Beiträge von Denis

    Die war laut aussage 3 Jahre im freiem gestanden.
    ich denke im tank muß was sein. alles bestimt verdreckt. ich bau die mall am freitag auseinnander und gucke was los ist. Der Kolben Bewegt sich gans normall, kompression weis ich nocht nicht ich muß die auseinnander legen. weil der vorbesitzer anschein 15w40 Öl rein gemacht hat und ales unten dreckig ist. ich bau den Öl Tank Vergaser und benzin tank ab und reinige alles. Dann springt die bestimt auch wieder an . Der Tank war beim probieren Voll.

    Hallo An Alle,
    habe mir gestern eine Vespa Cosa 200 bj 1992 9200 Tkm mit 12 ps gekauft.)
    Habe versucht anzumachen, ging auch sofort an aber beim fahren nach 200 m ist die ausgegangen als wehre kein Benzin drin.( Bin zu Tanke mit kanister, habe die danach getankt und versucht wieder anzukriegen, aber die will nicht mehr anspringen. Was Kann das sein ??? Ich kenn mich mit Vespa überhaupt nicht aus. (----------------------------------------
    Vespa Cosa 200 12 PS bj 1992 9200 Tkm