Hy Leute,
habe einen Motor, von dem ich aber nicht weiss zur welcher Vespa
dieser gehört.
Auf dem Motor steht V5662N 10571 Hat einen 19 er Vegaser
Hat Jemand eine idee?
Hy Leute,
habe einen Motor, von dem ich aber nicht weiss zur welcher Vespa
dieser gehört.
Auf dem Motor steht V5662N 10571 Hat einen 19 er Vegaser
Hat Jemand eine idee?
Hallo Fabian,
laut Seriennummer müsste es eine 125 Primavera sein
Bauzeit 1967-1983
Gruß vom Bodensee
Den Piepser habe ich bei meiner PK entfernt.Mit der Zeit Nervte mich das Piepsen.Das Teil war hinter dem Blinkschalter, da ist genug Platz für das Teil.
Habe den zug etwas gelöst der 4 bleibt auch drinn =)
Danke für die schnelle Hilfe, ihr seid Super.
Gibt es vielleicht Grundregeln um die Schaltung einzustellen?
Oder sollte ich gleich eine Scheibe rausnehmen?
Habe folgendes Problem:
4. Gang bei meiner PK hp (xl 2) springt bei Vollgas raus.
Die Schaltklaue und die Kupplung sind neu.
Bei der neuen Kupplung sind jetzt 4 Scheiben, vorher waren es nur 3 -
liegt es vielleicht daran? Oder ist es nur Einstellungssache?
Danke für Hilfe
Adi
Der Polli hat zur DR mehr Dampf.
Bild 1:
errodiertes metall habe ich am kickstarter an der traversenhalterung und am ständer, da ich diese teile nicht neu kaufen möchte und da es an der traverse auch recht schwer ist würde ich es gerne wieder zum gläzen bringen, kann mir da jemand einen tip geben?
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zu 1:
Bei meiner Vespa habe ich einen Drahtbürstenaufsatz auf die elektrische Bohrmaschine gestedkt und somit die Teile gereinigt. Danach habe ich mit Klarlack für neuen Glanz gesorgt. Kratzer sieht man dennoch, aber die Mühe hat sich gelohnt.
Hallo Toby,
Unter der Kaskade am Schloss müsste eine Madenschraube sein, um das Schloss rausziehen zu können. Der Schlüssel sollte aber im Schloss bleiben, denn dieses sollte nach rechts gedreht werden.
Habe dies noch nicht ausprobiert, habe es mal gelesen. Ich hoffe, dir hiermit weiterhelfen zu können. Wenn nicht, dann gibt es hier bestimmt ein paar Profis, die dir helfen können.
Gruß Adi
Ein Reseverad gehört schon zur Vespa. Von de Optik, wenn man es von hinten betrachtet, sieht es links nicht so leer aus.
Vom nutzen wenn man unterwegs ist schon Praktisch allerdings nur vorne. Hinten ist es schon mit einen Größeren zeitaufwand verbunden.
Hallo versuche es mal mit dem Vergaser zu reinigen. Bei mit hat es geklappt.
Hast Du vielleicht die Häften mit dem hochdruckstrahl gereinigt?
Das selbe ist mir passiert. Habe die Welle wieder ausgebaut und über Nacht im Ölbad stehen lassen. Am Nächsten Tag wieder eingebaut und die Welle ist wieder leichtgängig.
Hi leute, mein schätzchen läuft wieder normal.
Habe den Vergaser zerlegt und gereinigt, eine neue Filzdichtung und neuen Sprit. Hoffe das es auch so bleibt.
Mich würde interessieren wie es weiter ging. Wurde das Problem behoben? Genau das selbe leid mache ich gerade mit.
Mit Politur und einer Zahnbürste geht es auch.
Solch ein problem hatte ich auch schon mal. Der Benzinschlauch ist mir während der fahrt gerissen.
die hier sollte für den Raum Bodensee nicht fehlen
Vollgas Motoroller gbr
Abigstraße 5
88662 Überlingen
Tel 07751 936285