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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • November 18, 2008 at 16:13

    Versuch macht kluch
    Verbau die 22er und mach neue Beläge rein.Im 2.Anfahren,das geht aber mal gar nicht.Bringt dir so um die5-10 KMh mehr-wenn der 135er es zieht.

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • November 17, 2008 at 20:45

    20 km und schon Braun?Welche Probs hast du mit der Kulu?

  • Motoröl!?

    • nachbrenner
    • November 17, 2008 at 16:54

    Alter Schwede 20-25000 KM/Jahr nicht schlecht.Aber der Durchschnittsfahrer wird soviel nicht Packen.Stimmt schon Gutes Öl muß nicht teuer sein.Aber aus dem Baumarkt sollte es nicht sein.Bin früher meinen Golf immer mit Altöl gefahren,ging auch.
    Fakt ist das man mit guten Öl erheblich weniger Ablagerungen im Zyli und Töff hat als mit 0815 Öl.

  • Motoröl!?

    • nachbrenner
    • November 17, 2008 at 15:36

    Wieviel Km fährt ihr im Jahr?Kommt es da auf ein paar Euro mehr,für gutes Öl drauf an?Ist euch euer Baby nicht mehr Wert?

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • November 17, 2008 at 15:18

    Soweit wie ich weiß hatt sich die SI und NSU durch Rahmen ,Motor und den Rest unterschieden.Aber kuck mal da
    Die NSU war der Hit damals und ist immer noch Zeitlos schön.

  • Wie viel Getriebeöl in P80X lusso??

    • nachbrenner
    • November 17, 2008 at 10:20

    Wenn du Fragen hast,weißt ja wo du Antworten findest.

  • Wie viel Getriebeöl in P80X lusso??

    • nachbrenner
    • November 16, 2008 at 21:28

    Würd mir mal Gedanken machen wohin das Öl verschwunden ist.Ist ein Wunder das du noch Kuppeln konntest

  • 50er Vespa, die min. 60 schafft - gerne Retrostyle - Kaufempfehlung gesucht

    • nachbrenner
    • November 15, 2008 at 01:33

    Zwecklos,unsere Dinger haben keine Automatik :thumbup: Da sind die meisten Mädels Überfordert-Klingt komisch ist aber so.
    NATÜRLICH GIBT ES WELCHE ,DIE HABENS SOGAR MIT SCHALTUNG DRAUF ich weiß,aber nicht ohne Grund sind so wenig Mädels da.
    Da kann der Pfad der Tugend sonst wo hingehen.....

  • Vespa Versagereinstellung

    • nachbrenner
    • November 15, 2008 at 01:19

    Wie Likedeeler schon schreibt ZZP prüfen und eher auf Falschluft tendieren.Wenn die Düsen vorher schon gefunkt haben kann sich das durch nen neuen Zyli nicht so verändern das du gleich ein paar NR zu Mager bist.Hast du eigentlich den Grund für deinen Kolbentod gefunden?

  • Falscher Simonini für die 80er?

    • nachbrenner
    • November 15, 2008 at 01:07

    Krümmer Umschweißen und dann Verchromen-lohnt sich doch für den Preiß nicht.Auch mein JL hat so ne Knickkante drin.
    @ Westsider hast du schon mla den Durchmesser nachgemessen und mit dem Orginal verglichen?2mm kann man Quetschen.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • November 15, 2008 at 01:02

    Was tut man nicht alles für sein Baby.Lammy Gabel sieht schon gut aus ,ausserdem kommst du vorne schön tief.Aber andere Dämpferbrauchstdu schon die Orgisind Scheiße.Bremsleistung ist eigentlich nicht schlecht mit Trommel.Kannst auch Probleme mit dem Eintragen(in Bayern) der Scheibenbremse bekommen.Gibt glaub i auch eine mit 2 Scheiben :thumbup: Die Qual der Wahl.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • November 14, 2008 at 01:24

    Ohne Koti is Scheiße,außerdem brauchst du ein bischen mehr Gewicht auf dem vorderen Reifen. :thumbup:

  • Falscher Simonini für die 80er?

    • nachbrenner
    • November 14, 2008 at 01:14

    200er Block hat die gleichen Maße wie 80er.Ist halt Luigi Toleranz.Schlitz das Ding am Krümmer ein wenig nach(breiter) und mach es passend.

  • vespa px80 e lusso

    • nachbrenner
    • November 13, 2008 at 01:08

    Das ist ja Feigheit vor dem Feinde.Wenn du einigermasen handwerkliches Geschick mitbringst,etwas Werkzeug,bischen Spezialwerkzeug und kann doch gar nichts schief gehen.

  • Ape VS Monstertruck

    • nachbrenner
    • November 12, 2008 at 01:14

    Geht 1:1 aus. Slalom APE, Beschleunigung der LKW :D

  • vespa px80 e lusso

    • nachbrenner
    • November 12, 2008 at 00:59

    Klingt nach ner Komplett Revision. Mit Lager,Schaltkreutz,Simmerringe,Kupplungsbeläge wechseln,Dichtungen,Gaser reinigen,nochmal Abdüsen,Zündung einstellen und gut ist es.Kannst dich schon mal in die Liste der Winterprojekte eintragen :D
    Viel Spaß,ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört.

  • Winterprojekte 2012/2013

    • nachbrenner
    • November 11, 2008 at 11:44

    @alexhaug
    Der Spaßverderber ist die Nebenwelle,was auf ner SF gut geht will ne PX nicht

  • Drehzahlmesser an einer PX?

    • nachbrenner
    • November 11, 2008 at 11:37

    Klemme 15 hat halt den Vorteil das du übers Zündschloß gehen kannst(Schlüssel raus und aus) und dann schon recht nah am Handschuhfach bist.Digitalen Messer drauf(kleinen Halterbiegen und zwischen Rahmen und Handschuhfach klemmen) und bei nichtgefallen wieder abmachbar.Würde aber auch nen Induktions DZM hernehmen.Plus(Zündschloß) Minus(Rahmen) und Zündkabel,wirst ja kein Beleuchtung haben wollen,wenn ja brauchst bloß zu überbrücken.

  • Pinasco 213 cm³ - was kann das Ding, wie optimieren ? Alles wird gut!

    • nachbrenner
    • November 11, 2008 at 09:36

    Denke auch das du das mit guter Dichtmasse(Dirko) hinbekommst.Wenn du Kaltmetall hernimmst dann verwende eins das über 650Grad hält.Schaut aber schon ordentlich aus-Good Work.
    @Fettkimme:Die Welt war noch nie für Genies bereit(Andy & Lou).

  • Meine Vespa PX 80 (135dr) macht mich fertig, läuft nicht richtig

    • nachbrenner
    • November 11, 2008 at 01:41

    Helfen tät ich gerne aber da is nicht mit ich komm mal kurz vorbei- sind knappe 700 KM.

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