Beiträge von new england

    Hallo,
    danke schon mal für die gute Info. Ich habe mir jetzt Simmerringe und Kolbenringe bestellt und schaue dann ob es etwas bringt.
    Ich kann das Polrad erst abnehmen wenn die Bestellung da ist, denn ich habe kein Polradzieher. :]
    Melde mich sobald ich alles ausgetauscht habe.

    Hallo,
    habe beim ersten mal wohl etwas falsch gemacht, tut mir leid.
    Also ich habe folgendes Problem.
    Meine Frau hat mir zu Weihnachten eine Vespa geschenkt, die sie über E-Bay ersteigert hatte. Diese sprang aber nicht an und ich habe sie in meiner Garage versucht zu reparieren und den Grund zu finden.
    Ich bin wie folgt vorgegangen:
    1. Neuen Sprit zugefügt
    2. Vergaser gereinigt
    3. Benzinschlauch erneuert
    4. HT Kabel erneuert
    5. Zündkerze erneuert
    Nach jedem Schritt habe ich versucht sie zu starten, leider ohne Erfolg.
    Sie machte keinen Mucks, seit dem tauschen der Zündkerze giebt es nur noch Fehlstarte. Der Vergaser saugt an und die Zündkerze ist nass und sehr dunkel.
    Ich habe früher eine Vespa 75er V50 Special in England gefahren, die ist vom Motor gleich , aber in der Elktronik anders.