Die Paßt so rein,ja keine Dichtmasse verwenden.Wenn du den Motor auseinander hast, dann kannst du ihn so mit den Fingen reindrücken.
Beiträge von nachbrenner
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Also mal ganz ehrlich wenn du deinen Motor Überhohlt hast, solltest du wissen was ein Kurbelwellendichtring ist,hohl dir die Vespabibel.Derkleine Schlingel versteckt sich hinter dem Polrad.
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Haßt du denn,die Gummiabdeckung die von aussen auf die Stange des Benzinhahns(und zwischen den Rahmen)kommt eingebaut?
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Na ich weiß nicht,viel Glück.
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Kickstarter und schlecht eingestellte Kulu-da gibst nur zwei möglichkeiten.Entweder er greift und der Kickstarter überträgt die Drehbewegung oder er rutscht durch ohne etwas zu drehen.Wenn du den Motor wieder zusamen baust dann mach nen neuen Lima Dichtring ein-sicher ist sicher
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Der100/90-10 ner past mit Orgifelge drauf da aber nicht jeder Reifentyp gleich breit ist solltest du den Conti Twist drauf machen der paßt.20 Tacken für den TÜV und gut is.
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Rollertreff mäßig schauts in AIC echt madig aus,dabei gibts nach ne ganze Menge die rumtuckern.
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Finde erst mal die Ursache deines Problems dann kannst du dich neuen Aufgaben zuwenden.Ein gesunder Motor bockiert nicht einfach so.Auch das die Kuplung einfach so durchrutscht is nicht normal.
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Der in Dasing müßte einen haben weis bloß jetzt den Namen nicht ,Mole oder Motze.Sag dir noch Bescheid muß sowieso die Woche noch hin.
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Bist du sicher das du in der Leerlaufstellung bist?Mach dochmal die Schaltrasten abdeckung runter und schau nach.
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- Wenn ich denn Roller nach vorne schieb dann geht mein Kickstarter mit nach unten - wenn ich Sie nach hinten schieb dann geht er nach oben bis zum eingetlichen Punkt und Klackt dann immer!!?!?!?!?
Wie Bitte?
Hast du den Motor zerlegt bzw irgent etwas dran gemacht?
Ist dir dabei ne Feder(die von der Kicker Welle) Übrig geblieben?Oder beim zusammenbau reingefallen,weil sie nicht mit Fett festgeklebt wurde? -
3/4 Gas müßte reichen.Aber vergiss die Markierungen und arbeite lieber mit Gradscheibe und suche deinen wiklichen OT. 17-18° ZZP dürften ok sein-muste selber rausfinden.Benutz die SUFU die gibt ne Menge her zu den Thema.
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Mein S&S war invernalisch,höllisch laut.Hab dann die Löcher im Lochrohr(im Dämpfer) auf 5mm aufgebohrt Dämstoff aus der Motorsportszene reingepackt und muß sagen das Ding ist immer noch Sau laut.Vor allem wenn er kalt ist.Aber nicht mehr ganz so.Denke auch wie Rally ,das die Ansauggeäusche für den TÜVler(Rennleitung) das größere Problem ist.Auch Versuche mit nem Ansaugschlauch den ich tief in den Rahmen gelegt habe brachten nichts.Wenn jemand ne Idee hat wie man die Ansauggeäusche leiser kriegt-raus damit.
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Laß das Zahnrad der Ölpumpe drin,das brauchst du für den Abstand Kulu-Lager.
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Hatte mal in meiner Mod-zeit 2 Zusatz Scheinwerfer(12 Spiegel dran)die Lima zieht es nicht dauerhaft.Kurzzeitig schon, brauchst aber ne Batterie dafür.Nur Scheinwerfer mit ABE sonst hat die Rennleitung was gegen.Fahrradlichter glaube ich, sehen sie nicht so gern,irgendwelche Klebeorgien auch nicht.Aber sollten Fahrradlampen,wenn die gut befestigt sind und als Standlicht fungieren ham se nix gegen.
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Schau ja wirklich gut aus die Quali.Hoffe das mein S&S nicht bald genauso ausschaut.LeichterRost sammelt er schon.