Beiträge von nachbrenner
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Alter Schwede 20-25000 KM/Jahr nicht schlecht.Aber der Durchschnittsfahrer wird soviel nicht Packen.Stimmt schon Gutes Öl muß nicht teuer sein.Aber aus dem Baumarkt sollte es nicht sein.Bin früher meinen Golf immer mit Altöl gefahren,ging auch.
Fakt ist das man mit guten Öl erheblich weniger Ablagerungen im Zyli und Töff hat als mit 0815 Öl. -
Wieviel Km fährt ihr im Jahr?Kommt es da auf ein paar Euro mehr,für gutes Öl drauf an?Ist euch euer Baby nicht mehr Wert?
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Soweit wie ich weiß hatt sich die SI und NSU durch Rahmen ,Motor und den Rest unterschieden.Aber kuck mal da
Die NSU war der Hit damals und ist immer noch Zeitlos schön. -
Wenn du Fragen hast,weißt ja wo du Antworten findest.
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Würd mir mal Gedanken machen wohin das Öl verschwunden ist.Ist ein Wunder das du noch Kuppeln konntest
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Wie Likedeeler schon schreibt ZZP prüfen und eher auf Falschluft tendieren.Wenn die Düsen vorher schon gefunkt haben kann sich das durch nen neuen Zyli nicht so verändern das du gleich ein paar NR zu Mager bist.Hast du eigentlich den Grund für deinen Kolbentod gefunden?
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Krümmer Umschweißen und dann Verchromen-lohnt sich doch für den Preiß nicht.Auch mein JL hat so ne Knickkante drin.
@ Westsider hast du schon mla den Durchmesser nachgemessen und mit dem Orginal verglichen?2mm kann man Quetschen. -
Was tut man nicht alles für sein Baby.Lammy Gabel sieht schon gut aus ,ausserdem kommst du vorne schön tief.Aber andere Dämpferbrauchstdu schon die Orgisind Scheiße.Bremsleistung ist eigentlich nicht schlecht mit Trommel.Kannst auch Probleme mit dem Eintragen(in Bayern) der Scheibenbremse bekommen.Gibt glaub i auch eine mit 2 Scheiben
Die Qual der Wahl.
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Ohne Koti is Scheiße,außerdem brauchst du ein bischen mehr Gewicht auf dem vorderen Reifen.
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200er Block hat die gleichen Maße wie 80er.Ist halt Luigi Toleranz.Schlitz das Ding am Krümmer ein wenig nach(breiter) und mach es passend.
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Das ist ja Feigheit vor dem Feinde.Wenn du einigermasen handwerkliches Geschick mitbringst,etwas Werkzeug,bischen Spezialwerkzeug und kann doch gar nichts schief gehen.
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Geht 1:1 aus. Slalom APE, Beschleunigung der LKW
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Klingt nach ner Komplett Revision. Mit Lager,Schaltkreutz,Simmerringe,Kupplungsbeläge wechseln,Dichtungen,Gaser reinigen,nochmal Abdüsen,Zündung einstellen und gut ist es.Kannst dich schon mal in die Liste der Winterprojekte eintragen
Viel Spaß,ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört. -
@alexhaug
Der Spaßverderber ist die Nebenwelle,was auf ner SF gut geht will ne PX nicht -
Klemme 15 hat halt den Vorteil das du übers Zündschloß gehen kannst(Schlüssel raus und aus) und dann schon recht nah am Handschuhfach bist.Digitalen Messer drauf(kleinen Halterbiegen und zwischen Rahmen und Handschuhfach klemmen) und bei nichtgefallen wieder abmachbar.Würde aber auch nen Induktions DZM hernehmen.Plus(Zündschloß) Minus(Rahmen) und Zündkabel,wirst ja kein Beleuchtung haben wollen,wenn ja brauchst bloß zu überbrücken.
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