ZubehörLüfterrad Abdeckungen passen oder passen nicht.Wenn dann noch ein Axiales Spiel der Kuwe dazukommt, hat man vom Geräusch her schon fast nen Motorschaden.Wenns an der Abdeckung schleift einfach ein streifen Zewa moll auf das Gehäuse kleben -Abdeckung verschrauben und den Überstand mit nem Kutter abschneiden(manchmal reicht schon ein biegen der Lamellen).
Basti ist das Geräusch weg, wenn du die Kulu ziehst?
Diverse Geräusche sind bei unsern Ladys aber normal.
Beiträge von nachbrenner
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Kannst jetzt 2000 Ocken in den Motor verbraten und dann feststellen das du doch nur 25PS raus hast.2000 sind gleich weg-frag mal den Basti.
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Lusso Getriebe hält länger das Schaltkreutz auch.Willst du ein Drehmoment-Monster oder ne Drehzahlsau,was bei dem Quadrini wohl eher letzteres sein wird.Membran Pflicht.
Für ca. 3500 Ocken bekommst du aber schon andere Kaliber.
Scheiß auf den Quadrini. -
Das zeigt das dein Vergaser noch nicht richtig paßt.Auch die Kurve auf deinen Diag schaut noch nicht Optimal aus-Anfahrschwäche und relativ flache Leistungskurve.Dreht auch noch nicht ganz aus-Da geht noch was.35iger scheint mir doch etwas zu extrem-aber vieleicht stehst du ja auf extreme Sachen.
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Seh ich fast genau so.Hab auch öfter ne GS1200 unterm Arsch-Wohnzimmer auf zwei Räder-wenn sie in Bewegung ist, kann damit jeder fahren.Aber ne Vespa mit knappen 30 Ps ist da schon was anderes.
Lass mal nicht den Kopp hängen,das wird schon.Das du nicht die Leistung wie mit nem Malle haben wirst, war dir schon vorher Klar-oder?
22NM ist wirklich schon mal nicht Übel-Scheiß auf die PS Zahl.Der Hobel muß Spaß machen ein leichtes Vorderrad haben und haltbar sein.
Wart erst mal ab was die Fudi bringt, wirst schon sehen...Der Zylinder wurde doch speziel auf die Fudi gefräst mit dem Töff zusammen da geht noch was.
Keine 5 aber 3 auf alle Fälle. -
Machen kann man immer was,inwiefern das ganze dann fahrbar ist, ist ja wieder was anderes.Denke aber das du mit 25-28PS ganz gut aufgestellt bist.
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Sollte der Verbindungsgummi nicht ein bischen was von den Schwingungen absorbieren?Wenn der jetzt Bombenfest drin hängt, hättest du ihn gleich auf dem Zyli aufliegen lassen können.
@ Basti 22NM sind doch schon mal ne Hausnummer.Da die NS Anlagen von Drehzahl leben, sollten die auch über 9000Umin drehen.Hoch mit dem Zyli.Hast du immer noch nicht die Steuerzeiten nachgemessen?Oder kann man das nur ab 40.Über 30 PS wirst du nur erreichen wenn du alle Register ziehst.25 sollten aber durchaus drin sein. -
Ich wechsel auch immer von 22,5 auf 25 ND,je nach Wetter(oder bilde ich mir das nur immer ein und will einfach nur wieder am Gaser schrauben)
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Braver Junge,wenn du noch mal was gegen 40+ sagst
gibts als nächstes einen Kolbenfressergetriebezermanschervergaserüberlaufer Ratschlag von Poni und mir.
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Beides 310 er Düse, vorletzter Clip und Zündung auf 18°-und ND find ich immer noch zu groß.
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Basti,Basti,keine Steine für ne Kulu aber quattrini bestellen wollen.Dafür mußt du aber deinen Körper verkaufen,egal.
Pornstar Für die S&S Kulu muß der Gehäusedeckel innen bearbeitet werden.Gibts da Bilder von?Gibt ja so einen Distanzring dafür-der geht flach weil dicker Reifen. -
Basti ich sags ja ungern-nimm nen schein mit und lass das verdammte Ding,von jemanden der sich auskennt, auf dem Prüfstand gscheid einstellen.
Kommt billiger..... -
Sufu bringt dich weiter.So pi mal Daumen kann man das nicht sagen es bieten doch schon einige Members als Dienstleistung an,wenn nicht hier dann in einem anderen bekantem Forum.
willst du eine orgi px80 duch Polradtuning aufpeppen? -
Kolben an der betreffenden Stelle ein bischen anschleifen und den Zyli schleift es von allein wieder glatt.Die Frage ist jetzt warum er geklemmt hat.Kerzenbild schaut auf den Foto eigentlich OK aus.Die ND erscheint mir schon ein bischen groß.Welche Stellung hat der Nadelclip jetzt?ZZP 17°ist zivil, paßt nicht zum Töff da geht noch was,hab bei mir von 17 auf 18° gedreht und schon war alles anders-macht ne Menge aus.
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In der Bay oder bei Polo/Gericke,gibt extra eine für Zweituckertucker.Aus der Homo Page von Silentsport gibts sogar nen Mengenkalkulator der dir die richtige Grammzahl ausrechnet.
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Also will mal fragen was die Vergaserbedüsung mit der Schaltung zu tun hat?Wenn du die Schaltung gut eingestellt hast(Seilzüge)wirst du an ner Spaltung des Motors nicht herumkommen wenn du die Ursache rausbekommen willst.Schaltung hast du so eingestellt,das du auch auf die Schaltklaue geschaut hast, ob die einzelnen Gänge schön einrasten-einfach nur Seil stram, ist nämlich nicht.
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Silent sport hat da so Schnipsel die nicht schlecht sind.Brachte etwas beim S&S.
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Wird eben nie Langweilig mit unseren Kisten.
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Glaub Basti meinte die Simmerringe.....