Danke für deine Hilfe!
Ich werde es erst morgen testen können!
Gruß
Rouven
Danke für deine Hilfe!
Ich werde es erst morgen testen können!
Gruß
Rouven
Entschuldigung hab ich auch geschrieben! ich meine natürlich Kurbelwellengehäuse
Also ich beschreibe mal was ich gemacht habe: ich habe den Zylinder getauscht 50er runter 75er drauf. Dabei hab ich gedacht: Schütte ich noch ein bissel SAE 30 in das Kurbelgehäuse.
Ich hab alles wieder fest gemacht und geprüft ob der Zylinder sauber läuft. Danach hab ich alles wieder angeschlossen.
Jetzt hab ich das Problem ,dass der Kickstarter blockiert, also ich gegen Widerstand trete. ( im geschlossenem System)
Weiß nicht mehr weiter? Liegt es an dem Öl in dem Kupplungsgehäuse?
Gruß Rouven
Hallo,
ich hab große scheiße gebaut und Getriebeöl in das Kupplungsgehäuse gekippt. Bitte nicht fragen warum aber da habe ich einfach meinen Kopf woanders gehabt.
ungefähr 100 ml feingekippt.
Jetzt meine Frage: Bekomme ich es da raus ohne den Motor auszubauen und oder zu spalten?
Besten Dank!!!!! Ich hoffe mir kann einer helfen
Hi danke für die schnelle Antwort!
Vorher hatte ich ein 50 ccm drin! Hab die Kerze so übernommen! Kann sein muss ich morgen mal schauen !
Mit nem 50er hätte es funktioniert?
Danke!
Guten Abend,
ich hoffe mir kann jemand hier mit meinem Problem weiterhelfen.
Ich habe heute einen 75 DR in meine PK 50 XL eingebaut. Hat alles reibungslos funktioniert, habe die Bedüsung geändert.
Sobald Luft an den Zylinder kommt dreht alles auch wunderbar.
Sobald aber die Kerze drauf ist, habe ich keine Luft mehr im System und das Polrad lässt sich nicht mehr drehen.
Ist es wichtig wie man das Luftfiltersieb einsetzt? Wäre jetzt meine einzige Überlegung, wenn es sich um eine Membran handelt.
Vielen Dank schon mal! Ich hoff mir kann jemand hier weiterhelfen.
Gruß Rouven