Wenns einfach wäre, könnte es ja jeder...
Beiträge von marcus_49324
-
-
Da die Schuldfrage im Übrigen ja eindeutig zu sein scheint, ist die Finanzierung deines Rechtsanwalts auch geklärt, da diese üblicherweise vom Verursacher zu tragen ist.
-
Gesehen im Onlineauftritt der Zeitung mit den vier großen Buchstaben (muss man mögen):
-
eindeutig eine ganz gewöhnliche deutsche xl2.
das "gewöhnlich" nehme ich mal nicht persönlich...
danke für die antworten, ich vertraue dann mal den "cracks" hier, also eine xl2
-
Ok, dann schau ich da nochmal drauf.
Danke!
-
ok, Danke.
Das Bj müsste demnach dann 1990 sein, richtig? (edit: sorry, hab die Papiere gerade nicht zur Hand)
-
Hallo zusammen,
ich weiß bereits, dass Thema ist hier schon zig mal durchgenudelt worden, aber ich auch nach längerem suchen habe ich noch keine konkrete Antwort bekommen:
ich bin mir unschlüssig, was für eine PK 50 XL ich da aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, die Fahrgestellnummer habe ich bei scooterhelp.com eingegeben: "You have a 1985-1990 Vespa PK50XL". Demnach also ein XL1!? Der eckige Tacho meiner XL und die Plastikanbauten lassen mich jedoch eher vermuten, dass es eine XL 2 ist!?Wäre schön, wenn mir jemand beantworten könnte, was es denn nun ist, ach ja, es ist übrigens ein Kickstarter mit Handschaltung.
Habe mal Fotos der Fahrgestellnummer und des Fahrzeugs mit angehängt...Gruß
Marcus -
Hallo zusammen,
möchte mich ebenfalls als Neuling in diesem Forum vorstellen:
Beim Aufräumen/Auflösen einer Garage ist die PK50 XL meines Schwiegervaters wieder zum Vorschein gekommen, der sie mir großzügigerweise vermacht hat. Leider hat sie ca. 12 Jahre in dieser Garage verbracht und springt dementsprechend (noch) nicht wieder an. Das letzte Mal habe ich vor gut 20 Jahren an meiner Hercules Prima 5S geschraubt und habe keinerlei Erfahrung mit einer Vespa. Daher bin ich für Tipps und Tricks von Vespa-Freunden aus dem Raum OS-Melle-HF/Bi sehr dankbar...