Zu 7. Mach den Ring runter(Elestart)bringt schon einiges,Feinwuchten ist Pflicht.Vor dem Zerlegen macht man auch immer den Motor sauber.Den Kolben solltest du auch mit nem 600 Naßschleifpapier abziehen(Ölkohle und Riefen).360er ist ganz schön grob...
Beiträge von nachbrenner
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Wenn du neue Beläge einbaust leg diese über Nacht in Getriebe Öl ein.Wenn du beim Anfahren ein bischen mit dem Fuß anschiebst,ist der Ruck auch nicht so fest.
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Las dich nicht Veräpeln,Orgi Teil past ,ohne das du mehreren Dichtungen unterlegen mußt.In den Versandhandel werden dir schon mal XYNachbauten als orgi verkauft.Hohlmsie bei deinemfreundlichen Piaggio Händler.Wenn deine Schaltraste nicht mehr die jüngste ist dann hohl dir ne neue.
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Laut Lusso Tacho geht das schon mit den 130...und mehr. Und ja kein Schlagloch in der Nähe.
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Schwidi Ups i dident again.
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Nur Orginal,Pass auf ,es gibt 2, eine für PX alt und eine für PX Lusso.
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Mit dem Ausbau der Ölpumpe vermeidet ,man nur eine Fehlerquelle die sich bei hochdrehenden Motoren negativ auswirken kann
Standart Motoren können die Pumpe drin lassen.Hab in meinen 23Jahren Vespaerfahrung nur von 2Fällen gehört wo die Pumpe hin war.
Mit dem Tanken eines selbstgemischten Sprits hat man halt immer das richtige Mischungsverhältnis.Mit Pumpe halt nicht.Must nur mal schauen wieviel KM du mit nem Liter Öl fahren kannst da kommt eher ein Mischungsverhältnis von 1:40 raus -
Schwindi auch da kann man was machen
Einfach ne Autohupe aus dem Zubehör unter die Kaskade fummeln und du wirst gehört. -
Tank und Gaserdüsen sauber machen,schau mal duch die Spritleitung und schau ob sich Schwebeteilchen im Schlauch befinden.
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Erst mal zur CDD.Dose in einen passenden Streifen schneiden und zwischen Auspuffkrümmer und Zylinderflansch stecken-festziehen und Gut.
So 2001 ist ja auch schon ne Zeit her.Wurden auch schon neue Teile verbaut die nach einen halben Jahr hin waren.Fang erst mal mit dem einfachen Sachen an wie Zündkabel/Stecker/Zündkerze,mach die neu und dann schaun wir mal.Mit dem besser werden der Aussetzer wenn der Motor warm ist deutet auf ne Kalte Lötstelle,poröse Leitung hin,die durch die Wärmeausdehnung wieder besser wird.Kann aber auch durch undichtigkeiten am Gaser kommen-möglich ist viel. -
Hab in den 80ern ne Anlage im Handschuhfach Radio hatte 2x25(echte) Watt und die befeuerten 2 120Watt Boxen.Hatte man auch bei Vollgas auf der Autobahn gehört.Aber ob das Kraftwerk in deiner V50 ausreicht um einen Verstärker mit 300!WATT zu versorgen ist fraglich.
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Kuludeckeldichtung geht doch eigentlich nicht putt,ausser man macht ihn mal nachträglich ab und wieder drauf.
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Siff am Krümmer kommt von ner unzureichenden Dichtigkeit von Krümmerflansch und Auspuff-Stichwort Coladosendichtung-Zu deinen Zündaussetzer,Zündkerze/Kabel/Stecker neu?Zündung abgeblitzt?Dann mal ne andere CDI probieren.Wenn das nicht Hilft dann ne andere Zündungsgrund Platte
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Absolut zu teuer.Gibts für weniger in der Bucht und im Shop
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Kontrolliere ob genug Sprudel in den Vergaser nach läuft(Schwimmernadeldichtung,Knick in der Leitung),Vergaser sauber?
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Mach mal das Polrad runter und schau ob alles an seinen Platz ist.Wenn IO,dann kommst du ums Spalten nicht rum.Kontrolliere Gangräder,Kickerwelle und Feder.Viel Spaß.
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Wenn du mal nen Eurofür nen Dampfstrahler brauchst, komm zu mir
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So ist es-schade
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O-Tuning ist aber nur mit Erfahrung und Kentniss der Vespa Technik und dem richtigen Werkzeug zu bewerkstelligen.