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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Kotflügel an PX - bzw. - Lenkrohranschlag

    • nachbrenner
    • November 25, 2008 at 14:50

    Noch besser mit nen Hammer ne Passmulde in den Rahmen schlagen.
    War nur Spaß,konnt nicht anders.

  • Winterprojekt (TombRaider soll schöner werden)

    • nachbrenner
    • November 25, 2008 at 14:47

    Schaut doch gleich besser aus das ganze.Mach das ganze TombRaider Gedöns ab,event.nen anderen Drop(der ist zu steil) nen S&S und die Kiste schaut nach Männerspielzeug aus.Garelli Freund bin ich auch nicht.Da gibts bei Sip nen kleinen schlanken :love: ...

  • PX80 umbau auf DR135 - Fragen

    • nachbrenner
    • November 25, 2008 at 14:37

    Als Anhaltspunkt OK.Deine Kerze wird dir sagen wo du stehst.

  • Kotflügel an PX - bzw. - Lenkrohranschlag

    • nachbrenner
    • November 25, 2008 at 14:29

    Versuche mal die Schrauben des Kotis aufzumachen und das ganze Teil ein wenig in die andere Richtung zu drücken,auf Spannung zu halten und wieder festknallen.Ansonsten würd ich einen kleinen Fetzen durchsichtiger Klebefolie zwischen den Berührungspunkten der Karosserie und Koti anbringen.

  • Kicker hat kein Widerstand

    • nachbrenner
    • November 25, 2008 at 12:40

    Mann,dir ham se wohl noch nie den Kicker geklaut?Wenn de im 2.Gang anschiebst(gezogene Kulu),du bei ordentlichen Tempi die selbige kommen läßt,spürst du ob der Motor dir nen Wiederstand entgegensetzt.Wenn nicht trennt die Kulu Getriebe und Kuwe.dann hilft nur noch die Kulu ausbauen-ist kein Hexenwerk.

  • Blinkeroptik, wenn Handschuhfach demontiert ist

    • nachbrenner
    • November 25, 2008 at 12:30

    Kabel kürzen und mit nem schönen Aufkleber kaschieren,alternativ mit ner Heißklebepistole das Kabel gerade an den Rahmen picken(auch kürzen).
    Ach ja,du kannst die Blinkergehäuse auch in Rollerfarbe machen dann schaut das nicht mehr so wuchtig aus.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • November 25, 2008 at 12:25

    Yo ,würd mich auch interessieren wie es bei der Stoßfängeraufnahme hinten und im Rahmen selber aussieht.

  • PX80 umbau auf DR135 - Fragen

    • nachbrenner
    • November 25, 2008 at 12:22

    Nicht alles was im Largefram Setup steht würd ich für bare Münze nehmen(siehe Endgeschwindigkeiten)Bedüsung und ZZP(von 20 bis 17°ist alles möglich) können individuel angepasst werden,je nach Bearbeitung, Auspuff und Arbeitsbereich.Frage ist auch ob man getrentschmiert oder selber mischt.Daman ja mit ner Gertentschmierung ein ganz anderes Mischungsverhältnis hat.Versuch macht kluch.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • November 25, 2008 at 01:38

    Schaut ja echt übel aus.Ich hoffe der Rahmen war billig.Beileid

  • PX80 umbau auf DR135 - Fragen

    • nachbrenner
    • November 25, 2008 at 01:35

    @ PX Wolfi
    Bau die Kurbelwelle mal ein,dreh sie so das die Wange der Kuwe den Einlaß verschliest und schütte von oben ein bischen Öl in den Einlaß wenn das Öl nach ner Zeit noch stehen bleibt dann dicht. Glaube auch nicht das die noch dicht ist.
    Bosch ist besser als NGK.

  • Px 200 springt nicht an Teil 2

    • nachbrenner
    • November 25, 2008 at 01:24

    Das mit dem Membran tät ich mal ne Zeit lang ruhen lassen.Hast du sonst irgendwann was am Motor geändert?Lief er schon mal Einwandfrei?Wie alt sind die Wellendichtis?Mach mal den Öltest bei deiner DS Dichtfläche(Dichtfläche soll den Einlaß verschliesen und ein bischen Öl reinkippen und stehen lassen und Kucken ob das Öl stehen bleibt)Kompression scheint ja da zu sein.Getriebeöltest(Benzingeruch) schon gemacht?Als ihr die Zündung Eingestellt habt habt ihr ja den Dichtring der Kuwe Lima Seitig gesehen(trocken oder ölig,ich weis die können auch undicht sein wenn sie trocken sind) Am Gehäuse oben ist ne Entlüftungsschraube wie sieht die den aus?Kolbenringe mal Kucken.Welch Bedüsung am Gaser?

  • Px 200 springt nicht an Teil 2

    • nachbrenner
    • November 24, 2008 at 12:06

    Den Topic kenn ich doch.
    Denke auch das es eigentlich nur an der Welle liegen könnte.2 mal den Gasfluß steuern klingt nicht gut.Hatten auch mal so nen Fall wo ne DS Welle in nem Membran Motor drin war(auch E-Bay).Der Sprang aber an.Dafür hat er bei Vollgas soweit abgemagert das sich ein schönes Loch in den Kolben gefressen hat.
    Tippe mal auf versaute Steuerzeiten die sich mit der Membran und DS Steuerung nicht harmonieren(Blow back).
    Nur das Dumme an der Sache-Anspringen müßte er.
    Miss doch mal die Steuerzeiten der DS Welle.

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • November 23, 2008 at 19:06

    Klopf mal leicht von hinten mit nem Gummihammer auf das Gewinde der Nebenwelle,darauf hin müßte die Innenwelle sich aus dem Ritzelwerk lösen(Aufpassen da fällt dann das Nadellager raus).

  • Getriebeöl einfüllen

    • nachbrenner
    • November 23, 2008 at 17:04

    Russisch-nimm ein Din A4 Blatt,dreh es konisch(Kegel) zusammen und steck das spitze Ende in die Öfnung am Block und rein damit.

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • November 23, 2008 at 17:00

    Vorgelegeritzel auf Vorgelegewelle.Mach auch die Antriebswelle raus dann müßte das klappen.

  • Kicker hat kein Widerstand

    • nachbrenner
    • November 23, 2008 at 14:56

    Dann hilft dir nur der Ausbau der Kulu.Mal den Deckel abmachen und Optisch prüfen ob Pilz und Sprengring noch an Ort und Stelle sind.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • November 23, 2008 at 14:47

    Wie machst du dann das mit den TÜV?

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • November 23, 2008 at 14:21

    Der Aufwand den du für ne single oder doubel Disc betreibst ist auch schon Wurscht.Bremsleistung und Radführung Top.Augen auf beim Kauf da sich einige Asien Repros auf den Markt befinden die sich durch minderwertige Quali auszeichnen.Der ganze Aufwand hat mich seinerzeit davon abgehalten meine Lamy in mein Baby zu implantieren.Aber was nicht ist kann ja noch....

  • Getriebeöl einfüllen

    • nachbrenner
    • November 23, 2008 at 14:03

    @ Schnee
    Immer noch keine Vespa Handbuch?250ml OK

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • November 23, 2008 at 14:00

    Richtig.Aber die Cosa is halt die bessere Kulu.

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