Ja Powerjet wurde abgeklemmt,aber ND kleiner?Warum nicht größer?Die ND versorgt doch den gaser wenn man von Vollgas den Gashahn zumacht mit Lebenswichtigen Gemisch.Größe des Pj sollte doch immer ein viertel der HD sein.300er HD 80 ND(75 ham ma ned,also lieber ein bischen zu fett)werd ich jetzt die Tage mal probieren wenn mich meine Kinder lassen.
Beiträge von nachbrenner
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Wenn du öfter fräsen willst dann lohnt sich der Kauf.Aber wie oft fräßt du.Hab meine in der Arbeit gefunden
Am besten Einen kegel einen Kugel,einen Zylindrischen diverse Größen,groß, klein.Mußt selber rausfinden welcher dir am besten liegt.Mit der Bohrmaschine fräßt man nicht(das mag sie nicht),dafür gibts die biegsamme Welle und die liegt auch besser in der Hand.
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Vergaser und ZZP müssen angepaßt werden,schau mal unter kannst du oben rechts im Reiter auf 135 gehen und schauen
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Aber bitte nich wieder eine Hälfte,ganze 80er Blöcke gibts schon für schmales.
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Ichtät sie auf den Müll werfen und das ganze unter Lehrgeld abhandeln.Wollte warscheinlich die Lager mit den Bunsenflammer rausmachen/reinmachen.Schaut echt Übel aus.Schau vieleicht kannst du dein Geld zurückbekommen.Viel Glück.
Ich sag ja immer: Nicht mit der Flamme erwärmen sondern mit den Heißluft-Fön oder Backofen -
Wie sehen den die aus ,so was hab ich noch nicht gesehen sind das Risse oder sind das Spuren (Grate)vom Giesen(Oberfläche)?
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Warum kauf ihr euch immer eine Motorhälfte-reicht das Geld nicht für ne Zweite.Ne Spass bei Seite. Da die Motoren bei der Produktion zusammen Bearbeitet(Gespindelt)werden,ist eigentlich jeder Motor ein Unikat.Bei der Luigi Toleranz kann es schon mal sein das die Lager nicht 100% zueinander passen.Kann gut gehen oder auch nicht.Bei ner 80er dürfte es aber eigentlich klappen.Schau beim Zusammenbau auf die Zylinderdichtfläche ,das die schön Plan ist.Schönere Bilder wären hilfreich.Meinstdu wegen der Überstöhmer oder was?
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Wie stellt man die ND bei einen Mikuni ein.Dachte immer die ist dafür da, das der Motor nach Gasstößen schnell wieder runter kommt.Hab jetzt ne 270 er HD, 25er ND und 60er Powerjet drinn(Nadelclip Mitte).HD werd ich auf 290,und PJ auf 80 bringen.Die ND willlich noch mal so lassen.Kerze ist momentan Leicht schwärzlich/gräulich(mager).Standgas ist Prima aber kurz bevor er in den Reso geht würgt er leicht ab(bzw geht ihm die Puste aus).An Heißen Tagen dreht er nicht mal den 4ten ganz aus was er ja sonst macht(wenns kalt und nass ist)
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Ich glaube das das warscheinlich normal is das deine vordere Bremse keinen Kontakt zum Bremslicht hat.Man soll ja auch mit vorderer und hinterer Bremse gleichzeitig bremsen
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Fehlzündungen deuten auf nen falschen Zündzeitpunkt hin-überprüfen!
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Da kann doch einer keinen Avatar lesen
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Kulu Hebel sollte leicht vorgespannt eingebaut werden(vorher die Einstellschraube ganz hineindrehen),Rest dann per Einstellschraube.Den Bowdenzug anfang findes du am besten wenn du die Lenkkopfabdeckung abmachst,hat aber auch schon Blind geklapt.Die Hülle des zugs steckt imSchalthebel innen. Versuch macht kluch.
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Rally wenn du den Motor auf hast, beweg doch mal die Antriebswelle(am Schaltbolzen) nach oben und unten-dann entscheide selber
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Auch aus Bayern gibts nen Glühstrumpf zum Purzeltag,hau rein alter
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Eintragung um die 20 Tacken.
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Klar geht das ist quasi der Montageständer im Bock.Aber bedenke das der Motor am besten mit nem Stück Holz am Gehäuse abgestützt(untergelegt) wird,Reifen runter.Weil die Belastung auf das Lager der Antriebswelle ziehmlich hoch ist, würd ich nur im Notfall riskieren.Also Hautständer reicht meistens nicht.
Rally Freud mich das ich dir auch mal helfen konnte(hoffe ich) -
Hallo
Keine Probleme damit,mußt nur nen kleinen Kantenschutz rundrum anbringen.Schau meine Bilder an(die grüne) Muß Eingetragen werden. -