Das einfachste wäre natürlich du wechselst den Tacho,es gibt bei Tipps und Tricks ne Anleitung wie man den Tacho öffnet und mal nen Blick hinein wirft.Aber bis du das gemacht hast und wieder zusammen baust ist warscheinlich Weinachten.Oder einfach weiter fahren so wies ist
Beiträge von nachbrenner
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Dann mach dir nen orgi Dämpfer wieder rein und wenn er dir zu weich ist mach härtere Federn rein.
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Tropft es am Rahmen oder am Motor?
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Kolben und Zylinder gehören immer zusammen.Wenn du einen anderen Zylinder drauf machst must du immer den Gaser neu abdüsen.Dazu bietet sich der Polini als Plug and Play an.Braucht zwar noch ein bischen liebevolle Zuwendung(anderen Kopf,Zylinderauslaß ein bischen Fräsen,Stehbolzen frei legen,Kolben ein paar kleine Kühlungsbohrungen verpassen) um Haltbar zu werden.Sind aber Kleinigkeiten die mit Power von unten raus,geringer Verbrauch belohnt werden.
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Gabel defekt?Vieleicht ist ja bloß das Lenkopfunterteil Putt.Las dein Ding vom jemanden anschauen der Ahnung hat,vieleicht läßt sich das dann für schmales reperieren und der Rest für die Urlaubskasse.
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Tja wenn man für den RS24 nicht die Gabel kürzen müßte(auch nicht ungefährlich),wäre der schon Toll
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Alle reden vom Skorpion weil sie meinen den brauchen sie nicht Einzutragen bzw läßt sich leichter Eintragen.Aber nur auf orgi.Setup und mit Drossel.
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Ernst Motorsport in Augsburg-69Euro für nen Leistungstest,mit Gasereinstellen ca130+Euro
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Ist ein Zusatz den man dem Klarlack beimischt damit er Matt wird.Wie schauts den damit aus,wenn mal ein Harzfleck weg geruppelt wird?Glänzt er dann wieder?
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Das schaffst du selber, benutz die SuFu.Ist schon ne Menge über dieses Thema durchs Web gegangen.
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Vieleicht ist ja der Öltank/Verbindung undicht.Ist das Öl am Boden frisch oder alt(schwarz)?
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Hab mich auch an die Härte der Bitubos gewöhnt.Bis auf das Springen bei höheren Tempo ist es ein guter,schicker Dämpfer.
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Leicht mit Öl einschmieren und gut ist`s,verrutschen dann auch nicht beim Einbau.
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Mann kann,darf und sollte was machen. Stellt sich immer die Frage Kosten Nutzen,wie schaut der Rest aus
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Matter Klarlack?
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Zuviel Putzen ist ein Zeichen einer kranken Seele
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Was willst du eigentlich ,ne Anleitung wie mann ne Vespa Kurzschließt???Glaube nicht das du darauf hier ne Antwort bekommst.Stell deine Frage genauer und erkläre ein bischen.
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Mach es dir leichter-Zündkerze raus,Lötzinn 1,5-2mm stark und ca 15cm lang- biege das Teil,so ,das du mit dem Ende des Zinns gegen die Zylinderwand stößt(muß zwischen Kolben und Zylinderkopf liegen) und mit der Hand den Kicker durch drücken,Lötzinn raus ziehen und mit Schublehre messen((
Gruß an Pornstar).Warum hast du den Kopf so viel abgeplant,wenn du wirklich soviel abgenommen hast,müstest du ne Hammer Kompression haben .Der Töff wird dir nicht viel bringen auf nen orgi Setup,ausser Lärm-weniger Drehmoment untenrum.
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Wolfi-Wenn du die Kupplung ziehst ,dann trennst du das Getriebe von der Kurbelwelle.Da hast du keine Kompression wenn du den Kicker betätigst-weil sich die Kurbelwelle nicht dreht.Wie mißt du die Komression Daumen aufs Zündkerzenloch und treten,oder nach Beingefühl.Hast du nen Zündfunken-welche Farbe hat der Zündfunke?Zündkerze neu?Dreht sich dein Polrad wenn du Kickst?