Beiträge von garagenmolch

    Jens da du solange Arbeiten mußt können wir ja nur zum grillen rollern, und das denke ich ist einfach zu wenig und keiner kann sie einen kippen!!! :-9
    Wir können gern mal eine Runde drehen an einem Samstag am besten ein Vormittag!
    Ach übrigens gestern ,dein Freund, mit der Aussage: Das Ding was du da fährst ist ja total unzuverlässig!
    Tut mir leid aber damit hat er sich bei mir ziemlich sicher einen Platz geschaffen, das ich ihn nie vergessen werde! Du weißt sowas vergesse ich nie!
    Naja aber ich finde seinen Traumwagen ja auch super häßlich, aber das weißt du ja schon ewig!Er braucht das ja nicht wissen!
    Aber vieleicht sollte man ihm mal erklären das eine Vespa eine Seele hat und selbst wenn sie nicht läuft,weil sie mal wieder zickt, hat sie mehr Charm als solche Auto`s!
    Gruß
    Paul saufen-)

    Ich bin dann grillen ab 17Uhr.Also schaffe ich das nicht!
    Wenn ihr schreibt 13 Uhr Abfahrt wird es bestimmt 14Uhr und dann zum See und zurück,nee klappt nicht!
    Also viel Spass und gute Fahrt!
    Gruß
    Paul :-6

    Hi wer waren denn jetzt die 2 Kollegen bei der Hochzeitsbegleitung von St.Jöris nach Brand, die in Zweifall oder Vicht wohnten und mir einen 24Si Vergaser zum ausprobieren mal leihen wollten!
    Meldet euch mal bitte!
    Gruß
    PAul

    Ich habe einen selbstgebastelten Montageständer!
    Ist zwar zur Zeit in gebrauch aber wenn du ihn brauchst melde dich!
    Ist nichts vernünftiges, da ich ihn einfach zusammen gebastelt hatte, als ich einen Motor zummensetzte!
    Sonst hatte ich es immer so gemacht aber wenn man langeweile hat!!!!
    Gruß Paul
    :-6

    Hallo Jungs
    Ich habe ja nicht dabeisein können ,beim Chio!
    Aber wie er schon sagt,er würde es nicht nochmal machen!
    Lächerlich, da git es sache die unsereins macht, ohne das man was davon hat,nochnichtmal TV! Hihi
    Ich habe meinen Kumpel Jens im TV gesehen! Scheisse der sieht im Tv ja ganz passabel aus! Jetzt braucht der noch ein paar Sitzbänke auf dem Hobel,damit er die ganzen Senioritas mitnehmen kann die ihn jetzt haben wollen!
    Lit ich habe noch sachen von dir! Wann +Wo?
    Also das mit dem schweissen und spachteln ist nicht schlecht,aber ich denke du nimmst besser an der anderen Seite die gleiche Menge weg und so hast du dann den Kolben erleichtert!
    Hatte ich fast vergessen, wer waren bei der Hochzeit in St. Jöris- Ac Brand, nochmals die Jungs aus Zweifall? Ging sich um den Vergaser zu Testen???


    Gruß
    Paul

    Hallo Leute
    Es war wirklich Klasse Heute die Eskorte des Brautpaares zu stellen!
    Ich möchte den zweien nochmal recht herzlich gratulieren und ihne viel tolle Jahre wünschen!
    Es war nicht nur schön bei euch, nein es war Klasse. Genauso saht ihr auch aus, einfach Klasse!
    Für alles Danke
    Gruß Paul :+2

    Hi Mellow
    Also wenn er den Roller abgibt bekomme ich den ,denn ich habe ihm den verkauft ohne einen Cent gemacht zu haben! Habe ihn nur für ihn aufgebaut!
    Aber ich mache gerade fast das gleiche Gerät! In orange/schwarz! Steht abergerade noch beim Lackierer!
    Gruß
    Paul :-6

    Jungs wie sieht es aus ,da das Problem ja bekannt ist, sollte man beim Abrollern nicht 2 strecken haben oder wieder 1 mit Abkürzungen. So haben dann die Fuffi-Fahrer auch mal spass und können in einer großen Gruppe mitfahren!
    Oder ist das zu kompliziert? Ich möchte keine Diskusion anzetteln sondern eine Anregung geben!
    Mir tun die echt leid! Haben das gleiche Hobby und gehören doch irgendwie nicht dazu. :+5wuetend-)
    Gruß
    Paul

    Bisher ist mir nur aufgefallen bei sehr heißem Wetter bzw,wenn der Motor sehr warm ist anch langer Fahrt!
    Vom Fiat 500 kenn ich das Problem wenn die Kontakte zu eng stehen und bei Hitze dehnen sie sich aus und werden noch enge so das es keinen richtigen Zündfunke gibt! Ja Kontakte!!!!! Sorry
    Denn wenn ich die Kupplung ziehe und den Motor dann hochdrehen lasse, gehts ! Dann Kupplung kommen lassen und er läuft!
    Haben wir eine Anleitung zur Kontakt und Zündungs einstellung?
    Gruß
    Paul :-6

    So jetzt möchte ich der Kleinen wieder Bliker an die Lenkerenden zaubern! Waren wohl mal dran aber fehlen jetzt. Die Hülsen sowie Kabel sind noch da! Aber die abel laufen ins Leere!


    Klär mich mal auf, als unter der Sitzbank ist ein Relais,ich denke das Blikerrelais.Es hat 2 Anschlüße! Dann habe ich am Lenker links einen Schalter den ich von der Mitte aus nach links und rechts bewegen kann! An nichts sind Kabel angeschlossen. Wie fange ich an das es schnell und gut funzt!


    Gruß und Dank


    Paul :-6

    Also PK Motor kann mir keiner helfen, wie sieht es aus mit den Hella Blinkern für die Lenkerenden???


    Oder Bestellt demnächst jemand was so das wir eine Sammelbestellung machen?


    Gruß


    Paul :-6

    Hallo


    Ich habe gelesen das es vorkommen kann das die Rahmennummer und die auf den Typenschildern sich von einander unterscheiden können! Wegen frühere Gesetzte oder so!


    Jetzt meine Frage, kann es sein das die Typenschilder V5A2T und die eingeschlagene Nummer mit V5SA1T beginnen?


    Danke


    Paul