Noch besser mit nen Hammer ne Passmulde in den Rahmen schlagen.
War nur Spaß,konnt nicht anders.
Beiträge von nachbrenner
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Schaut doch gleich besser aus das ganze.Mach das ganze TombRaider Gedöns ab,event.nen anderen Drop(der ist zu steil) nen S&S und die Kiste schaut nach Männerspielzeug aus.Garelli Freund bin ich auch nicht.Da gibts bei Sip nen kleinen schlanken
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Als Anhaltspunkt OK.Deine Kerze wird dir sagen wo du stehst.
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Versuche mal die Schrauben des Kotis aufzumachen und das ganze Teil ein wenig in die andere Richtung zu drücken,auf Spannung zu halten und wieder festknallen.Ansonsten würd ich einen kleinen Fetzen durchsichtiger Klebefolie zwischen den Berührungspunkten der Karosserie und Koti anbringen.
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Mann,dir ham se wohl noch nie den Kicker geklaut?Wenn de im 2.Gang anschiebst(gezogene Kulu),du bei ordentlichen Tempi die selbige kommen läßt,spürst du ob der Motor dir nen Wiederstand entgegensetzt.Wenn nicht trennt die Kulu Getriebe und Kuwe.dann hilft nur noch die Kulu ausbauen-ist kein Hexenwerk.
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Kabel kürzen und mit nem schönen Aufkleber kaschieren,alternativ mit ner Heißklebepistole das Kabel gerade an den Rahmen picken(auch kürzen).
Ach ja,du kannst die Blinkergehäuse auch in Rollerfarbe machen dann schaut das nicht mehr so wuchtig aus. -
Yo ,würd mich auch interessieren wie es bei der Stoßfängeraufnahme hinten und im Rahmen selber aussieht.
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Nicht alles was im Largefram Setup steht würd ich für bare Münze nehmen(siehe Endgeschwindigkeiten)Bedüsung und ZZP(von 20 bis 17°ist alles möglich) können individuel angepasst werden,je nach Bearbeitung, Auspuff und Arbeitsbereich.Frage ist auch ob man getrentschmiert oder selber mischt.Daman ja mit ner Gertentschmierung ein ganz anderes Mischungsverhältnis hat.Versuch macht kluch.
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Schaut ja echt übel aus.Ich hoffe der Rahmen war billig.Beileid
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@ PX Wolfi
Bau die Kurbelwelle mal ein,dreh sie so das die Wange der Kuwe den Einlaß verschliest und schütte von oben ein bischen Öl in den Einlaß wenn das Öl nach ner Zeit noch stehen bleibt dann dicht. Glaube auch nicht das die noch dicht ist.
Bosch ist besser als NGK. -
Das mit dem Membran tät ich mal ne Zeit lang ruhen lassen.Hast du sonst irgendwann was am Motor geändert?Lief er schon mal Einwandfrei?Wie alt sind die Wellendichtis?Mach mal den Öltest bei deiner DS Dichtfläche(Dichtfläche soll den Einlaß verschliesen und ein bischen Öl reinkippen und stehen lassen und Kucken ob das Öl stehen bleibt)Kompression scheint ja da zu sein.Getriebeöltest(Benzingeruch) schon gemacht?Als ihr die Zündung Eingestellt habt habt ihr ja den Dichtring der Kuwe Lima Seitig gesehen(trocken oder ölig,ich weis die können auch undicht sein wenn sie trocken sind) Am Gehäuse oben ist ne Entlüftungsschraube wie sieht die den aus?Kolbenringe mal Kucken.Welch Bedüsung am Gaser?
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Den Topic kenn ich doch.
Denke auch das es eigentlich nur an der Welle liegen könnte.2 mal den Gasfluß steuern klingt nicht gut.Hatten auch mal so nen Fall wo ne DS Welle in nem Membran Motor drin war(auch E-Bay).Der Sprang aber an.Dafür hat er bei Vollgas soweit abgemagert das sich ein schönes Loch in den Kolben gefressen hat.
Tippe mal auf versaute Steuerzeiten die sich mit der Membran und DS Steuerung nicht harmonieren(Blow back).
Nur das Dumme an der Sache-Anspringen müßte er.
Miss doch mal die Steuerzeiten der DS Welle. -
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Russisch-nimm ein Din A4 Blatt,dreh es konisch(Kegel) zusammen und steck das spitze Ende in die Öfnung am Block und rein damit.
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Dann hilft dir nur der Ausbau der Kulu.Mal den Deckel abmachen und Optisch prüfen ob Pilz und Sprengring noch an Ort und Stelle sind.
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Wie machst du dann das mit den TÜV?
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Der Aufwand den du für ne single oder doubel Disc betreibst ist auch schon Wurscht.Bremsleistung und Radführung Top.Augen auf beim Kauf da sich einige Asien Repros auf den Markt befinden die sich durch minderwertige Quali auszeichnen.Der ganze Aufwand hat mich seinerzeit davon abgehalten meine Lamy in mein Baby zu implantieren.Aber was nicht ist kann ja noch....
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@ Schnee
Immer noch keine Vespa Handbuch?250ml OK -