der originale funktioniert leider nicht mehr! sonnst würd ich ihn eh lassen wie er ist.. aber sonnst muss ich 2 motoren restaurieren das kann ich mir leider noch nicht leisten! vl. bau ich mir wirklich wenn alles fertig ist nen anderen motor auf und leg den originalen zur seite
Beiträge von Patrick R.
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bin eher nicht der freund vom motorumbau da das ding hauptsächlich seine originalität behalten soll und da wär ein umbau auf 4 gang ein massiver schnitzer in meinem vorhaben, daher muss ich mal gucken wie stark der motor überhaupt im eimer ist,
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um den fortschritt live mit zu verfolgen poste ich auf facebook regelmässig im album vespa wies meiner rennsemmel so geht! Name: Patrick Reidl
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achja!! wie verschliesst man den 3. überströmer am besten? wenn man einfach nur unten mit der dichtung zu macht ist das ja auch eher sehr "semiprofessionell" oder?
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jo 85km/h wär ja eh nicht so schlecht! morgen krieg ich von einem bekannten für gutes geld einen gebrauchten simonini auspuff! hat jemand erfahrungen mit der pfeife?
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ja danke für die schnelle antwort aber fürs erste möcht ich den motor nicht umbaun da ich das tuning eigentlich nur vornehmen möchte da meine originalteile im eimer sind und ich die gurke wieder ins rollen bringen will!
also wenn ich das jetzt recht verstehe ist mein orig. motor nicht wirklich der überdrüber tuning gerät.. wie schnell geht so eine 150er eigentlich mit so einem BJ.? warscheinlich heiße 60 oder?? -
hi!
hab mir heute eine vespa gekauft! es handelt sich um eine vba-150 (BJ.:1959) und möchte diese jetzt restaurieren!
wenn
ich schon alles zerlege und revidiere und im bereich des tunings leider
noch ein Laie bin würde ich von euch bitte gerne wissen was alles im
bereich des möglichen ist und was ihr mir empfehlen könnt! würde gerne
für mich abwiegen was preis/leistungsmässig für mich geeignet ist und
bin auf eure hilfe angewiesen
würd mich sehr über eure erfahrungsberichte / tipps freuen!L.G. aus Österreich, Patrick