Beiträge von Tom071

    Hallo zusammen,


    ich hawennr gerade eine Px 125 zugelegt, die hat es mir einfach angetan.


    Allerdings habe ich zwei Probleme bei denen ich eure Meinung benötige.


    Zum einen ist die Handschaltung wirklich recht hakelig, da ich allerdings zuvor nie eine Vespa hatte habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.
    Es ist teilweise ein richtiges Würgen an der Ampel um den ersten Gang rein zu bekommen... Es knallt auch ab und an recht laut, allerdings kenne ich das vom Motorrad auch...


    Das zweite Problem betrifft die Elektrik, wenn ich den Blinker setze wird die Tachobeleuchtung im Takt dunkel...


    Also es handelt sich ja um ein Neufahrzeug, ich bin nun gerade einmal 60 km damit gefahren... Der Händler meint das sei bei diesem Modell so, die PX wäre halt technisch veraltet...
    Aber so ist man doch auch in den 80ern nicht gefahren, oder?


    Ich brauche da einmal eure Meinung und euren Ratschlag.


    MfG


    Tom