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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Px150 Motorproblem nach Neuaufbau

    • nachbrenner
    • May 19, 2012 at 13:45

    HD würd ich doch glatt mal gleich lassen einzig die HD würd ich auf ne 50er wechseln.Die richtige Düse mußte erfahren.Ne NR größer kann sein muß aber ned.
    Was ist mit den anderen Fragen?
    Dein dumpfer Motorklang macht mir Sorgen.Haste schon mal die Zündkerze angeschaut ?Zündzeitpunkt kontrolliert?

  • Px150 Motorproblem nach Neuaufbau

    • nachbrenner
    • May 19, 2012 at 13:06

    Ne Falsche Düsen können nicht solch ein Leiden schaffen.
    Steck den Vergaser auf die Wanne und schau dir den Übergang an.
    In welcher Richtung hast du den den Simmerring(Kuluseitig) eingebaut?
    Dichtmasse zum Motorhälften hergenommen?
    Ballontest schon gemacht?
    Gertiebeölschnüffeltest?
    Bläst er am Zylinder irgendwo raus?Zündkerze fest?
    Lief ja vorher schon die Kiste ,also warum Düsen wechseln?

  • PX80 auf Membran umbauen

    • nachbrenner
    • May 18, 2012 at 18:57

    Warum Drehschieber im Sack?
    Da
    und da
    gibt echt noch ne Menge andere Shops.Vergleichen lohnt.

  • Px150 Motorproblem nach Neuaufbau

    • nachbrenner
    • May 18, 2012 at 16:19

    Wird doch nicht so einfach sein :whistling:

  • Px150 Motorproblem nach Neuaufbau

    • nachbrenner
    • May 17, 2012 at 22:54

    100erter HD und 48er ND bei der Lusso,und 50er ND bei der alten PX.

  • Px150 Motorproblem nach Neuaufbau

    • nachbrenner
    • May 17, 2012 at 18:39

    Loch im Gehäuse verschlossen 24er Gaser und Vergaserwanne bearbeitet?
    Da mal ne Anleitung wie es sein soll.

  • Ganganschluß 4. Gang PX 200 Malossi

    • nachbrenner
    • May 16, 2012 at 22:34

    Ja Wolfgang,das hört sich nach meinen ersten Versuchen an.Untenrum Prött Prött aber dann...
    Von den seitlichen Überströmer würd ich die Finger lassen,auch von ZZP über 20° auf nen Malle halt ich nix.

    Bilder

    • DSC07234.JPG
      • 150.05 kB
      • 1,280 × 960
      • 259
  • Nach dem umbau auf dem 135 dr zlyinder satz tropft es untrerhalb des kickstarter, wo ist das leck? px 80 bj 82

    • nachbrenner
    • May 15, 2012 at 20:15

    Motorkonservierung durch Altöl :D

  • PX 80 Keine Leistung mehr

    • nachbrenner
    • May 13, 2012 at 22:20

    Elektrik ist ein A....Loch-Der kam vom Hausdrache

  • Welchen Zylindersatz für P80X?

    • nachbrenner
    • May 13, 2012 at 22:17

    Frag doch mal deinen TÜV Menschen vom BJ passt das.

  • Welchen Zylindersatz für P80X?

    • nachbrenner
    • May 13, 2012 at 01:14

    Baujahr bezogen ja.

  • Der gelbe Gragsolossi - Jetzt mit M1X und alten Problemen

    • nachbrenner
    • May 12, 2012 at 11:26

    Cobra- Viper?Alles das gleiche Geschlängel.

  • Px200 E Gs

    • nachbrenner
    • May 12, 2012 at 09:12

    Früher als wir noch Steine und Holzstäbe zum reparieren hatten,hat es manchmal auch ein kleiner Hammerschlag auf das Polrad getan.Nicht das ich in der heutigen Zeit dazu raten würde. ;)

  • Der gelbe Gragsolossi - Jetzt mit M1X und alten Problemen

    • nachbrenner
    • May 12, 2012 at 01:23

    Hey Deutschland ist groß-ich kann doch nicht überall sein.
    Bin ja mal gespannt was da geht bei dir.Drossel bleibt drin-hm OK.
    Da gabs ja mal diese unschönen Berichte über die Liefermondanitäten seitens NS,hoffe das es nicht zur never ending story wird.Meine Bestellung eines Cobras wurde einfach nicht ernst genommen damals.Bestellt 5mal angeschrieben zwecks Rechnung und Bankdaten und nix passiert.
    Edith meint sie trägt auch gerne den Schwanz links

  • Der gelbe Gragsolossi - Jetzt mit M1X und alten Problemen

    • nachbrenner
    • May 11, 2012 at 11:17

    Also ich find die Mikunis um einiges leichter einzustellen als den Keihin-bei mir zickt der rum.
    Haste schon mal ne Kurfe des Mustangs gesehen?Wie lange ist Lieferzeit?Warum Lefthand?Warum ist die Welt ne Kugel?Warum hab ich keine Socken an?
    Mach mal den Erlärbär warum den Mustang-machts der Preis?Doppelwandig?Haste schoin nen 90er Fox ESD geordert?

  • Ganganschluß 4. Gang PX 200 Malossi

    • nachbrenner
    • May 11, 2012 at 01:43

    Tja,ich stell meinen 35erGaser auch schon seit nem guten Jahr ein. :thumbup:

  • Ganganschluß 4. Gang PX 200 Malossi

    • nachbrenner
    • May 10, 2012 at 01:34

    Ich würde 18°ZZP nehmen und dann noch mal mit der Bedüserei anfangen.
    Hatten letzte Woche nen24erSi auf Sip Performens mit ner 145er HD bei 18°
    Irgendwo zwischen 128 und 145 wirst du liegen.Mischrohr BE3 verbaut-eh klar.
    Zum Anfang würd ich mal ne 132 versuchen.55/160Nd

  • Kolbenklemmer bei PX 200?

    • nachbrenner
    • May 8, 2012 at 10:41
    Zitat von jack o'neill

    Es gibt aber nur den einen Typ Pumpe. Dieser Typ ist so einfach gebaut, daß man daran nichts einstellen kann.

    Gibt es da nicht unterschiedliche?Zahnrad ist glaub ich das gleiche aber die Pumpe ist bei 80/125 und 200er unterschiedlich.Glaub ich -hab den Schnackes schon lange rausgeschmissen.
    Auf nen orginal Motorchen würd ich aber schon die Pumpe erhalten wollen.Kenne bis heute nur 1Fall wo die Pumpe nachweislich der Schuldige war.In den meisten Fällen mischt die Pumpe eh zuviel rein.
    Aber die Kerze schaut schon Nice aus.Wie lange ist die schon drin??Welches Öl wird gebraut?

  • Auspuff muß leiser werden, aber wie?

    • nachbrenner
    • May 5, 2012 at 21:40

    Möchte anmerken das der Sip Road ganz schön laut wird mit der Zeit.Errinert mich irgendwie an den Shito

  • POLINI 210 Alu => wer hat ihn?

    • nachbrenner
    • May 4, 2012 at 19:53

    Haste mal n`Dyno?

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