Grundierer Habe ich im OBI für je 4.-€ Pro Dose.
3 habe ich für die PK gebraucht. 1 Dose Steinschlagschutz für 10.-€ im ATU.
Farbe bin ich noch nicht sicher. Die werde beim Lackierer anmischen lassen. Diese wird mit der Pistole Lackiert.
Dies ist die billigste Version. Lack aus den Spraydosen, ist allerdings Teurer, wenn man nicht gerade Schwarz oder Weiß will.
Beiträge von adi
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nur 1 Angebot?
Was Ist das Für ein Lack für 200€. -
Zitat
Original von mullero
Ja schade, ne perfekte Lösung scheints ja nich wirklich zu geben. Hab auch ganz vergessen das seitlich noch Schlitze sind, wo das graue Plastikteil (Spritzschutzhalterung?) reingesteckt wird. Ich glaub ich mach einfach den Spritzlappen ab, kauf das graue Ding neu und lackier es in der Rollerfarbe. Riffelblech is irgendwie nich ganz mein Ding. Danke für eure TipsIn der Rollerfarbe sieht es Besser aus. Das Beste beispiel, sieht man Jeden Tag auf der Straße.
Autos ohne Lackierte Stosstange, sehen nicht wirklich gut aus. -
Meinste bestimmt RSE ? Soviel ich mitbekommen habe Verkaufen sie keine Vespa Teile mehr. Sie Räumen die Lager. Sieht so aus als hättest Du den Letzten Schriftzug erhalten. Hast Bestimmt noch % bekommen.
Im Net Werben sie mit 20%
Hätte das teil wieder zurück gebracht. Habe das Gleiche Letztes Jahr Bestellt.Meins war top. -
Sie Gefällt mir.
Riffelblech muß bei den Modell mit den Trittleisten nicht sein.
Bei der xl2 schon eher. Sieht besser aus als die Gummimatten.
Zum Lack, ist Geschmacksache. Mit Schleifpolitur Bringt man sie wieder zum Glänzen.
Die Fetten Aufkleber gefallen mir Persönlich nicht.
Das Rüli passt gut dazu. -
Eine Vespa sieht immer gut aus. Es sind die Kleinigkeiten die das besondere daraus machen.
Was mir aber nicht zusagt ist das Heck. Die Farb kombination ist nicht mein fall. -
Schau Dir den Kolben mal an. Koben und die Ringe i.O
Könnte auch falsch Montiert sein. Pfeil Muss zum Krümmer zeigen. -
Mit Scooter Center, habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Lieferzeit 3-5 Tagen. -
Das Öl sollte schon gewechsellt werden. Wenn das Problem somit nicht behoben werden kann, dann müssen die Gänge bzw die Kupplung eingestellt werden.
Das mit dem höher Drehen, entweder den Vergaser nicht richtig gereinigt, oder Rost im Tank. Dieser zieht Falschluft. -
Kann aber auch, am veschlissenen lager liegen.
Bei meiner PK Bj 84,war es so. Dachte auch erst das es locker sei.
Beim aufdrehen sind mir Die Kugeln entgegen gekommen. -
Meine PK 50 Bj 84 hat einen 16/16 Vergaser.
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Ok stimmt, bei 3 im Dritten.
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Vollgas
ohne Rücksicht auf Verluste.
Da darf man nicht nachdenken. Was ist wenn ......................????????Gruß
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Mein Nachbar hat auch so eine in der Garage, die vor sich hergammelt.
Er will für das Teil 150€ .1: Sie Springt nicht an
2: Ist Verbeullt.
3: Tritt ist Durchgerostet
Das Teil hat 8 Zoll Bereifung Bj ???? Das Schild fehlt. Hat kein Tacho.
Und wie es sein sollte Keine Papiere -
Hattest Du einen Unfall? Kann deiner aussage nicht ganz folgen.
Ist der Rahmen verzogen?Hast Du es auch mal mit dem Schlüßel probiert?
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Das sieht schon besser aus. Damit könnte man schon fahren. Natürlich nach der restauration.
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Hallo Nick89,
Mit Automatik Habe ich keine erfahrung gemacht. Sorry da kann ich dir nicht helfen
Kannste mal den Sylle Fragen der hat eine Automatik er kann dir bestimmt weiter helfen. -
Das sieht nicht gut aus. Die Nebenwelle oder die Hauptwelle oder beide sind krumm. Das Lager der Nebenwelle kann es auch sein. Zu viel Spiel
So würde ich die nicht mehr einbauen.
Wenn nach Bestimmter Zeit sich dies bis zu Kurbelwelle durchreibt, kannst dann die Motorhalfte nur noch einschmelzen.
Schweissen oder hartlöten wenn man es nicht selber machen kann ist es zu teuer. -
Ist der Kolben Richtig rum? Oben auf dem Kolben ist ein Pfeil, dies muß zum Krümmer zeigen.