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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Mikuni: Kein Blow back sondern Blow spuck

    • nachbrenner
    • June 17, 2009 at 21:45

    Drehschieber im arsch dann halt schnell auf Membran umgerüstet und bei EBay verhöckert :D nicht der erste,der auf die Idee kommt.

  • Soll ich eine VNB (Bj.62) gegen meine PX 200 eintauschen ? Meine Geschichte zum Kauf

    • nachbrenner
    • June 17, 2009 at 21:32

    Kommt auf den Zustand drauf an.Hast doch grad erst deinen Poledampfer fertig.Ist natürlich schon ein schönes Teil die VNB,auch als Kapitalanlage nicht schlecht.ICH würd deine PX gegen ne VNB tauschen.

  • Mikuni: Kein Blow back sondern Blow spuck

    • nachbrenner
    • June 17, 2009 at 20:56

    Drehschieberwelle auf Membran wird dir bei Vollgas sehr schnell abmagern.

  • Problem mit kuplung, schalten

    • nachbrenner
    • June 17, 2009 at 20:43

    Bj 93 und keine Lusso?

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • June 16, 2009 at 21:35

    Erstbefüllung der Scheibenbremse lass von ner Werkstadt machen da kannst du Pumpen bis du Blasen an den Fingern hast.Alternativ den Bremssattel nach oben hängen.

  • Lohnt es sich in einen Pinasco 213cm³ zu investieren?

    • nachbrenner
    • June 16, 2009 at 21:25

    Nimm den Polini,den mit 2Kolbenringe lass dir nen Kop von Digger machen,Gaser abdüsen und du hast das gefunden was du suchst.Bei der nächsten Motorrevision Einlaß ovalisieren-Überströme machen -gut is.Dann wirst du als nächstes den Auslaß breiter machen-30er Gaser drauf-Membranumbau-Stehbolzen freilegen-Langhubwelle vom Milch-Schoko-Mann.Und wenn du dann erst richtig süchtig bist,holst du dir nen Malle.

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • June 16, 2009 at 20:31

    Irgendwie musste ich da an den Herrn Afterburner denken, der mich irgendwann hier anschnautze, ich solle doch endlich einen Kühlerschlauch benutzen. Wie wahr wie wahr. --):D:D:Dklatschen-)klatschen-)klatschen-):thumbup::thumbup::thumbup:
    Dakannste der Fettkimme schon glauben hat keinen Einfuß auf die Kühlung.Wirst sehen mit dem Kühlschlauch steht der Gaser stabiler,wenn er trotzdem noch auf den Zyli schlägt -Gummi kürzen-fast wie im wirklichen Leben-wenn er zu kurz ist kann er nicht mehr hängen :-5

  • Was für Zylinder gibt es noch für die PX80?

    • nachbrenner
    • June 16, 2009 at 19:36

    Gehäuse aufgespindelt oder Zyli abgedreht?Wenn 2te Antwort- wie kannst du nur.

  • Lohnt es sich in einen Pinasco 213cm³ zu investieren?

    • nachbrenner
    • June 16, 2009 at 19:34

    Und für Plug and Play is der Polini doch besser...... :D

  • Problem mit kuplung, schalten

    • nachbrenner
    • June 16, 2009 at 19:27

    Ist ne Lusso und der wichtigste Unterschied ist die Getrenntschmierung
    Bei der Schaltraste ist das so
    kleine frage zur schaltraste leider mußt du die schaltraste dazu abbauen

  • endtopf undicht

    • nachbrenner
    • June 15, 2009 at 20:23

    Du kannst den Endtopf drehn neue Löcher reinbohren und wieder festnieten.Natürlich mußt du vorher die alten Niete entfernen :D Für ewig ist so ein Teil nicht,irgendwann geht dir das Futter aus.Schau mal im GSF nach da kannst du dir nen Endtopf für wenig Pinke machen lassen,dürfte aber auch bei euch kein prob sein so ne Hülle zu bekommen-wenn nicht mach ne Harley Tröte draus.Wie ist den der EM von der Lautstärke her?

  • Gelber Scheinwerfer Probleme mit TÜV?

    • nachbrenner
    • June 15, 2009 at 20:14

    Nebelscheinwerfer haben ne andere Streuscheibe drin,sollen die Fahrbahn von unten zur Seite ausleuchten,Fahrscheinwerfer dagegen sollen möglichst weit und breit die Fahrbahn ausleuchten und dabei nicht den Gegenverkehr blenden.

  • tankausbau px80

    • nachbrenner
    • June 15, 2009 at 19:23

    Schlauch am Gaser abziehen mit ner Schraube verschliesen und zusammen mit dem Tank rausziehen-Lappen und eine kleineSchüssel helfen ungemein.

  • Problem mit kuplung, schalten

    • nachbrenner
    • June 15, 2009 at 19:10

    Schaltzüge richtig einstellen oder du hast ne Schaltraste von ner Lusso erwischt.

  • Welche Kupplung bei PX80 auf DR 135

    • nachbrenner
    • June 15, 2009 at 19:07

    So in etwa.Bist du öfter zu zweit unterwegs,wohnst du in den Bergen,hast du über 90 KG drauf-mußt dich selber fragen was du willst.
    Kenne welch die fahren mit ner 22er rum und andere werden damit nicht warm die wollen eine 21er.
    Ich rate wenn nur Plug and Play Sache ist zur 21er.Welchen Gaser hast du drauf 20er oder24er
    DIES IST MEINE MEINUNG_SOLLTE NICHT ALS KAUFENTSCHEIDUNG GELTEN,JEDER IST FÜR DEN MIST DEN ER SICH KAUFT,SELBER VERANTWORTLICH.
    20er zu kurz-22er zu lang-die golden Mitte-dürfte für 90 reichen(laut Tacho HeHeHe)
    Ritzel wechsen ist natürlich die billigste Alternative,und kein Hexenwerk.

  • Spiegel haben oder nicht haben, das ist hier die Frage.

    • nachbrenner
    • June 14, 2009 at 21:28

    Ich hab den Spiegel immer im Handschuhfach,seh eh nur meine Schultern damit-wenn sie mich aufhalten sag ich halt ich hab die Schrauben verlohren.

  • PX 200 Tuning-Auspuff SPAQ: Krümmer-Passgenauigkeit

    • nachbrenner
    • June 14, 2009 at 14:02

    Warmfahren und mit dem Gummihammer(Hammer und ein Stück Holz) gib ihm.
    Warum zum Teufel holst du dir nen Töff,wo nichts dazu bekannt ist :-1 .Es gibt so viele gute Anlagen zur Zeit.
    Wetten,aus der Bucht :-4

  • Treffpunkt Friedberg

    • nachbrenner
    • June 14, 2009 at 00:02

    Und ich mußte Malochen :-1 Werden uns schon mal über den Weg fahren. :-7

  • krieg ich TÜV für den Malossi 211 Rennzylinder

    • nachbrenner
    • June 13, 2009 at 23:58

    Da nuschelst du am besten mal bei deinen freundlichen Tüv Prüfer.Normal nicht aber wenn du nen Netten findest event.

  • Sprint springt nach Fehlzündungen nicht mehr an!

    • nachbrenner
    • June 13, 2009 at 22:46

    Fehlzündungen sind normalerweise Sache der Zündung.Polrad auf festen Sitz und ZZP prüfen.Glaub die Sprint hat noch den Unterbrecherkontakt drin,da mal schauen ob der nicht hinüber ist.

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