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  2. RennEnte

Beiträge von RennEnte

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • March 17, 2015 at 18:46

    Dann käme ja nur dieser hier in Frage oder?
    http://www.scooter-center.com/de/product/7675052/Kolben+Piaggio+Vespa+V50+384mm?meta=?cat=C_V_V5X5TXL&catmatch=CAT_ZYLINDER_KOLBEN

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • March 17, 2015 at 18:23
    Zitat von Volker PKXL2

    optisch siehts nach original aus.
    und wenn´s original aussieht, kommen auch keine komischen fragen. also alles gut !


    mir geht es um den fall der fälle das wirklich jemand zu schaden kommt und jede schraube umgedreht wird.
    denn dann werden auf jeden fall fragen gestellt.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • March 16, 2015 at 16:50

    Zusammenfassend ist es also erlaubt kolben zu tauschen egal welcher Hersteller solange er 50ccm hat und der original piaggio Zylinder drum herum verbaut ist. Richtig?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • March 16, 2015 at 10:11

    Welchen Hintergrund hat das? Satz nein, kolben ja? Ziemlich verwirrend.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • March 15, 2015 at 23:48

    Nabend,

    wie sieht das Versicherungstechnisch mit einem Ersatz fuffi kolben aus? Erlischt die Versicherung da es kein original Bauteil ist?

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  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • June 25, 2014 at 20:49

    Das muss leider noch etwas warten, aber ich melde mich dann wieder.
    Vielen dank.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • June 25, 2014 at 20:32

    Ich habe keine Ahnung.
    Ich nehme mal an es ist die Werksseitige verbaut Basjoe.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • June 25, 2014 at 20:24

    Du meinst sowas hier @fgib98 ? Da sind aber keine Federn dabei?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • June 25, 2014 at 19:50

    Sind diese Federn gemeint? @seb.d.


    Und welche Nasen meinst du? @Basjoe

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • June 25, 2014 at 16:12

    @rassmo
    Das minimales Spiel zwischen all den Verbindungen liegt ist ja auch Normal.
    Nur um es dir vllt noch etwas anders zu schildern: Wenn man fährt und Gas weg nimmt dann gibt es einen Ruck/Schlag nach hinten von der Bewegung her.
    Gibt man Gas aus dem rollen heraus gibt es einen Ruck/Schlag nach vorne.
    Die Frage ist ob so großes Spiel normal ist.
    Ich passe das Gas geben und wegnehmen ja schon an um die "Schläge" so minimal wie möglich zu halten (Langsam Gas geben und Langsam wegnehmen).

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • June 25, 2014 at 14:31

    Mahlzeit!

    ist es normal das man "Spiel" zwischen der Kolben Bewegung und dem Reifen hat?
    Ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben soll, aber wenn ich einen Gang einlege, dann kann ich die Vespe vor und zurück schieben als wenn kein Gang eingelegt wäre und nach dem "Spiel" merkt man das der Widerstand von der Kolben Bewegung her Wächst.

    Ich hoffe das war verständlich genug.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • June 7, 2014 at 15:16

    Hat dieses Rücklicht schon mal einer in den Händen gehabt?
    Ist das Plug&Play (bohren ist ja fast noch plug&play) mäßig auf ne XL2 zu bekommen?
    Sind dort Fassungen dabei oder ist das rein nur das Gehäuse?

    Ich hatte vor das Heck zu cleanen (Plaste Teil davon weg, Spachteln) und dann wenn möglichst diese Leuchte zu verbauen.

    Die Artikelbeschreibung lässt zu wünschen übrig ?(

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • June 5, 2014 at 16:06

    Meine Zündkerze hat mir sporadische schieb Einlagen beschert. Kann es an dem Ruß liegen oder hat sie einfach einen Weg? Eine Ersatz Kerze läuft ohne Probleme.

    Bilder

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  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • May 30, 2014 at 16:25

    Ich hab gerade nur gelesen das man die nur 1x benutzen sollte, da wenn die Sicherung aus Plastik sei sie nach dem ersten Montieren schwächer wird.
    Hatte vor unter die SS Muttern Unterlegscheiben zu legen.

    Sollte also machbar sein?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • May 30, 2014 at 16:03

    kann man anstatt Muttern mit Sprengringen auch selbstsichernde Muttern für die Felgen nehmen?
    Oder kann man neue Felgen auch anders gegen Kratzer schützen?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • May 16, 2014 at 19:35
    Zitat von fgib98

    müsste so passen, ist ja noch ein bisschen luft beim original

    okay, abgesehen davon, muss der vergaser anders eingestellt werden als beim 50er? hd is klar.
    hab eben auf teufel komm raus einfach keine einstellung nach anleitung zum laufen bekommen.
    warm fahren, luftgemischschraube ganz rein, 2,5 umdrehungen raus, mit der leerlaufschraube auf niedrigste drehzahl, dann mit der luftgemisch bis zu höchsten drehzahl und wieder 1/4 raus damit.

    mit dem 50er war das kein problem aber der 75er säuft beim rausdrehen ab anstatt hoch zu gehen?
    ich hab jetzt pi x daumen eingestellt. läuft wohl zu fett, aber besser als zu mager..

    w4ac is drin.

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  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • May 16, 2014 at 17:42

    Muss bei einem DR75 auf ner XL2 ne andere Zylinderhaube drauf?

  • PK50XL2 Verschönerung Alltagsschlampe

    • RennEnte
    • May 13, 2014 at 20:04

    Wieviele Dosen hast dafür gebraucht? Und welche Marke?

  • Vespa-Unterstellung nur im Freien möglich - was tun?

    • RennEnte
    • May 13, 2014 at 11:04

    @ Hosch,

    Wo machst du das Abus an der Vespe fest?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • RennEnte
    • May 11, 2014 at 14:48

    Sind wohl Ersatz. Kein bj und auch nix anderes. Das die Gummis bei dem Alter in die Tonne gehen (oder ins gsf :D) ist ja klar...

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