Danke für die Ausfühliche Antwort
Beiträge von adi
-
-
... und überall warten haufenweise alte Vespas darauf, dass endlich mal ein schlauer Deutscher auf die Idee kommt, sie für ganz kleines Geld mitzunehmen.
leider 20 jahre zu spät
-
Entlang der Adriaküste, fährt man massenweise an schrottplätze vorbei
-
-
Vielleicht findest jemand in deiner Nähe der Dir helfen kann schrauberhilfe nach postleitzahlen geordnet
-
dies wäre ein schönes Motiv fürs Monatliches Fotowttbewerb gewesen.
Auf Jedenfall sehr gelungen
-
Zündkabel auch fest?
Bei meiner was es auch so. Das nach dem löten des neuen Kondensator, plötzlich kein Funke mehr kam. Zündkabel hielt noch auf drei Fäden. Kabel gut verlötet und mit Panzertape umwickelt. Zündund wieder i.O -
der ist hin. Ein anderes Gehäuse, ist besser als schweißen.
-
Würd die erste sagen
-
Für welche Felgen sollte es sein
Gechlossene Felge
oder offene -
Kann mir jemand sagen wo es einen preiswerten Jethelm mit klapbaren Visier gibt?
Ich finde nur welche mit brille oder sie haben zu viel drum und dran damit meine ich lufteinläse usw. das passt nicht zum style der vespa!Also mit dem Helm würde ich nicht unbedingt Sparen
-
Um an die HD ranzukommen mußt den Gaser ausbauen. Hd sitzt unter der schwimmerkammer und diese sitzt undehalb des Gasers. Den Gaser ein und ausbauen bzw zerlegen ist echt nicht schweer. Als Vespa Fan wirst immer was zu schrauben haben.
-
-
Sprit kommt nicht wirklich an. Verunreinigter Benzihahn, knick in der Leitung, gasschieber klemmt usw. Mußt wieder den Gaser auseinander nehmen.
-
Vergaser richtig sauber gemacht. Alle Düsen Mit Druckluft durchblasen.
-
-
Hast hie schon geschaut Smallframe: das vespa pk automatik topic
oder frag mal den automatix hier im forum -
Die Frage wurde oft gestellt. Sufu ist hilfreich schaltzug am schaltkreuz einstellen
gruß
-
-
Lager Kuwe