Beim Örtlichen Piaggio Händler. Habe für beide 1.80€ Bezahlt
Beiträge von adi
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Helm wird mit geschleppt.
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Ich kann nur sagen das Katzen und Hasen saudoofe Tiere sind. Es ist öfters vorgekommen, dass es knapp wurde.
Hoffe nur, dass niemals ein Eber mir in die Quere kommt. Denke das meine Vespa und ich danach nicht mehr so gut aussehen.
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Süd Italien.
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Schließe mich meinen vorrednern an.
Ersatzteile sind auch schwer zu bekommen.Habe ich auch richtig gelesen, das mit der Walze (Rolle) die Vespa beschmiert wurde?
Würde die 350€ lieber sparen.
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Beim Einbau der Kupplung, hast Du auch den Halbmond und Sicherrungring wieder mit eingebaut ?
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Ein Paar Behällter (Kartons, Tütchen, Boxen usw.) Diese jeweils mit dem inhalt z.B. Lenker, Kotfügel beschriften. DerZusammenbau geht wesentlich schneller.
Man muss nicht erst suchen. Und nicht nachdenken,wo kommt die jeweilige Schraube hin.Gruß
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Kolbenring ist i.O. Sind immer so. Neue sollten auch drüber Passen.
Im Zylinder Schliesst es dann. Beim einbauen solltest vorsichtig damit umgehen.Sie Brechen gern und sehr Schnell.
Die Riefen auf dem Kolben sind nicht Normal. -
Reine Geschmacksache.
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Bei meiner PK war das Lager des Lenkers def.
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Das mit der Yankee Sitzbank. Ist eine gute entscheidung.
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Eine Vespa, ist und bleibt eine Vespa.
Zugegeben gefällt mir die ET nicht. Die LX schon eher. Würde mir aber trotzdem keine zulegen. -
Neue Beläge auf jedenfall. Die Schaltklaue könnte es auch sein.
Die Teile bekommst Du beim Scooter Center.
Hier im Forum kommst Du direkt auf der Seite. Einfach oben auf den Onlineshop Klicken. -
Riffelblech sieht nicht gerade old school aus.
Leisten währen angebrachter.
Vielleicht ein Reserverad unter der Backe.
Einen Chrom Gepäckfach. Yankee Sitzbank, naja nicht gerade schön.
Chrom ring um das vordere Licht. Vielleicht ein anderes Rücklicht.
Chromspiegel wie schon bereits erwähnt.
Es gibt so viele möglichkeiten.
Dies sollte dezent sein. Weniger ist oft mehr. -
Chrom kommt fast immer gut. Es komm auf die Farbe an.
Old-school bei einer xl2. Meiner meinung nach sieht nicht so dolle aus.
Bei einer PK 50 bj 84 schon eher. Sie hat keiner Gepäck fach (Vorne)
und Keine Blinker. Ist von der Gesamt Optick schmäler bzw nicht so verbaut (Plastik).
Für Moderne Umbauten ist die xl2 schon eher die Richtige.
Letzendlich sieht eine Vespa im Ori. Zustand immernoch am besten aus. -
Da hilft nur eins. Polieren, Polieren. Leichte Schattierungen werden Bleiben.Ist aber nicht so schlimm. Sieht sogar nicht schlecht aus. Je nach dem, was Vorher stand. Ist ne art Flip Flop für Arme
Gruß Adi
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Zitat
Original von Avanti
Ein traum auf vier Räder ggdas gegenstück zu einer vespa
0-90 km/ in 34,0 Sekunden
Ja sowas suche ich schon länger. 5oo L Oder den Sport Bj 1959.
Bei einem 500 er Giardiniera würde ich auch nicht nein sagen. -
Die Preise sind ok. Werde mir die Farbe, aber hier beim Lackierer holen.
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Fiat Marea SW. Vespas lassen sich damit Prima Transportieren.