moment....wieviel nebenwellenlagernadeln müssen da sein? 23 oder 24. steht bei den shops verschieden
Beiträge von k4r1
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Hi,
ich habe meine Vespa PX80 wieder zusammengebaut und gestartet.
Alles lief normal aber nach ca. ner Minute im Stand hat es sich so angehört als hätte sich irgendwas gelöst und es hat geklirrt.
Als ob etwas metallisches im Motor rumfliegt.
Natürlich sofort ausgemacht. Der Motor liegt jetzt auf der Werkbank(offen).
Konnte allerdings nichts finden und auch die Lager scheinen in Ordnung zu sein.
Ne Idee was es sein könnte?? -
Also spritrückstände sinds eher nich da das öl pfuschneu ist und keine anzeichen von verbrannt oder so zeigt.
also noch hell.Kann ich denn einfachso kein öl mehr in den tank einfüllen un dann einfach gemischt tanken oder sollte ich das reparieren?
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ja der is richtig fest un wenn ich durchblase komt auch luft raus.
sonst einer ne idee?
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Hi,
ich hatte vor kurzem einen Kolbenfresser obwohl ich eigentlich immer normal gefahren bin.
JOa dann hab ich die mal auseinandergenommen und entdeckt, das in der vergaserwanne verdammt viel öl drin war.
Ich denke mal dass es an der Ölpumpe liegt kann aber den fehler nich finden. Die sieht noch relativ normal aus...Gibts irgendne alternative auf gemischschmierung umzusteigen?
Vespa PX 80 E Lusso
135 ccm D.R. -
Hi,
ich wollte mir jetz ma en größeren vergaser holen. dachte da an den Si24/24.
hab auf ner px80 lusso den 135er d.r.
welche düsen hol ich denn da jetz am besten für? -
Hi.
Weiß jemand ob es ein leichteres Lüfterrad wie das HP4 für die PX auch für die 50n gibt? -
hi!
hatte die vespa jetzt ma übers we draussen stehn un seit dem sitzt die fußbremse fest! jemand ne idee was los ist?
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hab jetzt zum zweiten mal bei dem neuen zylinder en kolbenklemmer!! was mach ich falsch? hab ne neue zündkerze un hauptdüse
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allso!! heute schön wieder alles gelaufen! neuer zylinder druaf wunderbar! dann von der schule heim und unterwegs blockiert dann das hinterrad!! konnte aber dann direkt wieder anmachen und weiterfahren!! aber irgendwie kam dann garkeine leistung mehr!! eben mal aufgemacht und der kolben is ganz schwarz vorne!!
was isn nu schon wieder los
bin total am verzweifeln -
wat mussen dat für ne dichtmasse sein???
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gibt keine riefen und en zündfunken hab ich auch!! kann es sein dass der einfach zu wenig kompression hatte weil die schrauben ncih ganz angezogen waren???
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sie springt ja nich mehr an!! was soll ich denn machen??
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ja wat isses denn
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also lack isses bestimmt nicht!!
hab aber glaub ich die ursache gefunden!!
grade gabs en lauten knall und viel rauch!! zündkerze am arsch??
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hi! hab jetzt den neuen zylinder drin und grade den ersten probelauf gestartet!
aus den kühlrippen vom zylinder kamm rauch!
normal???bitte um schnelle antwort
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aber auf graden strecken oder berg ab auch vollgas??
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weiß jemand von euch ob es in irgendnem shop so en komplettes schrauben und mutterset für den ganzen motorraum inklusive vergaser und lüfterabdeckung, auspuff.....
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also immer großer gang und immer vollgas?? dachte das sollte man eben nciht