polräder ist länger, als andere !
-
Und das Leerlaufgemisch einstellen.
-
Die Farbe der Vespa scheint momentan in zu sein.
Hab nun schon zwei nacheinander davon gehabt...
Die Lackqualität gerade dieser Farbe ist aber nicht die beste !
-
Es gab schon so viele Fehlerbeschreibungen, in denen vergessen wurde, einen Fehler mit anzugeben.
-
Hatte mich auch schon auf ein Wiedersehen gefreut...
Gab aber nur eines am Krankenbett, via WhatsApp ...

Nochmals gute Besserung !
Sehen uns dann beim Vesbeachi !!
