Könnte vielleicht auch sein das der Kolben falsch eingebaut ist?
Pfeil muss richtung Krümmer zeigen.
Beiträge von adi
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Dicht?
Die Hülle wird eher einen knick haben.
Mit einen Draht das sich nicht leicht verbiegt sollte es funktionieren.
Mit isolierband den knick beseitigen. -
Hy. Der kantenschutz ist es nicht, sondern die Klappe.
Tesa Moll aussenrum kleben und das nervige geräusch sollte dann vergangenheit sein. -
Bei neuen Beläge schon. Bei angeschliffenen gehe ich mal davon aus.
Warum haste die überhaupt geschliffen?
Neue gibt es schon ab 8€ aufwärts. Wenn die beläge schon verglast bzw verhärtet waren dann währen neue angebrachter.
Wenn Öl in der trommel war dann sollte erst die ursache behoben werden. -
Also ich habe mal übertrieben und habe 3 bar vorne und hinten gehabt.
Auf trockenen und geraden ok. Auf nasser und kurviger. Da verging mir der Spass.
Mit 2 - 2,2 bar fahre ich damit gut. -
Hat da Vielleicht jemand eine andere idee? Da muss ich passen.
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Für die abdeckung mußt Du erstmal die 9 Schrauben (4 dünne und 4 dicke und 1 vorne am Tacho lösen. Wenn Du einen Spiegen hast diesen Natürlich auch abschrauben.
Den deckel vorsichtig anheben und (so mache ich es) mit einer Rohrzange die 2 nasen an der welle zusammendrücken. Beim zusammebauen natürlich wieder so. Auf jedenfall nicht mit gewalt rangehen. Falls eine Nase bricht ist dan eine neue Welle fällig.Da dies dann nicht mehr hält -
Normal nicht, wenn ich von meinen Felgen ausgehe.
Sie liegen sauber aufeinander.
Bist Du Vielleicht mit einnem Schraubenzieher dazwischen gegangen? -
Der A.... sas im Auto und hat sich wohl mit einem Fernrohr die Nr. aufgeschrieben. Das ist für mich nur so zu erklären. 15€ für die Stadtkasse Sollen die damit glücklich werden.
Letztendlich war es meine schuld. Wo 30 km vorgegeben sind sollte man sich aucht daran halten, auch wenn man das gefühl hat das man bei der geschwindigkeit fast umkippt weil es einem zu langsam vorkommt. -
Schöne Vespa.
Nur die Chrom Klappe stört mich etwas und das der Tacho fehlt. -
Wie wäre es mit einem Plastikroller?
Die haben meist eine Drossel, die man später entfernen kann.
Kann dir nur abraten von deinem vorhaben. Die Folgen können zum Teil krass sein, insbesondere wenn man dich damit erwischt oder du in einen Unfall verwickelt wirst. Der Gesetzgeber hat sich schon was dabei gedacht, wenn er solche Regeln vorgibt... -
Ich wurde letztes Jahr anfang September von einem Mobilen Blitzer geblitzt.
Pünktlich zur bescherung bekam ich Post -
1. nur bei längeren Standzeiten
2. stufenweise
3. Je nach fahrweise 150-230 km
4. keine Érfahrung -
Also bei mir ist es nur eine 58HD habe einen 16/12 Vergaser und rennt laut Tacho, locker 60 Km
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Bei knirschte es auch, bis gestern mir der zug gerissen ist.
Ist immer gut ein paar kleinteile im Keller zu bunkern. So muß ich nicht das Wochenende bei den Wetter nicht auf die Vespa verzichten -
Oh mein Gott! Wie kann man sein Fahrzeug so entstellen.
Was geht in den Köpfen dieser Personen nur vor?
Mit dem Verkauf sind sie zur vernuft gekommen. Alledings zu Spät.
Man sieht das S........ aus. -
Sind die Zahnräder richtig rum eingesetzt?
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Dies mit dem Unterschied, habe ich schon bemerkt aber was der Endgeschwindigkeit angeht kann ich beim 75 Polli gut mithalten.
Nur beim Anfahren keine Chance.
Muß aber sagen das Nur der Zilynder gewechsellt wurde. Der Vergaser ist noch der 16/15 drauf. mit 74 HD. -
Welche aber leider zu sehr PX lastig ist ich war schon ein wenig enttäuscht davon...[/quote]
Simmt schon.
Konnte aber meine PK dennoch gut kennenlernen.
Ist Immer Gut zu wissen wie die Vespa ins rollen kommt. -
Würde sich der Pinasco auch im original 50ziger Zustand lohnen?
Wenn ja welcher? Passt der 3.72.?
Brauche eigentlich nur beim Anfahren etwas Power.
Oder ist da Hubraum sinnvoller?