ZK schaut OK aus,aber die Menge an Schmodder im Kopf läßt auf ner Überversorgung von Öl schließen.Ist natürlich die Frage ob er selber mischt oder das die Ölpumpe überlassen tut.Hab erst letztes Wochenende nen Kopf runtergemacht der 30000 KM runter hatte,der war nicht so verkrustet.
Beiträge von nachbrenner
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Zieht irgendwo Falschluft.Vergaser mal locker gemacht?Odernebendüse zu.
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Schalter überbrücken,Batterie is nur zum Starten und Hupe? da.
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Also Plug and Play würd ich zum Polini raten.Dein Zyli is aber noch zu retten(leicht fein mit 1000er nass vor-2000er nass nachschleifen),solltest mal die Kolbenringe prüfen(Freigängigkeit und Zustand).Kopf planen und sauber machen.Besseres Öl wäre auch nicht schlecht.Vergaser mal einstellen(zu Fett) und gut ist.Frage ist halt warum er geklemmt hat,irgendwas verändert?
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Loch im Kolben kann nur ZZP oder ein zu mageres Gemisch sein,warscheinlich beides.
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Genau,wenn man(n) eine dicke Resotüte fahren will,sollte der Gaser auch dementsprechend dimensioniert werden.
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Haben den die LML auch das Lusso Getriebe drin oder nur billigen Indische Repro?
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Hast du den das Getriebe zerlegt,das du das Zahnrad verkehrt rum reingemacht haben könntest?Wenn nicht würd ich auch auf das Schaltkreutz tippen,auch wenn es nur 1000 Km drauf hat,mit ner falschen Einstellung ist das schneller hin wie du Motorspalten sagen kannst.
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Einigt euch gleich auf 1000 Euronen,dann ist das OK.Sicher geht das auch billiger und ein Freundschaftspreis ist das nicht,aber wenn man die Arbeitszeit und Material,Anlage,Miete ect.Mit einberechnet ist das eigentlich OK.Vieleicht kannst du ja schon die Vorarbeiten machen,sprich einfach noch mal mit ihm.
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HD würden 250-270 reichen,ND hab ich ne30er drin und PJ ne 65er.So als Anhalswert
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Holger du kannst den ganz kurzen von DRT verbauen,schneller als 130 willst du bestimmt nicht fahren.Und auch mit dem kurzen aus der 125er hast du noch Probleme mit dem Ganganschluß,trotz 28 Ponnys und S&S Töff.
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Gasergröße 30er?
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Plug and Play würd ich zum Polini raten.Vergaser neu Abdüsen und ein paar Kleinigkeiten machen
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Verwende Bosch W3CC.
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Nimm eine Hupe aus dem KFZ Handel 2 Klanghorn,behandel das noch mit dem Dremel, das sie unter die Kaskade paßt.Mit der Hupe wirst du auch gehört.
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Basti na nen 100er solltest du schon rein machen-meine Meinung.Der orgi schaut halt schon ein wenig dünn aus.Aber jetzt wird es mal Zeit das das Ding mal die Straßen Unsicher macht.
Das mit dem TÜV wird auch noch so ne Sache-gibt bestimmt nen netten Erfahrungsbericht. -
ich Vespa umgebaut
Artikulier dich nal etwas genauer. Was wurde gemacht,Vergasergröße-Einzelheiten bitte.Edith by Likedeeler
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Gelb Schwarz ist für das Standlicht.Hoffe du holst dir nen Reifen in der dazu passenden Breite-Geschwindigkeitsindex nicht vergessen.
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Vergiß es das wird nichts,dann noch lieber mit der Schaumstoffrolle rollern und dann noch mit Kunstharz einnebeln damit die Struktur ein bischen besser wird,so haben wir einen Bulli mal gemacht,war gar nicht so übel das Ergebnis.Aber bei ner Vespa?Das Ergebnis wird dich Enttäuschen.Mit echter Lack und Oberflächenqualität hat das nicht viel zu tun.Kauf dir lieber nen Kompressor(je größer desto besser)Ne billige Spritzpistole(25 Euronen in der Bucht)und sag deiner Holden das man(n) sowas immer gebrauchen kann.
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Die Beläge?Genug Öl drin(Getriebe)?