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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Benzinpumpe und Steuerzeiten beim Alex seiner "125er" mit Bild

    • nachbrenner
    • October 10, 2008 at 13:42

    Viel Spaß damit .Was passiert jetzt eigentlich wenn du mal auf nen Mobilen Leistungsprüfstand mußt?

  • Hat jemand Erfahrung Backe mit Klappe?

    • nachbrenner
    • October 10, 2008 at 13:38

    Was sehe ich da, FETTKIMME hat Riffelblech dran. :P

  • wie bekomme ich meine 125er etwas spritziger ?

    • nachbrenner
    • October 10, 2008 at 13:33

    Mehr Drehmoment beim Anfahren, wirst du mit nem leichteren Polrad nicht erreichen.

  • px 80 lusso

    • nachbrenner
    • October 10, 2008 at 13:29

    Wenn du mal die Zündkerze raus machst,drücke mit dem Daumen auf das Loch und drücke mit der anderen Hand den Kicker durch.Drückt es dir den Daumen weg-Kompresion(Kolbenringe) IO.Zum Zündfunken prüfen kann ich nur raten das du den Stecker mit ner Isolierten Zange festhälst,wird oft nich erwähnt ,weil ja eigentlich selbsverständlich :pinch: Wenn das nicht hilft must du mal den Gaser sauber machen,kann sein das sich durch den Sturz Schwebeteilchen und Rost in deinem Tank gelöst haben und nun die Düse/n dicht sind.Kopf hoch wir kriegen das schon.Benzinhahn auf- nur so ne Überlegung-nicht Übel nehmen die Frage.

  • Erste Bilder

    • nachbrenner
    • October 9, 2008 at 23:29

    Viel Spaß! :D

  • Was kann der 26er Si Vergaser? Allgemeine 177er Abstimmungsfragen

    • nachbrenner
    • October 9, 2008 at 22:46

    Reines Stecktuning?Wer macht den so was?Soviel verschenktes Potenzial :thumbdown:

  • wie bekomme ich meine 125er etwas spritziger ?

    • nachbrenner
    • October 9, 2008 at 22:41

    Was Erwartest du?Ne Wunderdüse,nen Zauberauspuff oder gar ne Eierlegende Wollmilchsau.Kraft kommt durch Hubraum oder Drehzahl.Einzig bei der Verdichtung kannst du etwas machen(Zylinderkopf abschleifen),ob das bei ner 125was bringt-?

  • Problem mit der Lenkkopfschraube

    • nachbrenner
    • October 9, 2008 at 20:18

    Wenn du die Schraube reinstecks und dann von unten den Lenkkopf anschaust,siehst du wo die Mutter hin gehört.Zum Schaltzug, must den Lenkkopfdeckel abmachen(4 Schrauben-Kreutzschlitz)reinkucken und nachschauen ob alle Züge frei sind-ein bischen an den Zügen ziehen

  • Problem mit der Lenkkopfschraube

    • nachbrenner
    • October 9, 2008 at 19:56

    Hast du die Schraube ganz raus gemacht?Kann sein das du den Schaltzug eingeklemmt hast.Die Schraube past nur in einer bestimmten Stellung rein.Da ist in der Lenkstange eine Aussparung.

  • Was kann der 26er Si Vergaser? Allgemeine 177er Abstimmungsfragen

    • nachbrenner
    • October 9, 2008 at 18:21

    Nimm doch den Polini-wurde schon mehrfach empfohlen.

  • px 200 klopft / verschluckt sich

    • nachbrenner
    • October 9, 2008 at 16:35

    Vergaserdichtungen wechseln(oder schauen ob sie richtig verbaut sind)Zündung einstellen(Abblitzen) und Gaser neu bedüsen.

  • Winterprojekt (TombRaider soll schöner werden)

    • nachbrenner
    • October 9, 2008 at 15:46

    Der kurze Sip-Kotflügel würd gut zur Rennoptik passen.Riffel runter und die Sip Trittbleche rauf und fertig ist ein weiterer Sip Racer.Lacken solltest du auch,das 80er Tomb Raider Design ist-na ja nicht mehr ganz Aktuell.Cut ist IO,solltest vieleicht die Tunnellichter weiter versenken.
    Kann dich nur Beglückwünschen zur deiner Entscheidung.Bin schon gespannt wie es unter deinem Riffelblech ausschaut(Rosttechnisch).Sollten unter einem gigantischem Mitteltunnel die Leitungen der Wasserkühlung liegen,solltest du über Sinn und Unsinn desselbigen nachdenken.
    Gruß aus Bayern.

  • Trauer um meinen Alten Herrn

    • nachbrenner
    • October 9, 2008 at 12:09

    Es ist immer schwer wenn jemand geliebter von uns geht,so ist das Leben.Lebe den Tag,nutze die Stunde und nimm dir soviel Zeit für dich und deine Familie wie du brauchst.
    Herzliches Beileid

  • PX80 Gassgriff geht nicht von allein zurück

    • nachbrenner
    • October 8, 2008 at 20:09

    Kann nur aus meiner eigenen Erfahrung Sprechen(Schreiben).Bei meiner, im Winterbetrieb haben sich die Dinger nicht als tauglich erwiesen.Wie es bei Schönwetter Reusen ist -?

  • PX80 Gassgriff geht nicht von allein zurück

    • nachbrenner
    • October 8, 2008 at 18:52

    Finger weg von den Teflon Zeugs.Wenn da Wasser und Dreck rein kommt, sind die schneller dicht als die Orginalen.Neue Hülle und neuer Zug und gut ist`s.Sind doch nur ein paar Euro.

  • PX 200 E, BJ 1992: Tuning

    • nachbrenner
    • October 6, 2008 at 01:33

    Oder doch den guten alten Polini?

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • October 3, 2008 at 21:13

    Hängt schon einbischen arg tief der Gute,Linkskurfen solltest du so nicht fahren :D Aber berichte mal, wenn du nen Helm dabei hast.

  • Problem mit Motor bzw Getriebe, ähnlich eines abgenutzten Schaltkreuz - Problem gelöst

    • nachbrenner
    • October 1, 2008 at 20:07

    Bau die Nebenwelle aus,nimm sie in die Hand und schüttel das Ding,wenns Rasselt sind die Federn hin.

  • P200E mit Delorrto Phbh 30er, Malle 210er, Membran, Lippenwelle und Membran 90Kmh?

    • nachbrenner
    • September 29, 2008 at 21:51

    Motorrevisionen können bis zu 500 Ocken kosten.Wenn du den Zylinder ab machst,schau ob der Kolben bearbeitet wurde.Zerleg mal soweit wie du dich traust und mach einfachmal ein paar Bilder-je mehr desto besser.

  • P200E mit Delorrto Phbh 30er, Malle 210er, Membran, Lippenwelle und Membran 90Kmh?

    • nachbrenner
    • September 29, 2008 at 21:42

    Kulu= Kupplung.Bilder sagen mehr wie tausend Worte.

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