Dreck im Tank,Knick in der Benzinleitung,Benzinleitung zieht Falschluft.Die Üblichen Verdächtigen.Check mal die Zuleitung vom Tank zum Vergaser.
Beiträge von nachbrenner
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Hab nochmal nachgeschaut ist die von Hardi und liefert 110Liter die Stunde
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Kunstrasen oder die Klebefolie was sie auf die Skatebords drauf machen.Das mit der Benzinpumpe ist halt auch wieder so ne Sache die einen sagen unbedingt die anderen nee brauchst nicht.Da du keine Drehzahlsau züchtest glaub i das du mal ohne starten kannst.Der Pornstar hat da so ein Hammerteil(Hardi) drin wo du ein Schwimmbecken befüllen kannst.
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@ Westsider
Versuch macht Kluch
Vom leichteren Lüfterrad bei nur 80ccm würd ich auch abraten da der Motor diese Schwungreserve bei seinen mickrigen Drehmoment braucht.Aber wie Diabolo schon sagt :Tu es. -
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Zum TÜV Mensch sag ich nur:Vorsicht ist kein Kinderspielzeug.Dann lächelt er-bis er zurück kommt.
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Fährst du Orginal?Dann laß die Überstöme in Ruhe.
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Nick50XL hat den Durchblick und treffend Formuliert.
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Hohl dir die Vespa-Bibel und mach vorher nachher Bilder mit der Digi Cam,das spart die eine oder andere Frage im Vorfeld.
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Aber nur wegen Fahren ohne Führerschein,den restlichen Ärger bekommt dann der FHZ Halter
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Dürfen sie nicht,fahren eigentlich ohne Versicherungsschutz-ist ja dein Eigentum.Bei einen Unfall sind sie nur fein raus wenn sie danach etwas Illegales gefunden haben.Nur hat man halt die Konsequenzen zu Tragen wenn der Hobel Sichergestellt wird.Habs noch nie erlebt das der Polize zum Porschefahrer gesagt hat :Ich muß mal mit ihren Wagen fahren weil ich der Annahme bin sie haben ein Unerlaubtes Steuergerät eingebaut.
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Da kommich mir ja ganz klein vor.Hab nur nen Motor(neu Lagern) eines Bekannten in Bearbeitung der ein Bischen mehr(Malle) haben will.Bei meiner steht nur ein neuer Kotflügel an den ich nach ner Blödsinns Orgie neu Gestalltet habe
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Natürlich ist die BlödeSAU Nr. kein Garant für eine Eintragung.Aber sie hilft dir bei der Eintragung,weil der Prüfer halt gerne was zum schreiben hat.Wenn sowas geplant ist,immer vorher zum Tüv und die Sache ,vorher,mit dem Prüfer klären oder zumindest mit ihm absprechen.
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Leider nur Largeframe-darf nicht mehr
sonst gibts massive Probleme mit der Regierung
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Hab alles ausprobiert.Lochrohr im Endtopf aufgebohrt,Dämmwolle aus dem Motorsport(bringt ein bischen was),längerer Endtopf,Carbon Endtopf,Staubleche im Endtopf(Schalldämpfer).Einzig den Endrohr Durchmesser zu verringern scheint Wirkung zu zeigen,Wie es aber dann mit Leistungsverlusten,thermische Problemen oder verschieben des Resobereiches aussieht kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen,laut Popometer kommt weniger Leistung(S&S) raus.Auch der Reso ist schwerer zu erreichen(dreht nicht mehr so leicht hoch.Mit der richtigen Dämmwolle(Silent Sport)hast du keinen Leistungsverlust mußt halt nur die Schnipsel leicht in den Endtopf stopfen-nicht zu fest,sonst ist es eine Verschlimbesserung.
Übrigens einen Simoni kauf man sich nicht-den läßt man sich nicht mal Schenken. -
Der Nachbrenner glaubt immer an das Gute in der Technik.
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Gaser ausbauen und mit nem Schneideisen nachschneiden-kräftig mit Pressluft auspusten.Oder du versuchst mal die neue Schraube so reinzudrehen.Dichtungen Kannste bei der Aktion gleich mitmachen.
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Mach doch einfach nen großen Schein du wirst es nicht bereuen.