Apopos Gangräder .Hab da was von nem langen 1ten gehört-aber auch von Zahnausfall bei dem kurzen kurzen 4ten von DRT.
Beiträge von nachbrenner
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Habs ja schon auf der ersten Seite angeschrieben-aber Nesquick meinte das daß, bei dem Töff (V5)kein Thema ist
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Setzt natürlich einiges an Beweglichkeit vorraus,ich hoffe du hast noch den Hauptständer dran.
Schau dir mal das an-dann dürfte alles kein Problem sein.Solltest aber nen Kronenmutterschlüssel haben.Diverse Kleinteile solltest du auch gleich wechseln. -
Piaggio baut keine Hälften mehr,soweit wie ich weiß.Werden von ner Firma mit Lizenz nachgebaut. Aber weiterleiten klingt nicht schlecht.
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Auch OT
Und Basti schaukelt das Ding auch so schön? -
Nein, Kickerritzel dreht sich nicht mit,als möglichste Ursache sehe ich das die Toleranzen der Teile zueinander zu groß sind.Wenn sich Bauteile miteinander verbinden, hat das schon mit Reibung zu tun. Porni hat schon Recht,da gibt es Shops die Teile mit einer Maßhaltigkeit(schönes Wort-früher Paßgenauigkeit) verkaufen die einen nur wütend macht.
Will ja hier keinen anPISsen.
Wenn dann noch Fake Teile als Orgi bezeichnet werden ist das doch schlicht Betrug. -
Vergaser sauber machen und Schwimmerkammernadel auf Funktion prüfen.Tankdeckel runter und vorsichtig mal ne Runde drehen.
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Schon mal den Zyli runter gehabt,Kolbenringe checken?War bis jetzt meistens so(ausser Vergaser dicht) wenn sie nicht anspringen will und länger gestanden ist.Laufen muß sie ,egal ob Dichtringe essig oder nicht
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Hau doch mal Bilder rein,dann kann man auch was dazu sagen -so würd ich raten ne Packung Sekundenkleber....
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Nicht alles was der Hersteller druckt ,ist auch der Weißheits letzter Schluß.
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Zum ersten Teil hat Sven ja noch Recht,aber dann ......21er an nem177er?Was willst du an der KW denn flexen?
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Durch die höhere Verdichtung steigt der Druck beim ankicken-oder läßt sich deine wie ne 80er treten?
und brechen tut das Gehäuse unterhalb der Kickerwelle. -
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Also das der Bereich unterhalb des Kickers schon mal gerne bricht,hab ich schon öfter gesehn.Das das aber wärend der Fahrt passiert und sich der Kicker in den Asphalt bohrt,höre ich zum ersten mal.Bezieht sich das auf die neueren Gehäuse,oder auf alle-nur 200er?
Resultiert das aus dem größeren Druck beim anlassen,oder durch höherer Verdichtung?Oder doch nur ein Gußfehler?
@Holger-nicht fräsen,sondern Material auftragen wir hier wohl helfen. -
Vorweg muß gesagt(geschrieben) werden,mir gefällt es auch besser hier als im GSF.Fakt ist aber das im GSF ne Menge Leute mit wirklich Ahnung und Nowhow unterwegs sind.Ohne GSF Projekte gäb es keinen Gravedigger und Kabaschoko um nur mal ne Hausnummer zu nennen.
Man solte nicht gegeneinander, sondern miteinander leben.
Stimmt schon,hier ist es wie in einer Familie geworden,klingt komisch ist aber so.Wenn ich aus der Maloche komm-wo ich mein Schmerzensgeld beziehe-ist der erste Gang zum PC und dann wird mal geschaut was so loß ist, im diesen unseren Lande.
Man kennt sich zwar nicht persöhnlich,aber irgendwie doch.Die Art wie geschrieben wird,PM`s verschickt werden hat Niveau.
Und helfen tut hier jeder gerne.-DAS GEFÄLLT MIR
Auch wenn mal andere Töne kommen,ist es doch noch so das man eigentlich nicht böse sein kann. -
Hab jetzt auch die Woche meinen Innenraum mit Dämmmatte ausgekleidet(bin zum TÜV nur mit Schnorchel-und bekommen
trotz S&S).Hab mir auch irgendwie mehr versprochen-am Anfang.Als ein Kumpel vorbeikam hat er gefragt was mit meiner Tonne los ist,ob ich wohl den S&S verhöckert hab.So im nach hinein muß ich doch jetzt gestehen, hat doch was gebracht.Im Stand ist er wirklich leise(naja was man so halt drunter versteht)Von der Membrane hört man ein entferntes klackern,und der Töff ist auch nicht so laut,absolut Grünmann tauglich(im Stand).Klar wenn er in den Reso geht brüllt das Teil, die Membrane schreien zum Hallali.Ganz wirst du die Kiste nie leise bekommen,so ist das.Dämpfer a la Fettkimme ist auch noch ganz interesant,wird im Spätherbst umgesetzt,oder doch den S&S verticken und den V5 holen,ist aber auch Saulaut ohne was zu machen.
Hab die Zündung auf 18°gestellt und auf Schnorchel umgerüstet und das Kerzenbild ist perfekt(ohne was zu verändern),er klingt zwar ein bischen angestrengter als mit Ram air,aber Kerze schaut gut aus.Was mir aufgefallen ist das der Schnorchel einen leichten Knick hat,was ja ner Querschnittverkleinerung gleichkommt;wie bekomm ich den raus?Hab schon überlegt ne Stahlspirale rein zu machen, finde nur nichts brauchbares auch nicht im Spielzeug der Kids.
Hey Basti 10% Leistung weniger und keinen Ärger nit dem Wachtmeister.Ist doch wirklich zum Überlegen.Welchen Durchmesser hat den dein Endtopf? -
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KLingt doch nach nem netten kleinen Haustier -dem kleinen Reiberchen
Wie kommst du auf Spritmangel?Wie testest du deine ZÜndkerze(Vollgas und dann Zündung aus)?
HD 102-105 dürfte für nen 20er(?) Gaser reichen -
Largeframe: polini 208 projekt: problem beim anfahren mit niedriger drehzahl
rückschlagdämfer würd ich sagen.wurde was an der kulu gemacht?neue beläge?