Drehschieber im arsch dann halt schnell auf Membran umgerüstet und bei EBay verhöckert nicht der erste,der auf die Idee kommt.
Beiträge von nachbrenner
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Drehschieberwelle auf Membran wird dir bei Vollgas sehr schnell abmagern.
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Bj 93 und keine Lusso?
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Erstbefüllung der Scheibenbremse lass von ner Werkstadt machen da kannst du Pumpen bis du Blasen an den Fingern hast.Alternativ den Bremssattel nach oben hängen.
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Nimm den Polini,den mit 2Kolbenringe lass dir nen Kop von Digger machen,Gaser abdüsen und du hast das gefunden was du suchst.Bei der nächsten Motorrevision Einlaß ovalisieren-Überströme machen -gut is.Dann wirst du als nächstes den Auslaß breiter machen-30er Gaser drauf-Membranumbau-Stehbolzen freilegen-Langhubwelle vom Milch-Schoko-Mann.Und wenn du dann erst richtig süchtig bist,holst du dir nen Malle.
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Irgendwie musste ich da an den Herrn Afterburner denken, der mich irgendwann hier anschnautze, ich solle doch endlich einen Kühlerschlauch benutzen. Wie wahr wie wahr.
Dakannste der Fettkimme schon glauben hat keinen Einfuß auf die Kühlung.Wirst sehen mit dem Kühlschlauch steht der Gaser stabiler,wenn er trotzdem noch auf den Zyli schlägt -Gummi kürzen-fast wie im wirklichen Leben-wenn er zu kurz ist kann er nicht mehr hängen -
Gehäuse aufgespindelt oder Zyli abgedreht?Wenn 2te Antwort- wie kannst du nur.
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Und für Plug and Play is der Polini doch besser......
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Ist ne Lusso und der wichtigste Unterschied ist die Getrenntschmierung
Bei der Schaltraste ist das so
kleine frage zur schaltraste leider mußt du die schaltraste dazu abbauen -
Du kannst den Endtopf drehn neue Löcher reinbohren und wieder festnieten.Natürlich mußt du vorher die alten Niete entfernen
Für ewig ist so ein Teil nicht,irgendwann geht dir das Futter aus.Schau mal im GSF nach da kannst du dir nen Endtopf für wenig Pinke machen lassen,dürfte aber auch bei euch kein prob sein so ne Hülle zu bekommen-wenn nicht mach ne Harley Tröte draus.Wie ist den der EM von der Lautstärke her?
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Nebelscheinwerfer haben ne andere Streuscheibe drin,sollen die Fahrbahn von unten zur Seite ausleuchten,Fahrscheinwerfer dagegen sollen möglichst weit und breit die Fahrbahn ausleuchten und dabei nicht den Gegenverkehr blenden.
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Schlauch am Gaser abziehen mit ner Schraube verschliesen und zusammen mit dem Tank rausziehen-Lappen und eine kleineSchüssel helfen ungemein.
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Schaltzüge richtig einstellen oder du hast ne Schaltraste von ner Lusso erwischt.
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So in etwa.Bist du öfter zu zweit unterwegs,wohnst du in den Bergen,hast du über 90 KG drauf-mußt dich selber fragen was du willst.
Kenne welch die fahren mit ner 22er rum und andere werden damit nicht warm die wollen eine 21er.
Ich rate wenn nur Plug and Play Sache ist zur 21er.Welchen Gaser hast du drauf 20er oder24er
DIES IST MEINE MEINUNG_SOLLTE NICHT ALS KAUFENTSCHEIDUNG GELTEN,JEDER IST FÜR DEN MIST DEN ER SICH KAUFT,SELBER VERANTWORTLICH.
20er zu kurz-22er zu lang-die golden Mitte-dürfte für 90 reichen(laut Tacho HeHeHe)
Ritzel wechsen ist natürlich die billigste Alternative,und kein Hexenwerk. -
Ich hab den Spiegel immer im Handschuhfach,seh eh nur meine Schultern damit-wenn sie mich aufhalten sag ich halt ich hab die Schrauben verlohren.
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Warmfahren und mit dem Gummihammer(Hammer und ein Stück Holz) gib ihm.
Warum zum Teufel holst du dir nen Töff,wo nichts dazu bekannt ist.Es gibt so viele gute Anlagen zur Zeit.
Wetten,aus der Bucht -
Und ich mußte Malochen
Werden uns schon mal über den Weg fahren.
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Da nuschelst du am besten mal bei deinen freundlichen Tüv Prüfer.Normal nicht aber wenn du nen Netten findest event.
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Fehlzündungen sind normalerweise Sache der Zündung.Polrad auf festen Sitz und ZZP prüfen.Glaub die Sprint hat noch den Unterbrecherkontakt drin,da mal schauen ob der nicht hinüber ist.