Beiträge von marcus_49324
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Und die zweifarbige Lackierung finde ich auch eher gewöhnungsbedürftig (oder aus der Not heraus geboren?).
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"Sie ist bis vor kurzem gefahren. Leider fehlt mir die Zeit den defekten Kolben zu wechseln. Dem Käufer würde ich aber gern meine Vespa-Bibel mitgeben, damit er sich mit knapp € 100,- Materialkosten selbst an die Arbeit machen kann. - Dann sollte einer freien Fahrt nichts mehr im Weg stehen!
Man beachte: Fahrtüchtige (aber äußerlich unansehnliche) Vespen werden von Händlern bei € 1200,- gehandelt! "Für ne XL2 ???
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Ja, vor allem mit der eigenen.
Der User unter mir fragt sich immer noch, wer Sledge Hammer ist.
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Die Länge ist DOCH entscheidend...
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nöö, stehe ja noch ganz am Anfang meiner Vespa-Schrauberlaufbahn.
Der User unter mir entledigt sich seiner Probleme mit Hilfe von Beton.
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Männer in Röcken
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Iss ja schon gut, ich habs vestanden
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Na ja, Schmonz ist da schon einiges drin...
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zu 1: diesel. warum citronensäure? wie sollte wasser lipophile sachen wegwaschen?
weil man den vergaser damit ja auch sauber bekommen soll...
vergaser grundreinigung (ohne ultraschall und ohne zahnseide und andere "bürsten) - vergaser - vespaonline | das vespa forum für blechroller@ hosch:
ausgbaut isser schon. aber na ja, es "pullert" eher so raus - ich probiers mal ohne auseinanderbauen. -
Bin an der Reaktivierung meiner PK 50 XL2 nach gut 12 Jahren Standzeit:
1. Hab den ASS mit abgeschraubt, der hat auch ordentlich Schmodder drin, kann man den bedenkenlos mit Citronensäure reinigen?
2. Sollten neben den Seilzügen auch der Schaltdraht mit getauscht werden?edit: wie reinige ich den Benzinhahn am besten, ohne die Dichtungen zu beleidigen?
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Weder noch, Angstschweiß wegen der Gumminippel.
Der User unter mir trägt Latexunterwäsche.
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Baumarkt-Silikon
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Vogelscheuche
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Vasiline wird überbewertet
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auf den Brustwarzen kriechend...
Der User unter mir fragt sich, wessen Brustwarzen gemeint sind.