Beiträge von vespa-service

    Springt ganz normal an auf den ersten Kick ohne Probleme. Hab die Nadel und den Schwimmer mal ausgetauscht bis jetzt ist sie dicht, mal schauen wie das in nen paar Std. ausschaut. Und sonst Tausch ich mal noch den Benzinhahn das hab ich mir auch schon gedacht das es daran liegen kann. Kann nur hoffen.


    MfG

    Hab jetzt mal ne größere Düse eingebaut (76). Also Benzinhahn ist es nicht da ist er komplett trocken Schläuche und Filter sind auch neu drinn und trocken. Er ist halt immer am Vergaser direkt nass. Das komische ist wenn ich alles sauber mach und ihn fahre ist alles sauber sobald er ne Zeit steht 2-3 Std wird er nass.


    MfG

    Denk auch das der Benzinhahn nicht mehr der beste ist aber kann dann der Vergaser Überlaufen wenn der Hahn immer wieder Sprit nachlaufen lässt? Wenn die Nadel nicht mehr dicht ist oder der Schwimmer nicht mehr hoch geht und dicht macht läuft der Vergaser dann immer voller bis er oben angekommen ist und dann z.B. aus m Luftfilter läuft?


    Danke an alle schonmal für die Tips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tach alle zusammen,


    habe bei nem Kollegen nen 75 D.R. verbaut. Seitdem läuft immer wieder Sprit aus kommt wohl vom Luftfilter, zumindest siehts mal so aus da dieser immer gut nass ist. Kann aber auch wo anderst rauskommen. Er hat nen 16.16 Vergaser mit ner 70 Düse verbaut (aber schon vor dem 75er und da wahr sie auch noch Trocken). Hab jetzt mal ne kleinere Düse eingebaut weil ich dachte er kriegt dadurch vielleicht zu viel Sprit. Aber das sch... gesiffe hört nicht auf. Was könnt das noch für nen grund haben. Im ganzen Vergaser wurden neue Dichtungen verbaut. Weiß so langsam nich mehr an was es noch liegen könnte. Kennt jemand das Problem.


    MfG

    Servus,


    habe gerade meinen Motor auseinandergebaut neu gelagert und neu abgedichtet jetzt habe ich ihn zusammengebaut und er läuft auch wunderbar. So jetzt mein Problem wenn ich nen Gang einleg fängt er an zu summen oder eher ein Pfeiffen. Schraub jetzt schon ewig an Rollern und sowas hatte ich bis jetzt noch nicht. Was kann das sein. Muß irgendwas mit m Getriebe sein aber was is die frage. währe super wenn mir da jemand Helfen kann.


    MfG vom Bodensee