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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • P 200 E/ Nachgerüstete Getrenntschmierung

    • nachbrenner
    • April 5, 2009 at 15:59

    Bau den Schmodder weg und rüste wieder auf Selbstmischen um.Kein Hexenwerk SUFU benutzen.

  • Cosa - kniffliges Problem.

    • nachbrenner
    • April 5, 2009 at 15:56

    Traurig,aber war.Vergaserdichtungen neu machen,wenn das nichts hilft dann Wellendichtring Kuluseitig wechseln,Lager und Schaltkreutz mitmachen.

  • Motorleistung bricht kurz vor Höchstdrehzahl zusammen

    • nachbrenner
    • April 5, 2009 at 15:51

    Nicht die Hauptdüse ist zu klein,sondern der Vergaser schlicht und einfach zu groß.Haben das schon mal in den 80ern probiert und hatten Probleme damit das ganze abzustimmen.ZZP hatten wir damals über 20°,da lief er einigermaßen.

  • Polini 208: kurze Rückmeldung

    • nachbrenner
    • April 5, 2009 at 15:16

    Denke an mich,hab dir ja gesagt 3mal dann ist er erst Zuverlässig. :thumbup:

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • April 4, 2009 at 11:43

    Wie schaut es den mit dem TÜV aus bei dem weißem,find das orgi aber auch schön.Und auch wenn ich mir wieder Prügel einhandel Riffelblech is Geil.Hab meins aus ner 4mm Platte selber gedengelt-gibs so nicht zu kaufen.

  • PK XL 2 Auspuff u.s.w.

    • nachbrenner
    • April 3, 2009 at 18:10

    Einfach nur ne Banane unter dem Hintern schnallen hilft in den seltensten Fällen.Wenn du Power haben willst kommst du nicht um nen größeren Zylinder nicht vorbei.Außerdem stellt man Kinderspielzeug bei Smalframe ein :D

  • PX 80 Motor - maximal Tuning

    • nachbrenner
    • April 1, 2009 at 11:59

    Da kannst du mal Gug Gug machen was alles machbar ist.

    Einfach im Reiter oben li aufmachen und bei 177 Gug Gug machen.
    Bezahlbar ist immer relativ.

  • kupplung oder kolben

    • nachbrenner
    • March 27, 2009 at 18:54

    Oh ja,wenn du bei 100 grad am Überhohlen bis und dann der Kolben plötzlich sagt: ich will nicht mehr.......

  • Polini 208: kurze Rückmeldung

    • nachbrenner
    • March 25, 2009 at 19:25

    Für manchen TÜV reicht ne Briefkopie mit deinen Set Up.Denke aber das der TÜV zur Zeit Rumzickt.

  • Polini 208: kurze Rückmeldung

    • nachbrenner
    • March 25, 2009 at 16:33

    Geschwindigkeits index
    Da du ja die Leistung und somit die Höchstgeschwindigkeit verändert hast,gehe ich mal davon aus das du das ganze auch Eintragen lassen willst.Da verlangt natürlich der TÜV auch das die Reifen auf die Leistung getrimt werden.Ob ablasten(1 Mann Betrieb) noch geht weiß isch nicht.


    G -90Km/h
    J-100Km/h
    L-120Km/h
    M-130Km/h
    N-140Km/h
    P-150Km/h
    Pure Gewalt hilft dir bei deiner Hülse,auch mit 3 Schrauben ist die Lenkkopfabdeckung noch montierbar :pump:

  • Bilderrätsel

    • nachbrenner
    • March 24, 2009 at 17:17

    Mann oh Mann,du treibst es wieder aufs Maximum.Kommt der Zyli auf deineT4?Der Boost Port ist ja rießig muß der so groß?ImLeerlauf Getriebefutsch? 8|

  • Polini 208: kurze Rückmeldung

    • nachbrenner
    • March 24, 2009 at 16:41

    Prima Sache,äh hat er an den Geschwindigkeitsindex gedacht?
    Duck und wech

  • Getriebeöl ranzig! Motor spülen?

    • nachbrenner
    • March 23, 2009 at 19:40

    Typisch Italiener
    Herr Ravioli,finde ne verstärkte Kuplung auf ner orgi 80er schon dreißt.Lieber mal das Dingens richtig einstellen.

  • Schwidi hat Geburtstag und gibt einen aus!

    • nachbrenner
    • March 23, 2009 at 19:25

    Gibts hier Bier?Äh-Alles Gute aus Bayern

  • Polini 208: kurze Rückmeldung

    • nachbrenner
    • March 23, 2009 at 16:50

    Inbus sind immer Scheiße,nur wenn sie wegen den Platz nicht möglich sind verwenden.Werden zwar bloß mit 25NM angezogen,aber einmal billiges Werkzeug oder verkanten/abrutschen zaubern einen hübschen Gesichtsausdruck in die Fresse :thumbup:

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • March 23, 2009 at 16:44

    Dafür sind wir ja da,wenn man so an den Anfang deiner Love Story denkt(ich werd nicht die 100 Ocken erwähnen :D ),Respekt, wie sich das ganze entwickelt hat.Wenn man will geht halt doch was.Viel Spaß damit und Leistungsdiagramm wollen wir noch dieses Jahr sehen.

  • kampf den plastik rollern

    • nachbrenner
    • March 22, 2009 at 19:55

    Schön gesagt pkracer,muß ich mir aufschreiben,ist ja schon fast Lyrik.

  • Tuning von PX 80 - was ist sinnvoll oder auch nicht?

    • nachbrenner
    • March 22, 2009 at 19:50

    blue
    Schaff dir die Vespa Bibel an.Das hilft wirklich weiter.Membran is noch nicht was für dich,kommt schon noch irgendwann wenn der Wunsch nach Leistung immer größer wird.

  • Polini 208: kurze Rückmeldung

    • nachbrenner
    • March 22, 2009 at 18:35

    Der passt dann auch mit der orgi Felge,aber auch nicht jeder.

  • Tuning von PX 80 - was ist sinnvoll oder auch nicht?

    • nachbrenner
    • March 22, 2009 at 18:02

    Kulu=Kupplung
    Plug and Play=einfach verbaut ohne anpassung
    24 bringt dir nur was wenn du die Übersetzung(22er Ritzel statt 21er) und ZZP=Zündzeitpunkt änderst.
    Ovalisieren bedeutet den Übergang von Vergaser und Motorblock angleichen.

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