Hallo
Das Baujahr ist mit der Karosserrie Nr schnell zu finden.
Den Auspuff solltest Du auf jedenfall wechseln. Vergaser sollte auch ein kleineren verbauen. Zylinder ist bestimmt auch nicht mehr Original
Hallo
Das Baujahr ist mit der Karosserrie Nr schnell zu finden.
Den Auspuff solltest Du auf jedenfall wechseln. Vergaser sollte auch ein kleineren verbauen. Zylinder ist bestimmt auch nicht mehr Original
Die lammellen würde ich schön in ruhe lassen
Das Problem hatte ich auch. Es lag amder Billigen Verchromten Lüra-Abdeckung.
War nicht richtig verarbeitet (ist auch nicht anders zu erwarten in der preisklasse)
Habe Unterlagscheiben zwischen die Lüra-Abdeckung gemacht ung es war ruhe eingekehrt
versuch mal den Zug mit WD 40 einzusprühen und ein paar mal tätigen müsste dan leichter gehen.
Bremsscheiben? Bei der PK xl 50
Bestimmt die Beläge liegen bei 8€
Die Züge kosten nicht die Welt
Für die Blinker brauchst du bestimmt nur die Gläser.
Die hatte ist mal bei Sip oder Scooter center füt 3.50€ pro Glas mal gesehen.
Beim Lackieren je Nach Werkstatt. Würde mehrere Angebote holen.
Der Preis für die Vespa ist o.K
Gruß
Tüv? Habe sie Bestellt und Montiert. Bei den 50er muß man nicht zum Tüv. Dies sollte aber nicht heissen das alles erlaubt ist
Kenne einige die Sebac auch haben und sint alle zufrieden.
Sehen gut aus und sind nicht teuer.
Sebac habe ich auch und bin zufrieden
Hallo Capel,
Hast Du dir die Kupplug mal angeschaut? Könnte Vielleicht bsein das sich der Kupplungskorb sich gelöst hat, oder die Primärübersetzung.
Hast Du auch eine Neue Probiert?
Hallo Mullero
Standgas kannst Du verstellen. Den Vergaser kannst natürlich auch ausbauen, Zerlegen und Reinigen.
Was aber Der Typ Dir verzählt hat ist Unsinn. Das Der Motor dadurch Beschädigt wird. Habe noch nie, was davon Gehört
Es Gibt eine für Standgas und eine für das Gemisch.( Ist eine Weiße Flügelschraube)
Gruß
Hallo Luis
Schweißen, Ausbeulen,Verzinnen.
Kleinere unebenheiten Spachteln.
Spachtel Reisst durch Die Vibrationen an Der Karosse.
Deshalb nicht so viel Verspachteln. Saubere Verarbeitung ist Wichtig
da nach Kurzer Zeit die Sünden zum Vorschein kommen in Form von Rissen, Lack platzer und Rost, das schön unter der Spachtel Blüht.
Gruß
Ich kenne keine Vespa das einen Helmfach hat.
Es sei dem, man würde sich einen Topcase auf dem Gepäckträger ranschrauben.
ZitatOriginal von Flori
Hallo Adi, in meiner Garage liegt schon ein garelli Blech. Ist nur noch die Frage ob ich es lackieren soll?
Hallo Flori,
Ein Originaler Kotflügel finde ich einfach schöner.
Da Du aber einen Garelli hast würde ich es in Chrom lassen.Die Lüfterrad
Abdeckung sollte auch in Chrom sein. Vielleicht die Griffe auch. Um die Chrom optik etwas zu verteilen.
Hallo Flori
Die Farbkombination ist super.
Was aber mich Stört ist es das der Kotflügel fehlt.
Es waren nur Drei Kabeln. Links-Aus-Rechts. Zu den Farben..... weiss ich nicht mehr. Aber da kann man nichts falsch machen. Am Schalter selber sind auch nicht mehr kabeln.
Gruß
Wie sieht es mit der Filzdichtung am Ansaugrohr aus?
Ist die Gummtülle i.O
Redet Ihr von einer Vespa oder über einen Luftballon?
Das einfachste ist es den Vergaser auszubauen zelegen und reinigen.
Das Problem müsste dann behoben sein.
Wenn nicht. Solltest dann schauen ob der Krümmer und der Auspuff Fest sind. Im schlimmsten Fall sind die Simmerringe def. Der Motor sollte dann gespaltet werden.
Den habe ich Heute zufällig im Keller eines Bekannten vom Schwager entdeckt.
Er wusste schon garnicht mehr das er dies noch besitz.
So wie es aussieht kann er dies nicht in seiner 200 er verbauen
Meine HP. Noch alles Original Fährt zwischen 60-65
Gruß vom Bodensee
Der Motor wurde noch nie verbaut,so sieht es zumindest aus.
Den könnte man in einer xl2 einbauen?